1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Keks_Boss1

Beiträge von Keks_Boss1

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 18:12
    Zitat von ouzo
    Zitat von Keks_Boss1

Ich finde dein Humor immer noch so geil digga HAHAHA

deine Worte kommen ausm Rachen du goofy ass Pommespanzer

Digga ouzo was geht wo warst du digga

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 18:06
    Zitat von EmoArctic

Immer Diese scammer und Lügner MAN MAN MAN MAN MAN SPIELT DOCH MAL EHRLICH LEUTE SCAMMEN MACHT EUCH ZU EINER SCHLECHtEN PERSON IM LEBEN!!!!!!!!!!!

Ich finde dein Humor immer noch so geil digga HAHAHA

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 17:45

ich möchte wieder mit GG anfangen weil ich zurzeit nichts zu spielen habe, und wenn du dich nicht rechtfertigen willst/musst was auch immer will ich dir mitteilen das du gerade genau das tust "GG ist für mich schon zu längst gestrichen weil ich besseres im leben zutun habe anstatt mich hier wegen Spielgeld rechtfertigen zu müssen." klingt in meinen Ohren wie ein Geständnis

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 17:35
    Zitat von Fatimaa

IchChillBissl, du hättest mich einfach anschreiben könnten anstatt hier solche Gerüchte zu verbreiten.

Natürlich ist mir bewusst dass ich dir 9mios schulde, ich schulde ja noch einem

anderen buddy 20mios und habe ein paar anderen buddys auch meine schulden abbezahlt.

Da warst du eben nichtmal aktiv und hör auf hier solche gerüchte zu verbreiten wenn ich dir sagte dass ich es dir zurückzahlen kann sobald ich wieder mein Pc wiederbekomme!!!

Ich hab eben nunmal probleme in realem leben und hab derzeit leider auch keine zeit mich um griefergames zu kümmern. Tut mir leid dass du so lange warten musstest, aber ich wollte selber nicht dass es so weit kommt und wusste eben auch nicht dass es so kommen würde.

Ein tipp noch: Anstatt in gg gegangen zu sein und hier forum beiträge zu erstellen, such dir lieber ein reales leben. Ich sagte dir oft genug ich zahle SOBALD ich kann und habe dir nie gesagt dass ich es nie abzahlen werde.

Habe noch letztens als ich noch ans PC konnte vielen spielern das geld abgezahlt und auch die 15mios von rattz.

Finds einfach nur noch peinlich dass du mein ruf für ein dämliches spiel so unter die füße stellst und dazu mich als scammerin darstellst.

Wie dem auch seins, richtig peinlich 💕

Lg fati

@BennyOfficial  Unterxtrich  KOPAL1  Keks_Boss1

Alles anzeigen

Ich habe dich oft genug angeschrieben und ich bin auch nicht gefangen ich habe mich einfach dazu endschieden ein paar beiträge zu machen da ich schon ewig warte. Ich habe auch einen gegen fabi1006 gemacht es reicht mir einfach ich bin heute ma wieder da und sehe das das ruiniert einfach die Laune da ich nie etwas dagegen gemacht habe irgentwann muss ich ja mal etwas machen

Mir hat es einfach gereicht ich habe bei jedem immer gesagt "ja is ok" "bla bla is wichtiger" es muss langsam ma etwas passieren

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 17:13

ScammerRadarTeam

Zitat von EmoArctic

Mhm wenn die scammt dann mich anscheinend auch GGS und wir waren krank gute buddys haha

wade ma hab gerade dein namen gesehen bist du arcticblack?

