Sry, mein Fehler. Perk war deaktiviert, warum auch immer. Wusste nicht das man fly deaktivieren kann
Beiträge von callmejg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann den Befehl nicht ausführen, es ist schon -64. Cosmo hatte damals das Plot gemergt, da dort mehrer Fehler waren. Daher glaube ich, dass hier am 49er noch was falsch ist.
-
Schon klar, danke für deine Hilfe.
-
-
-
-
-
Hi

Habe ein Mergebug bei /p h Fehler49er.
Das dritte mal mergen hat nicht durchgezogen, obwohl 6 Spieler das gs geladen haben.
Wäre nice das zu beheben, da ich nach den Ferien nicht mehr spielen kann.
VG

-
Habe ein /p h eingerichtet

/p h Fehler49er
-
Alles klar vielen Dank 👌🏽
-
Wenn ich /Menü mache steht bei den free Plots 0. ich weiß schon wie das sein müsste .
Die Frage ist wie viele GSe du derzeit hast. Nach deinem Bericht müsstest du ca. 20 freie GSe haben, solltest du allerdings schon vor dem Ziehen beispielsweise eine 25er Merge besessen haben oder ähnliches sind deine gratis GSe bereits ausgeschöpft für den CB. Guck am besten Mal auf einem CB wo du nicht aktiv spielst (und demnach keine GSe hast) wie viele du dort frei hast.
Vielen Dank,
auf CBE habe ich noch 11 weitere (4 geclaimt) und auf CB22 15 weitere free GSe. Aber wieso ist das so ? Ich spiele auf CB1 was bringen mir jetzt 11 weitere woanders.
-
Wenn ich /Menü mache steht bei den free Plots 0. ich weiß schon wie das sein müsste .
-