1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. HerrInspektor

Beiträge von HerrInspektor

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie lang ist die Todeszone hinter der farmweltborder?

• HerrInspektor
    • 10. April 2019 um 10:38

hey, ?

Ich hab seit ein paar tagen angefangen karten zu bauen und ich muss sagen, dass es mir echt Spaß macht. Ich habe angefangen Länderflaggen zu bauen.

Leider wurde mein erstes projekt ( Deutschlandflagge) schon gegrieft. ?

Aus diesem Grund versuche ich in der Farmwelt hinter die border zu kommen.

Ich bin leider noch bei 7103 Blöcken und so seit 97 Blöcken in der Todeszone, wie weit geht die noch?

Vielen Dank im Vorraus und frohes Zocken

P.S. ich heiße mittlerweile HerrInspektor :)

• GrieferNews 4/18

• HerrInspektor
    • 4. November 2018 um 21:03
    Zitat von Niemand

Hab ihr euch schon mal den Event-Server angeschaut, der besitzt einen Code. Es könnte darauf hinweisen, dass der Clickbait-Verursacher "AdminEvil" einen Citybuild in nächster Zeit. Ich hoffe, dass er zu sinnvolleren Zwecken benutz wird.

Vielen Dank für dein Feedback Niemand . Dies ist mir auch schon aufgefallen, jdoch schon eine Weile bevor das Video zu citybuild Evil online kam. Ich habe versucht diesen Code zu entschlüsseln aber bin immer noch ratlos. Ich gehe davon aus, das dies ein Port für das Team zu einem "geheimen" Unterserver ist, bei dem halt einige Stellen verschlüsselt sind. Es könnte sich dabei um das Event "Evil" handeln, wobei man dann sicher von einem Rollenspiel, wie es hier so schön formuliert wurde ausgehen kann, da dieser "Code" schon 1-3 Wochen existiert. ( Siehe Bild) Ich hoffe, dass uns ein Teammitglied aufklären kann, was es damit auf sich hat.

2018-11-04_20.56.52.png

• Handelsgemeinschaft der Forumspieler

• HerrInspektor
    • 28. Oktober 2018 um 18:44

wir wollen nur mit ihm reden. auf einem ruhigem ts, kein grund zu löschen... Bantor

• HerrInspektor
    • 28. Oktober 2018 um 18:28
    Zitat von Freezestyle

Auf Grund des Ergebnis der Umfrage wird CB2 der Haupt- Citybuild der Handelsgemeinschaft werden. Morgen um 14 Uhr würde das 1. Treffen stattfinden. Gerne können interessierte auch noch im späteren Verlauf dazustoßen. Wir können uns Ingame, sowie auf dem Griefergames- TS treffen (zu dem Channel werden weitere Informationen folgen). Im weiteren Verlauf werden die 1. Plots geclaimt und ein paar sogar für zukünftige Mitglieder reserviert werden. Natürlich kann dann auch sofort mit den Bauarbeiten begonnen werden :) . Als Mittelpunkt der Siedlung würde man von einem GS ausgehen, welches zu einem Spawn umgestaltet wird. Ich hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme. Als Namen der Handelsgemeinschaft würde ich auf BigBernies Vorschlag zurückgreifen und schlage vor diese "Forum Handelsgemeinschaft" (FHG) zu nennen.

LG Freezestyle

Kleiner Tipp: Unser Entwurf, den du als deinen ausgiebst… Ich will gar nicht raten, wem der Spawn gehört, oder wer die Spenden dafür einheimst

• HerrInspektor
    • 27. Oktober 2018 um 20:06
    Zitat von Freezestyle

Hey, ich möchte gerne ein Projekt vorstellen, welches ich schon in einem anderen Thema angesprochen habe. Da es gerade eine Deflation auf Griefergames gibt und immer mehr Shops und Spieler von dieser betroffen sind, möchte ich eine Handelsgemeinschaft ins Leben rufen. In dieser können seriöse Mitglieder des Forums zusammen Waren verkaufen und sich als Organisation einem Namen verdienen. Mir schwebt vor, dass alle Mitglieder gemeinsam eine Siedlung aus Shops auf einem Citybuild aufbauen. Dort bieten sie ihre Waren an und werben zugleich auch noch für andere umliegende Shops. Außerdem erhalten sie durch ihre Popularität als Handelsgemeinschaft schnell einen Bekanntheitsgrad. So könnten auch Waren für einen etwas höheren Preis verkauft werden. Für die Mitglieder würde sich das Projekt in folgenden Punkten lohnen:

- höhere Einnahmen

- Werbung für ihre eigenen Shops durch Mitglieder

- Erreichen eines Bekanntheitsgrads

- eine schöne Nachbarschaft mit aktiven Spielern

- ein nettes Verhältnis in der Organisation und zu ihren Mitspielern

Folglich dessen halte ich die Gründung einer solchen Organisation für effizient und wichtig. Gerne könnt ihr euch unter diesem Beitrag für eine Teilnahme bewerben. Wenn möglich würde das Projekt vielleicht schon am Wochenende starten. Einen Namensvorschlag könnt ihr auch gerne geben.

