Alles anzeigenich meld mich auch mal zu wort,
Kann ja echt nicht wahr sein was für scammer rumlaufen einfach ein richtig ehrenloses pack das sich zurzeit auf GG rumtreibt und macht was es will.
Kann ja echt nicht wahr sein das man persönliche wertschätzungen die einem null von bedeutung sind und diese dann einbehält (warum auch immer).
@BennyOfficial ich verstehe deine aufgebrachtheit und ebenfalls auch verständlich das du es wieder haben willst aber so hart wie es jetzt von mir kommt aber du wirst diese persönlichen Items nicht ohne eimem Admin wie Wooki oder Bantor wiederbekommen.
Wir sind nunmal in einem Zeitalter von Scamms angelangt wo ehrlosigkeit und schadenfreude an oberster stelle steht.
braicy du solltest die scheinwerfer die auf dich gerichtet sind mal von einem elektriker anschauen lassen diese sind meines erachtens zu hell eingestellt das diese dir die sicht verblenden.
Du bist nicht der star dieser Show sondern nur ein schlimm verbendeter NoName.
Solltest mal die Augen auf machen und lesen das was du in die Tasten schreibst ist schon arg erbärmlich
Ps: @BennyOfficial versuch den sachverhalt doch mal mit nem supporter/admin zu klären villt helfen sie dir trotzdem
also die bücher waren schon so um die 300k wert die ich damit gemacht habe ^^