Beiträge von braicy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
7 mio ?
nein nein nein! guck dir seine ec alleine an, the_hachi denke ich kp 300k
-
Ja, war auf cb7 und hab nichtmal was geschrieben dann hat mich Sir_Kirschi mit "Heyyy" angeschrieben ich ihn mit hi dann hat er geschrieben "Mir hat einer gesagt du hast um 750k gescammt sag bitte es stimmt hahaha" Ich: "kann sein xd wieso?" er: "ja haste des würd ich übel feiern" Ich: "nein hab ich nich" er: "Doch komm schon dann können wir zsm scammen :D" ich: "ich scamm nich" joa, der liebe is im clan von PilotAlpaca Strohhut3 HellsKitchen1984 , Beweise ( screen ) auf anfrage,
OT unter dem Beitrag ist zu unterlassen.
-
beweise btte
-
Die Beweise die man in deisem Forum Beitrag hier sieht sind Gefaket! Z.b. Siehe Bild 1 (bei mir) Dort soll ja GrafBonez beleidigt haben rechts oben steht ein Countdown 42:51 2. Bild: es steht wieder ein Countdown da diesmal 39:16 das heißt in der Zeit zwischen den angeblichen Nachrichten sind 3.35 Minuten vergangen.. Jetzt das Logische: wieso sollte GrafBonez erst beleidigen und danach zugeben dass er ichliebenuggets sei? das ergibt doch überhaupt keinen Sinn! Merkt ihr was?
der countdown geht hoch also hat er erst geschrieben er seie ichliebenuggets bei 39:16 dannach hat der typ mit den screens vllt gesagt "ja ich leake dich" und er is dann 42:51 ausgerastet
-
Ey kann ich deine ec kaufen? Zahle 130mio
Schicke aber mein Stiefonkel weil ich grad Nasen-Op hab!
Ich erstatte auch wenn er scammt!!!!!
Er heißt ingame xX_BadOnkel69_Xx
vallah billah bismillah allhamduilh allah woahkbar true
-
12,624mio
Haha der typ hat stack spawner is ja auch cytox aber egal denke ArmyPandaUSA so 9m
-
@AntiScammerArmyHD Wie heißt du ingame? Bist doch safe so ein random scammer HAhahah
-
Till_LEL damals Birth Bogen für 1 mio verkauft
(also er)uff er wär halt reich heute xd
-
Alles anzeigen
Nochmal zur Klarstellung:
Das ist ganz normales Scamming um INGAME Werte.
Nur weil er dir etwas anbietet, was man nur für Echtgeld kaufen kann, hat er dich nicht um Echtgeld betrogen.
Eine Anzeige wäre nur möglich wenn DU mit Echtgeld etwas gekauft hättest, aber Ingame nicht dafür bezahlt wirst.
Deine Adminmail wird im besten Fall also nur eine ablehnende Antwort werden, jedoch eher ignoriert.
Bei der Anzeige wird dich der Polizist eher auslachen als ernst nehmen.
"Ich möchte den Spieler XY anzeigen weil er mich um X Millionen Griefergames Dollar betrogen hat"
Denn er hat dich nicht um die Kristalle betrogen sondern um Ingame Geld. Du bist nicht Echtgeld los sondern Ingame Geld
Genau! und dafür werde ich hier so beleidigt!! ICH WERDE GLEICH STINK SUAER DANN WISST IHR WAS DAS HEIßt!!!
-
45m s
Hat noch relativ wertlose signitems die er von einem Cb8 Spieler gescammt hat.
hahhaha du bist so mad
, für nen pfadfinder wie dich sollten doch 100k viel sein oder? allein das vyse buch 
-
-
_Cytox, ich muss dir garnichts beweisen.
Weiß net wen du meinst mir eh nicht wenn du sowas behauptest musste es dem team beweisen
🤣🤣🤣 Krass, wie du in 200 Stunden Sandfarmen an ein Millionenvermögen kamst.
-
alles
(angefangen damit endstein für 70k anzukaufen, 5 penetrationmöhren für 4mio je, 20 Mhh Sticks 15mio je, 5 Kosmetische 4,5 je, 151 Spawner zu je 95k ca. usw)
hä spawner sind doch gut wenn du angekauft hast
-
darf ich fragen weshalb man jemanden einfach so 1.75 Mio. aushändigt?
Eine Anzeige wird dir leider nichts bringen, da du nur um fiktives Geld gescammt wurdest. (Mehr ist es leider nicht.)Wieder einer mehr fürs ScammerRadar, mein Beileid.
Lg
Ja da hast du einerseits Recht, aber der Handel alleine mit Echtem Geld reicht eigentlich aus, deshalb finde ich das Regelwerk von GG auch nicht genau genug wenn das jetzt so umgedreht wird. Man wird ja quasi eingDeladen Leute um ihre Ingame Dollar zu scammen.
Der Handel mit Echtgeld wenns um Kristalle und so geht reicht für was aus??? Wäre es EGH gewesen, wärt ihr beide gefickt. Also belästige nicht die Adminmail mit so einem Müll.
-
-
qAlpca187 ist auch so einer der sign items scammt. Man munkelt selbst andere scammer finden das Ehrenlos.
bei nem geb. spawner is das schon mies, und wenn es an seiner psychischen Erkrankung lag, is das noch mieser
-
kiste nicht abbauen selber schuld
-
Kann ich bestätigen, ist der 2. Account von lyrroo aka ichliebenuggets, Beweise auch vorhanden, nur kb rauszusuchen
-
sorry leider habe ich keine Beweise ihr müsst mir auch nicht glauben wollte nur darauf hin weisen das ihr aufpassen sollt!
Und sorry das ich so komisch geschrieben habe aber bin da grade aufgestanden war aber einfach immer noch so sauer das ich den Beitrag verfasst habe!
jo alles gut, habe gerade über den auch was gelesen..