ich würde mir ein 4er merge machen c: und noch bissl was sparen
Beiträge von 1Nixi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TheBestManul NoCaps voqez Ich würde neuanfangen
-
TheBestManul NoCaps voqez yo muss leute makieren sry c:
-
Achtung er hat sich in Dobermanxx umbenannt
-
-
-
-
Ich wollte bei Foxta einen Trusttest um 500k machen ich Payte ihm 1$ und er sagte das dieser da ist dann Payte ich ihm 500k er sagt es sei Nichts angekommen zu aktuellen Zeitpunkt habe ich das Geld nicht wieder an dich Foxta Schade von dir ich mochte dich sehr
-
WaschbeckenTV das ist doch Gandalf in deinem Profil bild oder? ._.
-
nope
mObBiNg! du kennst mich du hast die Nachricht gelesen :3
-
Nö :3 spaß atxlla der wylde bre :3
-
1Gesuchter Schreib ein Steatment dann ist es nicht mehr so Lost was du gemacht hast btw GW zum Helloweenprefix
-
voqez wollte dich makiren damit ich kuhl bin ,_,
-
verbvllert_ wenn du auf diese Nachricht antwortest dann kann ich wenn ich mich irgendwo Bewerben will in meine Bewerbung schreiben kennt verbvllert_ :3 und hab dann sogar beweise .-.
-
bin mir Puding hohlen wenn ich wieder da bin muss irgendwer hier noch was geschrieben haben sontz bin ich ein böser Sausia
-
Sind 10.5mio nicht umgerechnet etwa 1000€?
Lehrerin: Was Habt Ihr zum Geburstag bekommen?
Alex: eIneN pRefIx aUf gRiEfErGaMeS fÜr 1000€
F
-
verbvllert_ aber Jeder Diorit Block ist schöner als der Prefix :3
-
10mio Fürn Prefix?
Kurz Fassung.. er Scammt seinen Clan um 30mio und KAUFT SICH EINEN SCHEIß PREFIX?
Herzlichen Glückwunsch Game Durchgespielt
Ladies & Gentlemen.... We Got Him | ORIGINAL MEME HD - YouTube
-
-
WHS_GatoYT Möglicherweise was für die Spalte "Fake-Items" bei deiner Scammtricks Liste