wir hängen unter nix war da trust weil ich köpfe aussortiert habe
Beiträge von Keks_Boss1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man sieht im ss das es sich um den plot greeting scamm handelt da musst du einfach mehr aufpassen ;D
-
2acc? safe habe gerade so geld gehabt um mir generell mc zu holen
ärmling und dann noch gefangen geh lieber was aus dir machen
nice ich arbeite ich verdiene mir alles selber du bist hier gefangen und wo bin ich arm hah
-
2acc? safe habe gerade so geld gehabt um mir generell mc zu holen
-
-
Sowas kann man Faken btw.
deswegen kannst du den spieler fragen
zaqt auf cb1 sobalt er da is is kein problem kann auch MM und dir von da ss zeigen -
JustBeWolke wo steht drauf wie lange ich habe also nerv net haben gesagt wenn ich es wieder hab xd
IchChillBissl spielst solange das schon meintest das du locker 8 mio scammen könntest und es bald machst oder
gestern scammfrei bei 12mio back pay gewesen könnt auch den spieler fragen
aber um 8mio würde ich scammen sagst hmmm 12m ist mehr als 8m hmm
-
Seit wann spielt dieser IchChillBissl
Paar Monate
spiele schon EEEEWWWIIIGGG müsste kucken seit wann
-
also digga xd RTLPLOPPEY das merk ich mir ja /p h zibj auf cb1 100% besser
-
jaman safe scamme ich ich habe es nie und habe es nd vor
-
ich scamme nd das wissen wir beide haha und werde nd scammen
-
mir is egal was passiert bist eh schon im radar

-
du bist im scammer radar du bist mad und cringe heul nd rum ich habe nirgents gerufmordet raff dich du kiddi ich habe mich zwar nullen lassen aber bin nicht mehr null also heul leise

du scammst um mickrige 500k und bist dann mad das ich schreibe das du scammst kiddi
-
sach du ma nix scammst und fertig mein spawner jz bitte die paylogs waren auch nur weil wir im call waren und du mich nd scammst um 200k das wissen wir beide
-
wo habe ich was zugegeben wtf ich habe gesagt er soll nd heulen das ich nd sage das er scammfrei sei cringe Lukas_2208 du hast um 5m gescammt du hast kein rede recht klausi und vreyy35 cringe kid wo mein spawner?
-
sorry das du mad bist jz heul nd
-
-
jaman sagst hast beweise davon sehe ich aber nix
-
-
ich habe nicht gescammt und werde nd scammen sorry das du sauer bist das ich nicht sage das du scammfrei bist sei nd sauer und werd es