Ah das ist ja schmutz naja jetzt ist er noch mal gemeldet xD
Beiträge von MrsMelodie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum ist der nicht im Radar?
-
Er hatte ein Erschaffe-Endemann-Egg gesucht für 300k. Ich bin auf den Deal eingegangen, da es sehr viel Geld ist für so ein Ei. Er meinte, dass er es jemanden schulde und es ihm zurück zahlen möchte. Naja im großen und ganzen hat er versucht mit Fake Money Pay mir das Ei ab zu ziehen hat natürlich nicht geklappt durch meine Add-Ons! Ach so, zur Erklärung: Wenn der Betrag kommt, dann auf meiner rechten Seite! Da kam natürlich nur 1$!
Bilder befinden sich im Anhang!
-
Mich würde gern mal interessieren was das im Moment an wert hat. Also jedes einzelne Set
-
Was ist mit GG Los

-
Wie lange geht der ungefähr?
-
Jeden Tag das Gleiche Extrem die Performance wieder völlig im Keller

-
Da ist doch irgendwas nicht richtig sollte sich vielleicht mal jemand anschauen.
-
Wie kann das sein. Ich bitte darum wenigstens die 2 Io Hexe zu ersetzten. Das wäre echt klasse
-
Schau noch mal nach nicht das da noch irgendwo ein Trichter ist. Das ist Gottlos wie kann das sein das die items einfsch verschweinden? Hatte damit noch nie Probleme gehabt. Ich bestätige auch alles was da passiert ist.
-
-
-
Alles anzeigen
deutschland 80-90k
pinkweiss schätze ich mal ca. 5mio
rotweiss um die 200k
Lucky ca. 8-9mio
doppellila 2.5mio
weiss 190k
sommer 650k
doppelblau 2.3mio
doppelrot um die 500k
doppelgrau um die 7mio
doppelgrün 3-3.5mio
frühling 1-1.5mio
rainbow um die 10mio
herbst 1.2mio
alle preise geschätzt. Irrtümer vorbehalten😂
Dank dir erst mal 👍 ich werde noch 1-2 Post abwarten
Doppelgelber!
-
was wären skps
Das ist ne Preisfindung! Und für die Frage 100mio Pro für dich

-
Deutschland Prefix
Pinkweiß Prefix
Rotweiß Prefix
Lucky Prefix
Doppellila Prefix
Doppelgelber Prefix
Weiß Prefix
Sommer Prefix
Doppelblau Prefix
Doppelgelb Prefix
Doppelrot Prefix
Doppelgrau Prefix
Doppelgrün Prefix
Frühlings Prefix
Rainbow Prefix
Herbst Prefix
-
Wurde auch gescammt
Das ist der übelste Kunde! -
Maute
Ohh danke endlich mal was wo ich ihn startkicken darf! Danke xD
Mute denn einfach und Startkick hinterher. Denn werde ich nachher jagen hoffe das er online ist
-
Ja Quatscht rum sagt ich soll vorher zahlen, ich zahle er verschwindet ende der Geschichte! Lasst euch nicht scammen!
-
Ist eine Frage plus Preisfindung!
Wie oft gibt es welche Bonze?
Bonze 2018
Bonze 2019
Bonze 2020
Bonze 2021 da wurde gesagt gibt es nur 7x, wie sieht es mit denn anderen aus?
-
Mir ist erst jetzt aufgefallen das es Ori ist. 4-5 Mio ist etwas zu wenig dafür, es sollte etwa 6-7 Mio Wert haben, sry.
Alles gut danke noch mal für die Info