Beiträge von 7mutep
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, ich habe seit ca. 3 Jahren nicht mehr gespielt und habe jetzt Erfahren, das mein alter Account von Microsoft wohl nach 2 Jahren der Inaktivität gelöscht wurde und nicht wieder hergestellt werden kann.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mir den Rang und Grundstück etc. auf einen neuen Account übertragen zulassen? Ich habe selbstverständlich auch Bestellnummern etc. von den ganzen Rang Upgrade bis zu Supreme. Wenn das mit dem Grundstück nicht gehen sollte würde ich mich schon sehr freuen wenn das mit dem Rang geht, da der schließlich ziemlich teuer war.
MfG,
7mutep (Name vom alten Account) -
Das stimmt so nicht, ich habe dich drauf aufmerksam gemacht, und du hast weiterhin behauptet ich scamme.
-
-
Geiles Event, kann leider keinen makieren da ich keinen im Forum kenne. Naja vielleicht klappts trotzdem, viel Glück allen!
-
Mega Event, bin auf jeden fall dabei

Viel Glück schonmal an alle
-
Nettes Gewinnspiel, makieren kann ich leider keinen da ich niemanden im Forum kenne.
Vielleicht klappts ja trotzdem

-