Danke für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung bei alle Dingen. Dank dir bin ich im Space-Clan.
Ich danke dir sehr für die tolle Zeit und sonst noch alles was du für mich und den Space-Clan gemacht hast ❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für deine Hilfsbereitschaft und Unterstützung bei alle Dingen. Dank dir bin ich im Space-Clan.
Ich danke dir sehr für die tolle Zeit und sonst noch alles was du für mich und den Space-Clan gemacht hast ❤️
Hey, exestiert es immernoch? Ich brauche nämlich einen Kartenbauer...
War ein mega cooles Event Vielen Dank!
Konnte nicht die ganze Zeit da sein, viel Erfolg euch weiterhin ![]()
Achso, ok ich wusste nicht das es schon sowas gibt. Dann lass ich es sein.
Kann man das irgentwie schließen oder so? #close FelixatWork88 ?
Hi,
Wenn ich /Kopf frei habe kommt mir manchmal die Frage was ich damit machen soll. Verkaufen oder doch lieber eine Biene oder sonst was machen? Mir kam die Idee auf mein Plot verschiedene Kategorien (zb Bienenköpfe, block Köpfe, etc) zu bauen die man sich als /Kopf machen kann. Ich werde viele verschiedene Köpfe platziert haben und darunter ein Schild platzieren wie der skin dazu heißt. Dazu suche ich aber noch Kopf (nur Köpfe die man sich mit /Kopf machen kann also keine kisten Köpfe) oder /Kopf und Geld spenden weil ich das alleine nicht finanzieren kann. Um so mehr spenden umso mehr Auswahl. Ich würde mich she freuen wenn ihr paar Freunde markiert und eventuell Köpfe oder anderes übrig habt was ich dafür gebrauchen kann. Vielen Dank! ![]()
AdminLascha PeterSilie666 ManoloBlahnik Pyataa MIneplaytop
Ich wünsche mir das es keine scammer mehr gibt, obwohl dan hat ManoloBlahnik ja nichts mehr zu tun😂
Achso, stimmt habe ich vergessen, sonst einfach mal ausprobieren bei Gelegenheit
Meines Wissens nicht, zb wither droppen ja (meines Wissens nach) beim mob-booster auch nicht mehr Sterne.
Bitte Korrigieren falls ich unsin rede
Mir ist das egal, esse beides. Machen tuhe ich mir immer nur ein Brot ohne Butter weil ich zu faul bin da auch noch Butter drunter zu machen 😂 AdminLascha ManoloBlahnik PeterSilie666
Hi, wann bist du denn online? Habe noch paar sachen wie Köpfe da. Meld dich bei mir beim forum oder bei griefergames cb2 vepedlars
Glückwunsch dir und viel Glück an alle bei der Verlosung ![]()