nice igek kommt aus dem radar raus du knecht
Beiträge von Keks_Boss1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nice scammern wird geglaubt oder wie hahah
da oben sind eindeutuge beweise das du versucht hast zu scammen
-
wildes ding wie auch immer du wolltest scammen gib es einfach zu jeder normale zeigt das er 300k hat und du? stellst dich dumm da als wären 300k viel
gut
scammer
.
-
ich habe das gesagt um zu sehen ob du überhaupt das geld hättest auszuzahlen was du offenbar nicht hast
-
Der MM wird immer genutzt deswegen ist er ja das es soll ein sicheres mittel sein zu traden/spielen
-
Der Spieler EinwildesNiko hat versucht mich im degg game zu betrügen und hat dies nicht geschafft. Wir haben um ein Enderchest upgrade gespielt (als 300k runde) und haben einen mm genommen (1Retu) dieser hat bei der ersten runde auch alles bekommen alles lief gut. Aber dann in der 2ten runde hat EinwildesNiko dem MM (1Retu) nicht gepayd! und ohne meines wissens schreibe ich die Farbe rein, da ich davon ausgehe das er erst hittet wenn er an den MM (1Retu) gepayd hat dies war aber nicht so, Der Spieler EinwildesNiko dachte er wäre schlau und hittet einfach das ei! und ich habe verloren ohne das es einen Einsatz gab! nach einer langen diskusion bat ich ihn sein konto/bank auf öffentlich zu machen oder nur 300k abzuheben und sein konto anzumachen dies verweigerte er! und sage das ich peinlich seie das ich bei 300k so einen aufstand mache! das sehe ich selbst als Geständnis und ich habe dazu auch habe ich 2chatlogs
die packe ich hier noch ein ScammerRadarTeam bitte kuckt euch das mal an!link zum chatlog hier = https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0f1c9f…10-207a6d9b2b02 und hier der 2te chatlog https://chatlog.griefergames.de/chatlog/428599…5a-ebe652fdd5de
-
Ich wusste es hahaahh ich liebe dich FleytexGaming
-
Fufurssklave ist angelslove man muss nur 1x ma in seinem streams oder etc gewesen sein um ihn zu erkennen die abgehobene Art gehört einfach zu ihm schade das Leute es nicht checken er wird scammen zu 110% merk euch meine worte
-
Willst du mir jetzt wirklich erzählen, dass du geglaubt hast er ist mit dem Handy Online gekommen um zu Scammen mit einer P H Falle ich wiederhole eine P H Falle.
Du wusstest von A-Z bescheid, schließlich war euer einziges Ziel ihn rein zu bringen.
Als der Beitrag kam kannst du nämlich nicht so dumm sein und ernsthaft denken er war es mit dem Handy