• fabi1006 scamm um 8m bj schulden

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 17:13

Schade war ein guter buddy habe hier aber auch zu lange gewartet

ScammerRadarTeam

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 17:06
    Zitat von EmoArctic

Mhm wenn die scammt dann mich anscheinend auch GGS und wir waren krank gute buddys haha

GG is Glücksspiel hier sacmmt jeder jeden

• hat sich erledigt

• Keks_Boss1
    • 17. Januar 2024 um 17:06

die schulden sind von 19.9.2023 also das ist lange genug zeit eigentlich sollte ich 5m in den nexten tagen schon erhalten haben so sagt es das sign

• IchChillBissl betreibt Blackjack unter falschem Feld

• Keks_Boss1
    • 25. Oktober 2023 um 13:26

Ich Habe einfach kein geld :O

• Keks_Boss1
    • 20. Oktober 2023 um 10:15
    Zitat von ValleyDFox
    Zitat von DieserEineEnder

Im Endeffekt ehrenwert das er es wieder erstattet , obwohl ich so hart gegen ihn geschossen habe. Alles wieder gut IchChillBissl aka Keks_Boss1 für mich wieder ein vertrauenswürdiger spieler

Wie viel hat er dir extra bezahlt für das "vertrauenswürdiger Spieler" ?

Rhetorische Frage, brauchst du nicht drauf zu antworten.

Er ist jetzt halt statt nur ein Betrüger zu sein, ein schwacher Betrüger, der unter Druck zurückrudert.

Und er wird garantiert wieder Leute betrügen, wenn er die Chance sieht, damit durchzukommen.

Ich habe ihm genau seine 4mio (8spawner) wieder gegeben. Wieso so MAD weil ich mich doch zum guten gewendet habe? hast sonst niemanden zum nerven?

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 20:58
    Zitat von ValleyDFox
    Zitat von Keks_Boss1

jo für den rufmord schmeckt der mute :D ich habe nix falsch gemacht du hast fair verloren auch du hast nicht zum ersten ma da gespielt hättest du gewonnen hättest du nix gesagt :O

Was hat denn die Frage, ob er gewonnen oder verloren hat, damit zu tun, dass du ein betrügerisches Nicht-BJ-Feld als BJ-Feld bezeichnest und nutzt ?

Hätte er gewonnen, hätte er halt vielleicht nicht den Anreiz gehabt, zu erkennen, dass du ein Betrüger bist.

Aber ein Betrüger wärst du trotzdem, nur ein unentdeckter.

Die große Anzahl der bisher gespielten Betrugspartien willst du jetzt also als Legitimation nutzen ? Ganz nach dem Motto "Ich bin schon tausend Mal damit durchgekommen, daher hab ich auch das Recht, mit meinem Betrug davonzukommen." ?

ICh weiß nicht wer du bist :D aber wie gesagt haben nicht das erste ma da gespielt haben einfach diesesma minus gemacht und sind MAD :D

Zitat von ValleyDFox
    Zitat von Keks_Boss1

jo für den rufmord schmeckt der mute :D ich habe nix falsch gemacht du hast fair verloren auch du hast nicht zum ersten ma da gespielt hättest du gewonnen hättest du nix gesagt :O

Was hat denn die Frage, ob er gewonnen oder verloren hat, damit zu tun, dass du ein betrügerisches Nicht-BJ-Feld als BJ-Feld bezeichnest und nutzt ?

Hätte er gewonnen, hätte er halt vielleicht nicht den Anreiz gehabt, zu erkennen, dass du ein Betrüger bist.

Aber ein Betrüger wärst du trotzdem, nur ein unentdeckter.

Die große Anzahl der bisher gespielten Betrugspartien willst du jetzt also als Legitimation nutzen ? Ganz nach dem Motto "Ich bin schon tausend Mal damit durchgekommen, daher hab ich auch das Recht, mit meinem Betrug davonzukommen." ?

Es gibt verschiedene arten von bj Feldern die Namen kenne ich jz nicht genau aber es gibt "kleines zahlen bj" "großes zahlen bj (mehr 10er)

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 20:48
    Zitat von Keks_Boss1

jo ich habe in beiden fällen da betreiben weil bei roxbj jemand gespielt hat aber naja du hast ja kein brain um den chat zu verfolgen

okay für den mute den du mir grad noch reingedrückt hast , geht es jz richtig ab keine sorge :D. Hör auf zu lügen du betreibst immer bei zibj xD aber ist ja auch egal in unseren fällen hast du aufjedenfall dort betrieben kleiner scammer (bist du aufjedenfall für mich in meinen Augen). Viel Spaß wünsch ich dir auf CB1 kuss Ender out.

