Dann mach
soll sie kommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann mach
soll sie kommen
bro, frag Fatimaa die bücher back gegeben, die hat er auch weider normal genannt, ausser 1 buch welches ich verkauft habe sonst alles wieder bei ihm !
Trotzdem, mach kein auf Moralapostel. Du hast ihr safe nicht AL das Geld gegeben für das du das eine Buch verkauft hast. Richtig?
kann mich nicht mehr ganz errinern, die 50k oder was kann sie gerne haben xd, das war monate her ^^
ja, komm mal cb1 bitte ich willl degg spielen!
naja, der macht hier seit monaten ein auf faker, faked täglich 5 - 6 leute, und hat nix besseres zutun als sich jede minute ne email zu erstellen, nen account zu erstellen, und um 2 sand scammen , statt dass der mal rausgeht, ich weiß wie er aussieht, und sein gewicht und seine freunde. also änder was!!
Seltsam, du scammst freunde items und benennt die im Amboss um, damit du so tun kannst als wären sie für dich gemacht worden. Und spielst jetzt Moralapostel?
Gib die items zurück scammer!
bro, frag Fatimaa die bücher back gegeben, die hat er auch weider normal genannt, ausser 1 buch welches ich verkauft habe sonst alles wieder bei ihm !
gehört von cb7 glaube
up
haste nix besserse zutun
Joa von cb3 halt
Und dieser eine can hat nach monaten immer noch nix bessers zutun, ich bin ehrlich, er ist safe so ein sonderfall, also minjung, such dir Hobbys !!! Und geh raus, bevor deine kindheit vor bei ist!!! Menschneskinder !!!
Der Aussage kann ich nun nicht ganz folgen. Sorry 😅
naja, der macht hier seit monaten ein auf faker, faked täglich 5 - 6 leute, und hat nix besseres zutun als sich jede minute ne email zu erstellen, nen account zu erstellen, und um 2 sand scammen , statt dass der mal rausgeht, ich weiß wie er aussieht, und sein gewicht und seine freunde. also änder was!!
Und dieser eine can hat nach monaten immer noch nix bessers zutun, ich bin ehrlich, er ist safe so ein sonderfall, also minjung, such dir Hobbys !!! Und geh raus, bevor deine kindheit vor bei ist!!! Menschneskinder !!!
braicy "Das sind alles beleidiger / Scammer / eghler / Rufmörder"
Etwas weit her geholt ohne jegliche beweiße meinst du nicht?
der wird sich erst am 3 feburar melden da läuft sein genehmigter urlaub ab
ich melde mich
ka paar dks sand? sage mal 15k?
Und er ist immer noch nicht im Scammer Radar 😞
gibt auch keine beweies lmfao
Ohne Ruf kein Rufmord sehr cringe Aussage.
Außerdem, wenn man jemanden wegen so etwas startkickt dann bitte mit Beweisen, und schon suspekt dass sehr viele Scammer da auch immer /ja schreiben oder nicht?
ja sehr suspekt, wenn jetzt ein eghler z.b. beta chris der mit 2 accs scammt und der wird gekickt und die scammer schreiben /ja suspekt !!
LOL DAs sint scamme