Beiträge von braicy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cool
Und wenn ich keine 20 Euro die Stunde verdiene, wie werd ich dann reich?
Es reichen auch 15 Euro, investiere in dem Fall 3000 Euro im Monat!
-
-
Hallo, ihr spielt doch sicherlich auf GrieferGames, richtig? und würdet gerne reich sein? ich erzähle euch in 3 Einfachen Schritten wie es Elon Musk, Bill Gates, sowie andere Reiche Leute zum Reichtum geschafft haben.
Tipp 1: Wenn ihr 20 Euro Die Stunde verdient investiert 4000 Euro Im Monat in den Seltenen Fische Markt!
Tipp 2: Kaufe Tausende Onkel Farmen.
Tipp 3: Studiere den Fisch Markt für ein tägliches Millionen Einkommen.
-
sorry aber der spielt seti paar monaten ist doch obv
-
-
ka wer du bist BBC aber können wir darüber reden wie sehr ich mch freue dass diese typen endlich hochgenommen wurden die auch um echtgeld scammen hahaha ABRECHNUNG mit dem illegalen ECHTGELDHANDEL! - YouTube abge wird langsam mies bre
-
Kann ich innen Daten bab*innen / Aber ja
was sind deine pronomen meine sind they/them
meine sind nick/ga
-
Wieso auf Grundstück? hol dir einfach labymod da kann man das einstellen dass nicks normal angeziget werden
Es gibt auch Spieler, die wollen mit Mystery Mod oder andern Clients spielen. /Nick soll ja erhalten bleiben, nur halt auf bestimmten gsen nicht.
Aber wieso überhaupt, dafür gibts /realname und /near
-
klaro
kann ich dich daten baby
Kann ich innen Daten bab*innen / Aber ja
-
ist das deine kiste auf dem bild baby
klaro
-
-
Alles anzeigen
Ich meinte das GS /pay* was hier gewünscht wird für 250 k als perk.
Upsi, hab da wohl nicht richtig gelesen, dann vergiss mein Kommentar dazu
Viel zu unnötig, wenn du was gönnen magst, dann an jeden, und wenn du es an bestimmte raushaust pay denen doch gleich das einzelne geld!
Willst du bei nem pay * von 10k auch den zig 2t accs "gönnen"
Ja da kann man gegen Argumentieren das diese 2t accs dann einfach mit aufs Plot kommen könnten
Was man verhindern könnte wäre dann nur das die Ganzen afkler nix bekommen
Dann pay es den einzeln die es "verdient haben", wenn du schon 10k in pay all an z.b. 150 raushauen "kannst", werden dir diese 10 2. accounts nicht wehtun, es kann ja auch sein dass es echte spieler wären. aber das ist unnötig!
-
Jungs gebt euch mal auf tiktok ichliebenuggets "Nur menschen die komplett am Ende sind können das lesen. ilysmbidkhttybikylse </3", lasst den bre inruhe, er muss doch seine fortnite skions beim tanzen abfilmen LMAO
-
In der Vergangenheit wurden bereits einige Vorschläge bezüglich des Orb Händlers abgelehnt. Denke nicht das es hier anders sein wird.
Deinen Vorschlag finde ich aber dennoch super
-
Kann ich nur zustimmen, oft das Problem gehabt, aber gibt es nicht CB1 - Cb22?
-
Das am besten mal bei Fehlermeldung rein

-
Das stimmt, aber sagen wir so: Spieler 1 Spammt Unnötiges zeug in den Chat, also wirklich GESPAMME. Spieler 2 Verkauft gerade etwas, Spieler 3 macht slowchat rein weil er kein mute besitzt und ihm das Gespamme auf den Keks geht, Spieler 2 meldet den spieler wegen perkabuse?!
-
Wieso auf Grundstück? hol dir einfach labymod da kann man das einstellen dass nicks normal angeziget werden
-
Das stimmt, bzw. Direkt Centbeträge abschaffen!