Beiträge von RealFlexxer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo habe ich schonma
-
Gerade nur ne Bambusleitung und 3 Scammfreiitems
Wenn du willst können wir gerne kurz reden denn hörst du den unterschied wenn ok sag mir ts ip oder DC name (lieber dc)
Von mir aus 1Alex#2297
komme aber später kb gerad
Jo perfekt passt 2 ?
-
Gerade nur ne Bambusleitung und 3 Scammfreiitems
Ich kenne die Stimme von Richard_Mille
Und was hast du für eine ec
Wenn du willst können wir gerne kurz reden denn hörst du den unterschied wenn ok sag mir ts ip oder DC name (lieber dc)
-
Darf ich das nicht ? Habe im das auch schon abgekauft
-
-
Glaube der betreibt im moment ned xD aber wenn es sich geklärt hat meinetwegen bei @flunkerer xD
Haaaaaaaaaan @IchLiebeSpawner hirazu leXuury DXNNLS Ericdrex onemeterboy Bongkoob LPM_BeAsTzZ 1Creativ t_rex76 WildWolf007 xXM3rtXx
-
Hey liebe Griefergames Community,
@IchLiebeSpawner und ich haben in rl uns mal 850 € oder mehr in due Hand genommen. Davon kauften wir uns einen MC acc und viele Supreme Kisten wir haben durch die Kisten ca 5 Mio bekommen ich 2 mio er ca 3 und das scheint vielen nicht zu gefallen z.B. Elandur oder DasTutWLAN z.B. sagen die das ich irgend so nen rndm namens Richard_Mille bin ohn Beweise und dann sagte @Trader das viele sich über seine Stimme immer Lustig machten und da möchte ich bitte ein paar leute finden die scjonmal mit ihm geredet haben damit ihr denn den unterschied hört
-
-
Ok gut aber ich möchte bitten das dieser beitrag und die ganzen Kommis gelöscht werden ich finde das sehr sehr dreist da wir sehr viel Geld ausgegeben haben stell dir mal vor was wir für 800 € alles gemacht haben das is nicht ma nen 10ner oder so
Und der liebe @IchLiebeSpawner hat bisschen luck mehr als ich und daher mehr als das doppelte von mir
-
1. Ich möchte Beweise ich finde es echt dreist da wir Kisten im wert von 800 € oder mehr geöffnet haben und jetzt viele meinen wir scammen
2. Hast du oder nen Buddy ma mit diiesem Richard_Mille geredet ? Wenn ja können wir ma reden denn hörst du den unterschied
-
-
habe auch noch eine
Vk du ?
-
würde auf 800k schätzen
-
@IchLiebeSpawner wolltest mir deine eig vk mies ehrenlos spaß bro behalt ruhig lass morgen talk
-
verdient scammer
-
Ich weiß das die durch dich schon 8 mio gescammt haben also habe ich so mitbekommen kann auch sein das es mehr war
-
Außerdem tut Link das auch nicht also !!!
Aber link scammt
-
Ja im Gegensatz zu ihm muss ich nicht jedes mal um mich zu verteidigen jemanden beleidigen oder wo tuhe ich das ?
Fasst immer meme
-
Ganz ehrlich ich will zwar nicht mehr schreiben aber @IchLiebeSpawner kannst du bitte mal deine asi-Sprache seihen lassen und anderen Leuten auch wie du es erwartest mit Respekt gegenüber zu treten !!!
Sagst du schließ das Forum geh raus an die frische luft und such dir freunde