Beiträge von HerrInspektor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
? was willst du damit sagen?
kann dir doch egal sein wer wen wo spielen lässt ?
Ich wurde um das Geld meines Clans gescammt, baue grad noch den Case auf, um einen umfassenden Beitrag mit allen Beteiligten und Belegen zu schreiben. Wenn der Clan jedoch so moralisch sind, dass JxstSonci permanent Startkicked wird, sollten sie ja besser sein und sich von Scammern jeglicher Art distanzieren, oder nicht? Wäre doch naheliegend.
-
-
Hey erstmal danke für deinen Vorschlag

Wir haben uns bewusst gegen pay * entschieden, da auf GrieferGames die meisten Spieler bereits Supreme + ein gewisses Grundguthaben besitzen und es vorallem für neue Spieler schwer ist. So müssen wir auch nicht zu viel Geld in die Hand nehmen, da wir so locker 75% sparen, da wir es ja direkt an die "Problemstelle" spenden. Um trotzdem auch für alle was anbieten zu können, haben wir uns für die 10% Streamverlosung entschieden, welche ja auch ein ganz schöner Batzen Geld sein sollte der einer Person zu gute kommt.
Liebe Grüße und danke für deinen KommentarGoldi
Danke für die Antwort, klingt erstmal gut, die Streamverlosung kommt ja wohl auch dir zu gute, wenn die Leute dafür schauen 😏
Darf ich mal fragen, wie die „Spieler ohne Rang“ ausgewählt werden?
An randoms Payen birgt die Gefahr von AFK-acc an großen Farmen, Alts, scammern oder Spielern, welche nach zwei Wochen wieder Quitten.
-
-
Tolle Idee, wenn ihr aber das Geld umverteilen wollt müsstet ihr jedoch >30% locker machen und mein Tipp wäre pay *
-
-
-
Würde gerne in den Clan investieren und Spawner und Baumaterialien fürs Clan GS kaufen
-
Alles beschrieben
-
Macht ihr auch für Clans Karten?
Ja, aber ab 10k heißt nicht, dass es auch für 10k wird. Der preis ist für sehr einfache oft nur 2 farbige karten. Ich schätze bei einer clankarte je nach aufwand zwischen 25.000$ und 75.000$
-
Wann hättest du denn heute Zeit?

Wie wäre es heute abend gegen 18:00?
-
HerrInspektor was ist nun?
Ich war etztder vor ein paar tagen bei euch auf dem cb unterwegs und habe dich gesucht, ein kollege von dir meinte, dass er dir bescheid sagt, dass du mal auf cb 7 kommen sollst, weil ich noch ein paar allgemeine sachen besprechen würde
-
Einfach eine Karte, wo #CB5Krabbelstube drauf steht und darunter irgendwo niedliche ^^
Da müsste ich entweder 2-zeilig oder 2 teilig bauen, ich würde gerne Bescheid wissen, und wegen Schriftart Hintergrundfarbe und schriftfarbe bescheid wissen
-
Das problem wäre auch dass dann jeder zu deinem Plot kommen kann und sich eine Karte davon machen kann und wenn man mal eine schönere Karte machen will also eine mit größerem Maßstab geht das auch nicht
Man kann dir karte doch nachher wieder abbauen.
-
Währe es auch Möglich, eine Auftragsarbeit auf CB5 zu beantragen? c;
LG

Also cb5 wird schwierig, ist aber alles möglich, ich müsste wissen, was du gerne für eine karte hättest
-
Moin alle zusammen ?,
zuerst hoffe endlich mal etwas ins richtige forum zu schreiben?
Also zuerst einmal an alle die mich nicht kennen, ich bin HerrInspektor auf
Citybuild 7 und hieß vorher ChiefofGame. Ich habe das karten bauen vor geraumer zeit bei Sheerazar gelernt
Und habe mit freunden den #WKT-Clan auf Citybuild 7 gegründet. Aus diesem geht das #WKT-KartenTeam hervor.
Wir bauen sehr aktiv täglich 1-2 Karten, die man auch bei /p h Terrashop begutachten kann.
Ich wollte euch fragen, ob ihr uns genaue Anhaltspunkte geben könnt, wie lange noch auf den neuen Kartenserver
Zu warten ist, da wir gerade in der farmwelt hinter der border bauen, was leider nicht nur Vorteile birgt:
- wir wissen nicht wann reseted wird, wodurch wir immer unsicher sind ob wir eine neue karte bauen, da sie kurz vor beenden ja wieder gelöscht werden könnte ( zum serverneustart)
- wir wurden scheinbar von Spielern entdeckt
- es spawnen auf unseren Plattformen viele Mobs
Deswegen wäre es sehr gut zu wissen, ob und wann der Kartenserver kommt bzw. Die Glitchwelt gelöscht bzw reseted wird.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
~der einzig wahre Inspektor
Citybuild 7
-
Werde ich schauen, soweit ich weiß, sollte cb 5 kein problem sein, ich gebe sie auch zwischen 12 und 18 Uhr heute bescheid ^^
-
HerrInspektor Ich würde gerne eine auf cb3 haben wenn das möglich ist
Welche würde ich dir per konservation schreiben
Muss schauen, wiebd es auf cb 3 ist, ich kann dir die entgültige antwort zwieschen 12:00 und 18:00 geben
-
Hey Leute,
Wir ( der #WKT-Clan) haben ein neues KartenbauTeam!
Wir geben noch nicht genau bekannt, wer an unseren Karten mitbaut,etc.
Ich wollte Bescheid geben, dass unsere Karten alle bei /p h TerraShop im mittlerem Preissegment erhältlich sind.
Mit Ausnahme der aktuellen #NO Karte sind alle käuflich erhältlich (1-3k). Auf Absprache kann man auch über Auftragswerke (Je nach Aufwand schon ab 8k!) geredet werden ^^ Dabei bitte nurHerrInspektor ( mich) kontaktieren.
Ich wollte noch fragen, ob jemand, der Interesse am Designen hat noch Interesse hat uns mitzuhelfen. Grundkentnisse in GIMP/Photoshop sollten vorhanden sein.
An die Teammitglieder: Habt ihr für Kartenbauer genauere Angaben, wann es zum Release einer Kartenbauwelt kommen wird?
An alle: Wir suchen derzeit noch interessierte Mitglieder für #WKT!
Interesse? /msg HerrInspektor, /msg Dino_None oder /msg xUnleqitRobinQaA
Danke für eure Aufmerksamkeit!
L.G. der Wahre Inspektor