man sieht halt nicht ob er es vllt nach dem screen zurück gepayt hat. wurde aber bereits selber von ihm um barriere und 4 beacons gescammt.... ![]()
Beiträge von SlimeShowMC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wie man sehen kann hat UraniumArmy_ vorgegeben einen kopf kaufen zu wollen und wollte dass ich diesen platziere. wie man auch sehen kann war sein freund geadolft dabei, welcher unsichtbar war, also wohl den kopf einkassieren wollte, wenn ich ihn wieder abbaue. zum glück habe ich ihn mit dem befehl /near entdeckt. habe den kopf also erst abgebaut als ich alle vom gs gebannt hab kurz und schwupp waren sie off -> scammer!
ohje sehe gerade dass ich vergessen habe zu zeigen, dass geadolft dabei war

aber wollte euch nur warnen seid auf der hut
-
In den Bildern sehen wir zum einen klar, wie !JockelzZ sagt er braucht beim traden mit Kiste trust, weil add angeblich spackt und danach versucht mich zu töten und dies auch tut(hatte nix im Inv). Achtet auf beide chats weil auch im plotchat geschrieben wurde!Im letzten Bild sieht man auch noch, wie your_brain123 zugibt, dass er mich davor auch mit HELL scammen wollte. Hat er aber ned sondern er hat es zusätlich mit fakemoney versucht, wofür ich ihn heute ebenfalls gemeldet habe.
Vorsicht also vor !JockelzZ und your_brain123!
kleiner edit: habe wohl 2 screens vergessen. Für your_brain123 gibt es wen es interessiert einen eigenen Eintrag von mir

-
Im Anhang sehr ihr das Beweisbild. Der 1$ wurde echt überwiesen die 6,7k waren fakemoney.
-
jetzt bitte der beweis dass ich dir die barriere nicht gegeben hab.
-
-
Obwohl ich dazu sagen muss dass SlimeShowMC und qBreezey sich beide nicht mit Ruhm bekleckern, was "Spam" auf CB2 angeht.
Was mache ich Falsch? Ist es schlimm Werbung für seine angebote zu machen?
-
-
Im 1. Screenshot sehen wir(im sekundären Chat rechts), dass der Spieler ,,DasInderHuhn" alle 4 Drachenköpfe aus meinem Shop kaufen wollte, aber nur mit Kiste traden wollte. Er sagte ich solle auf meinem 4.gs ihm trust geben, obwohl add eigentlich reichen müsste und die Rüstung ausziehen. Im 2.Screenshot sehen wir schließlich sein Inventar mit Betten, mit denen er mich wie bei dem Trick bekannt töten wollte.
Tipp an alle: Gebt niemandem trust, der mit Truhen traden will. Add muss reichen oder er kann gehen!
-
Das Ding ist du zeigst keinen chat mit ihm oder so... also hast du hier nicht bewiesen, dass du nicht wirklich scammst
-
-
Im folgenden Screen sehen wir den jämmerlichen Versuch, per msg fakemoney zu ,,schicken" (bei meinem Dracheneispiel)
-
Seht in den sekundären Chat links