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 20:40
    Zitat von Keks_Boss1

wo lüge ich da? komm doch zu roxbj und kuck dir die reihen an :D

Du betreibst sonst immer zibj. Tu nicht so als würdest du es so selten betreiben xDD lächerlich. Laut deiner Aussage ist es ja lange her das du bei zibj betrieben hast , komisch habe heute da meine 4m runde verloren wegen dem verfälschten bj gs und du warst der betreiber ?

jo ich habe in beiden fällen da betreiben weil bei roxbj jemand gespielt hat aber naja du hast ja kein brain um den chat zu verfolgen

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 20:34

wo lüge ich da? komm doch zu roxbj und kuck dir die reihen an :D

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 20:30
    Zitat von Wasserritter48

Meiner Meinung nach nicht Scamm aber sehr assi die Chancen für die Blöcke zu ändern. Wenn er aber wirklich sein blackjack als Klassiches BJ beworben hat meiner Meinung nach Scamm.

Ich habe das bj wo ich betrieben habe nie als klassisches bj beworben

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 19:55
    Zitat von Buja2018

Naja es wird eh wieder darauf rauslaufen, dass gesagt wird, dass man, wenn man bei ihm spielt seine Regeln annimmt und es keinen einheitlichen Bau für das BJ GS gibt... Ist kein klassischer Scamm aber wäre cool, dass dann irgendwie anders zu nennen

er bietet klassischen bj zum spielen bei sich an , feld ist aber falsch und es steht kein schild dort und wurde nicht darauf hingewiesen klarer scamm in meinen augen.

zeig mir einen satz wo ich schreibe das es klassisches bj ist :O

Ich sehe keinen weitern sinn hier zu diskutieren viel spaß euch noch

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 19:54
    Zitat von Buja2018

Naja es wird eh wieder darauf rauslaufen, dass gesagt wird, dass man, wenn man bei ihm spielt seine Regeln annimmt und es keinen einheitlichen Bau für das BJ GS gibt... Ist kein klassischer Scamm aber wäre cool, dass dann irgendwie anders zu nennen

er bietet klassischen bj zum spielen bei sich an , feld ist aber falsch und es steht kein schild dort und wurde nicht darauf hingewiesen klarer scamm in meinen augen.

augen aufmachen (optional) feld sicherlich auch nicht bekannt dafür das es falsch gebaut ist :D

Zitat von Sunibuc
    Zitat von Keks_Boss1

@Sunibuc Ich erstatte dir gerne dein (fair) verlorenes geld wenn du mir eine offizielle anerkannte (von girefergames) liste zeigst wie ich mein bj zu bauen habe (es ist nicht einmal mein bj haha)

Wer bist du ig?

IchChillBissl

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 19:53

sehe es aufjedenfall als einer der aktivsten bj betreiber über die jahre hin als kompletten scamm an habe heute auch eine 4m runde (8spawner) gespielt und habe verloren da ich 2x 10 bekommen habe verloren. Solange ich mein Geld oder meine Spawner nicht wieder bekomme ist IchChillBissl ein scammer für mich

Selbes ding wie bei Sunibuc wenn du mir eine offizielle anerkannte (von girefergames) liste zeigst wie ich mein bj zu bauen habe (es ist nicht einmal mein bj haha)

• Keks_Boss1
    • 19. Oktober 2023 um 19:52

@Sunibuc Ich erstatte dir gerne dein (fair) verlorenes geld wenn du mir eine offizielle anerkannte (von girefergames) liste zeigst wie ich mein bj zu bauen habe (es ist nicht einmal mein bj haha)

• EinwildesNiko versuchter 300k scamm

• Keks_Boss1
    • 13. September 2023 um 16:44
    Zitat von verschwxndener
    Zitat von WildesNiko

Keks_Boss1 sorry aber du einfach ein L

mehr als L

loser

L=Loser du unwissendes ding

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas