Beiträge von braicy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweisen wozu? EinzFree kann das bestätigen, dass mitm Skin kann jeder nachgucken, und btw ist er grad auf cb1 auch schon geflogen, gekickt von SieKxfft, denke mal der wird das nicht lange durchhalten

Naja, du stellst hier eine Verbindung zu einem Scammer her. Ein Skin sagt doch nichts aus. Nur weil ein neuer Account deinen Skin hat, womöglich runtergeladen, bist das ja nicht direkt du. Will niemanden in Schutz nehmen. Aber wenn ohne jegliche Beweise das Scamming unterstellt wird, finde ich das nicht gut.
ehm, es geht darum, dass er seinen 1. Skin, erst seit dem 7.12 drinne hat, das heißt, er hat seinen skin erst seit neustems drinne, also denke ich er hat den account im dezember erst erstellt.
nur 1 problem supreme ist nicht im shop
War es doch wohl an weihnachten bzw dezember, sonst supreme kisten

-
Wie wäre es mit eindeutigen Beweisen?
Beweisen wozu? EinzFree kann das bestätigen, dass mitm Skin kann jeder nachgucken, und btw ist er grad auf cb1 auch schon geflogen, gekickt von SieKxfft, denke mal der wird das nicht lange durchhalten

-
Moin, der Account hat keine Namehistory, hat gerade 500k Labycoins für 10mio verkauft (vllt als grund dass er das geld hat), Supreme ohne prefix, hatte grad noch die starter werkzeuge im inventar, verkauft jetzt einen parrot für 2,5mio, welcher vor ner halben stunde von mxnos für 3mio angeboten wurde im forum, auisserdem hat er seinen 1. Skin am 7.12 reingemacht, vermutlich der scammer mxnos.
-
Ich warte auf dich
War grad noch auf 4 am trade, jetzt erst gesehen bin auf 1

-
ok!
bist du on?
jo wo bist du?
-
Ingame name zu dem Spezialisten hier wäre gut ^^ Daher mal 1m
-
-
Es gibt ein Feld mit vielen bunten Farben, das sind Wollblöcke, sagen wir du setzt 500k, der Betreiber schreibt deine Runde und drückt aufs ei, landet das ei auf einem block welcher z.B. 10 Punkte wert ist, bist du bei 10 Punkten, landet er dannach auf einem der 3 Punkte wert ist, bist du bei 13 Punkten, jetzt fragt dich der Betreiber ob du hitten (mitgehen) oder stay (sicherheit) wählst, wenn du Hit wählst, drückt der Betreiber auf das ei, wenn du nun eine Punktzahl von über 21 hast, hast du verloren, sagen wir aber mal du triffst die 7 und bist bei 20 punkten, jetzt sagst du am besten stay, da die Chance für eine 1 sehr gering ist, nun startet die runde des Betreibers, der Betreibers kriegt eine 10, dann noch eine 10, dann eine 1, er hat 21, somit höher als du und niedriger / auf 21, er hat gewonnen, wäre er jetzt aber bei 19, und kriegt dann noch eine 10, dann hättest du gewonnen, weil er über 21 war.
So sieht ein "Normales" Blackjack Spielfeld aus:
Hier nochmal ein Beispiel wie das bei den meisten aussieht:
Spieler: Ja ich setzte 500.000$
Betreiber: okay, deine runde
Dragonegg: landet auf hellblau (10 Punkte)
Betreiber: drückt erneut auf das ei
Dragonegg: landet auf 9 Punkten
Betreiber: 19 (h)it (o)r (s)tay?
Spieler: (h)it
Betreiber: Okay, meine Runde
Dragonegg: landet auf 3 Punkten
Dragonegg: landet auf 10 punkten
Betreiber: 13
Dragonegg: landet auf 6 Punkten
Betreiber: rr (reroll da beide die gleiche Anzahl an Punkten hatten) Sollte der Spieler die Runde gewinnen, kriegt er die doppelte Anzahl die er eingezahlt hat, bei Items ist es so, dass er seine Items zurück kriegt, und eine Summe an Geld die sie vor der Runde ausgemacht haben.
und so geht es immer weiter, bis einer mehr als der andere hat, und weniger als 21! Hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären!
-
er ist scammfrei, aber habe den das 1. mal gesehen so mitte dezember und der hat ja schon nen krassen ruf und ist ziemlich reich, könnte was dran sein.
-
-
-
Ist es nicht, es gibt keine jeglichen Beweise!
Doch hat er selbst gesagt und dann in einem gleich Beitrag mit seinem main acc geschrieben
der main acc hat doch bestätigt dass es gerade NICHT sein account ist
-
10 - 15mio weil til1337
-
ja, der dessen sein account geklaut wurde mann*
Nein, xD ich glaube du hast da was falsch verstanden xD
hä du kamst doch nichtmehr auf diesen gaming7672 account oder so
-
ja der account geklaut mann
Ahja
ja, der dessen sein account geklaut wurde mann*
-
Das is Flunkerer ^^
Ist es nicht, es gibt keine jeglichen Beweise!
-
ja der account geklaut mann
-
Ja, aber ich bin grade auf Arbeit. Ich meld mich heute heute später
ok!
-
soll sie kommen
Ja, hast du nicht genug Eier sie nochmal anzuschreiben. Oder willst du garnicht deine Schuld vollständig begleichen. Du bist ein kleiner Mann.
Ich bin trotzdem froh das sie den Großteil der Bücher wiederbekommen hat.
Sei froh dass ich ihr überhaupt was gebe, kümmer du dich, aber ich mach mir keine Arbeit wegen lächerlichen 50k
Komm auf cb1, du kriegst 75k und gibst ihr das geld bzw ist es mir egal was damit passiert!