das man auf handy on kommen kann wussten die erst 2 tage nach der p h falle als ich mit verschwxndener kurz da war
Weil einem vielleicht nicht der erste sinne ist das du mit Handy zuerst da warst?
-
Ich weiß das du alles in den hintern geschoben bekommst und nd weißt was "freie tage" oder ma krank sein oder ma nd zur arbeit gehen weil man z.b frei hat aber du hast ja noch nd 1 tag in deinem leben gearbeitet und natürlich kannst du von 50mio auf 0 das geht ganz schnell im bj das weißt du selber
was redest du da bist 10
er ist nt on kann er kein geld verlieren du vogel
erstens wir reden von gestern als igek auf 50 dann wieder die kurve hatte und 2 bin ich 15 uhr arbeite Teilzeit in einem Restauran.
Aber arbeiten ist dir anscheinend ein Fremdwort.
-
Ich gehe mal davon aus das du mich und zytennn meinst ich hatte noch nie eine richtige Konversation mit dir und wenn du möchtest rede ich mit dir über Gott und die Welt damit du nd nur das "cringe" geschriebene siehst aber du bist auch nd unbedingt immer besser wenn es darauf ankommt also bitte tue jz bitte nd so als wären ich und zytennn die einzigen wenn ich nicht mit diesem "Ihr wolltet ihn gemeinsam ins Radar bringen" gemeint bin dann musst du das auch nd lesen wahrscheinlich auch jz zuuu spät aber egal
Rede von zytennn und JustBeWolke.
ah ok wie war das lesen :3 xd
-
Alles anzeigen
Du verstehst glaube ich nicht, dass ich nicht wusste wer es war bis vor 10minuten
Du kennst ja deinen ehemaligen Buddy ziemlich gut... kam es dir nicht komisch vor das der Mann mit einer fucking p h Falle leute Scammt?
Du kannst mir erzählen was du willst, aber damit zu Scammen machen Leute, welche nichtmals die 100 Spielstunden erreicht haben.
Und von wegen Igek ins Radar bringen, denn was mich anbelangt ist Igek der einzige welchen ich in eurem Clan halbwegs ausstehen kann, weil er nicht von A-Z irgendeinen unangenehmen shit von sich abgibt. Was ihr da teilweise geschrieben habt da könnt ihr euch selbst nicht ernst nehmen.
Du erzählst ja sonst immer was für einen Durchblick du bei allem hast, aber bei jemandem der mit p h Falle Scammt dann nicht?
Ihr wolltet ihn gemeinsam auf das Radar bringen und Wolke hat sich geopfert und wird jetzt einfach liegen gelassen
Fuck ist das dumm hahaIch gehe mal davon aus das du mich und zytennn meinst ich hatte noch nie eine richtige Konversation mit dir und wenn du möchtest rede ich mit dir über Gott und die Welt damit du nd nur das "cringe" geschriebene siehst aber du bist auch nd unbedingt immer besser wenn es darauf ankommt also bitte tue jz bitte nd so als wären ich und zytennn die einzigen wenn ich nicht mit diesem "Ihr wolltet ihn gemeinsam ins Radar bringen" gemeint bin dann musst du das auch nd lesen wahrscheinlich auch jz zuuu spät aber egal
-
du schmeißest dich als Opfer hin aber du weißt das du das gs gegrieft hast und uns gescammt hast jz willst du uns unter deine Fehler werfen und ja wir waren gestern alle mit viel Geld da aber das hat eine SEHR große kurve genommen
bro den rufmord schiebst du dir lieber schnell wo anderes hin wäre ja im radar nh🤭
ichchillbissl rede nicht nur weil du sosch ell auf null bist igek arbeitet immer bis 17 uhr der ist nt mal on der hat kein geld verloren xd
Ich weiß das du alles in den hintern geschoben bekommst und nd weißt was "freie tage" oder ma krank sein oder ma nd zur arbeit gehen weil man z.b frei hat aber du hast ja noch nd 1 tag in deinem leben gearbeitet und natürlich kannst du von 50mio auf 0 das geht ganz schnell im bj das weißt du selber
-
unaided also fr ich will nix gegen dich sagen weil ich dich sympathisch finde aber digga... du weißt selber wie ben ist und igek kauf nd an ihr seit doch alle nur geil darauf das er ins radar kommt weil ihr alle gefangen seit also ma fr ihr nennt mich kiddi aber kuckt euch ma an also fr
wie findest dus so
zytennn meinte gestern er hat 50mio bar …
ihr wart genauso geil das ich ins radar komme hä
ist nachhinten losgegangne
du schmeißest dich als Opfer hin aber du weißt das du das gs gegrieft hast und uns gescammt hast jz willst du uns unter deine Fehler werfen und ja wir waren gestern alle mit viel Geld da aber das hat eine SEHR große kurve genommen
-
Reist euch ma zusammen digga geht arbeiten macht Sport kriegt euren Kopf ma klar das ist cringe.
-
Achso und Parrots hat er ja auch nicht angekauft?
Bro du weißt wahrscheinlich selber bei welchem meiner Buddys der nen Parrot gekauft hat?

Hat er mir damals erzählt gehabt..
Nein yhu!!! Er macht doch kein egh man!!! Wenn ichchillbissl das sagt dann ist es auch so!!!

unaided also fr ich will nix gegen dich sagen weil ich dich sympathisch finde aber digga... du weißt selber wie ben ist und igek kauf nd an ihr seit doch alle nur geil darauf das er ins radar kommt weil ihr alle gefangen seit also ma fr ihr nennt mich kiddi aber kuckt euch ma an also fr
-
igek besitzt derzeit kein Bargeld da alles in items/cosm ist bitte informiert dich
Fals er gebannt wird
zum auscashen!nein da er wenn er 0 ist eine rücklage haben möchte igek hat in keinem sinne noch NIE egh betrieben
-
wolke könnte auch nt retter aktion sein das du verhindern willst das igek jetzt dadruch genommen wird
wieso spielst du das opfer? ich meine du scammst/beleidigst und scammen ist schon schlimm genug aber BUDDYS zu scammen also das ist .....
-
Also Igek war gestern bei 11.5m MM Scamfrei :x
er hat auch geld…
igek besitzt derzeit kein Bargeld da alles in items/cosm ist bitte informiert dich
-
ScammerRadarTeam ich kenne Wolke schon sehr lange und er ist ein guter freund ich finde es schade das er aus Wut das getan hat aber das was 1Canabis gemacht hat ist auch nicht das reinste und es ist niemand zu schaden gekommen bitte nehmt igek/igekandiemacht aus dem radar und lasst Wolke da raus der Mann ist gebrochen das ist das handeln der Wut wenn ihr ihn ins Radar packt dann macht es nicht perma wenn 1-2monate das ist strafe genug für eine /p h falle also wirklich jemanden da für perma ins Radar zu packen ist lächerlich
LG IchChillBissl