Beiträge von braicy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und das noch in schlecht xd lern scammen HitsLikeBambus
bro du scammst um /kopf ruhig
-
-
wer istdas xd
-
-
-
Kannst du abbauen, auch wenn dort die - Zone ist?
-
-
-
-
einmal scammer immer scammer
Wahrheit
was ist dann mit null_Fps? oder Ryliax?
-
ja von wegen seienm drecks egg game xd
-
-
im forum gesehen
-
Sohn, du hast diese Items wiedergegebene und sogar diese 75K hast du rausgerückt. Ich bin jetzt für dich eine Autoritätsperson kid. Dafür das ich dir barmherzigerweise geholfen habe diesen scamm hier auszugleichen. Genau, diese 75K hättest du auch direkt ihr wiedergeben können, dann wäre nix passiert. Ne ich muss mich drüm kümmern und extra online kommen, anstatt das du einfach zu ihr gehst und ihr das Geld payst.
Und lass das mit dem scammen um persönliche Items..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich scamme lange nicht mehr so kleine SUmmen, wenbn dann erst 3m+ wenn ich bock habe.
-
großes Mundwerk dafür das du sign items scammst. Wie nötig du es hast darüber brauchen wir garnicht erst reden.
BRuder, ich scamme schon lange nicht mehr um 100k xD, mich juckt auch GG geld nicht, habe heute alleien 7m verzockt was mich kein bisschen juckt, im gegensatz zu dir der direkt gequittet wäre, sohnemann, weise daddy respekt zu! sohnemann das ist echt respektlos, sohnemann. auf dein zimmer, und jetzt fühl dich nicht krass wegen 200..000$!! sohnemann
naja sohnemann, ich gehe jetzt pennen, spiel nicht so lange browlstas sohn
-
-
-
-
So hier hat sich etwas getan. Die Farissa hat alle bis auf ein personalisiertes verzauberte Buch wiederbekommen. Waren glaube ich 3 Stück. 1 hat der scammer für 75k verkauft gehabt. Dieses Geld ist auch wieder beim rechtmäßigen Eigentümer.
Nach dreieinhalb Monaten. Traurige Zeiten, ich bin mir auch sicher wenn ich nicht so einen aufstand gemacht hätte, wäre die Sachen nie wieder zurück gegeben worden.
Wer sign items oder andere personalisierte items scammt, ist wirklich ein unehrenman, unter unehrenmännern.
Naja, ich wusste halt nichtmal mehr wo die bücher sind xD