LG Freezestyle :)

Alles anzeigen

kannst du jetzt TS? Entweder auf a) zhabutopia.de oder b) totalmc.eu

• HerrInspektor
    • 27. Oktober 2018 um 11:59
    Zitat von xXx_Skynet_xXx

diese Frag müsstest du genauer erläutern,

was genau verstehst du unter "um der Community zu helfen" ?

Ich wüsste nicht warum nicht beides, in Frage kommt.

Dadurch das man untereinander Werbung macht, damit man selbst & die anderen bekannter werden und sich und der Community hilft z.B als kostenlosen Mittelsmann Service, scammfrei, etc...

haben eigentlich beide Seiten was davon.

das halte ich persönlich, für nicht realisierbar.

dadurch das es immer wieder Möglichkeiten gibt zu duplizieren, Unmengen an Money und teuren Items verschenkt werden, wüsste ich nicht wie das geschehen soll.

Alles anzeigen

in diesem Fall geht es uns darum ein stabiles Währungssystem UND Wirtschaftssystem zu schaffen, indem man sich von der Serverinternen Währung distanziert und Items lagert, dass Angebot sinkt und Nachfrage steigt.

• HerrInspektor
    • 27. Oktober 2018 um 07:42

Auch an castletech, big bernie hat recht, dass meinen wir schon, wobei auch gemeinschaftsfarmen eine tolle Idee wären

• HerrInspektor
    • 27. Oktober 2018 um 07:39

es gibt füt solche zwecke schon eine eigene Währung, die NIKI Dollar, wir haben große Kapazitäten und können im Projekt bis zu 200 Teilnehmer aufnehmen. Vielleicht findet man ja einen Namen der Die Abkürzung NIKI hat .

Heute Abend zwischen 18-19 uhr Ts oder zwischen 20:00 und 21:00? Was passt dir besser? Bei Craft_Niki und bei mir sollte das gehen. Teamspeak: totalmc.eu

• Zeitung für alle Cb's

• HerrInspektor
    • 24. Oktober 2018 um 21:14

ich helfe bei so etwas gerne und unterstütze so etwas gerne. Welchen Rang hast du? Weil man mit bestimmten Rängen ja farbig schreiben/signieren kann. Ich brauche dafür keinen Lohn, ich würde das gerne mit dir zusammen organisieren. Hätte einige Ideen und 200 Subs auf YT ^^

Ich würde eine Rubrik einfügen wo man aufzählt, was grade zum Thema duplizieren abgeht und ich würde ein Spenden GS für den "Verlag" einrichten. Bzw. auch ein Verlaghaus

• Itemclear ohne Benachrichtigung

• HerrInspektor
    • 24. Oktober 2018 um 20:44

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft, da fühltman sich net mehr so alone bei den ganzen scammern :D

• HerrInspektor
    • 24. Oktober 2018 um 20:38
    Zitat von MisterPlebs

Welcher Cb bist du denn? Wenns nicht gegen die Regeln deines Projektes ist, ersetz ich dir die Items, oder gebe dir 1 Beacon

ist ja sehr nett, aber ich bin mir wegen den regeln nicht ganz sicher. Spenden bis 1.000$ sind eig. gestattet.

P.S. cb9

• HerrInspektor
    • 22. Oktober 2018 um 21:39

ich nehme aktuell ein YouTube Format auf "GrieferGames PoorAgain" und starte mit 0$ auf einem neuem citybild. Jetzt, in der 3. Folge wollte ich 64 Eisen, 5 Banner und 1 Witherkopf von mir gegen 1 Beacon tauschen, weil bei euch Geld ja nich mehr geht :c

Wir haben open street gehandelt, und kaum haben wir beide gedroppt, sind die items verschwunden. Ich habe im chatverlauf vergeblich nach einem Itemremover gesucht... Ich weiß nicht, was ich auf YouTube sagen soll, wo jetzt meine wichtigsten Sachen aus diesem Projekt weg sind und ich den Checkpoint ( den Beacon ) nicht erreichen kann.

Ich hoffe man kann mir helfen, dass dies nicht auch anderen Spielern passiert.

L.G. ChiefofGame

• Despawn

• HerrInspektor
    • 18. Oktober 2018 um 21:07

ich habe bei meinem kleinem Shop eine Spendenbox. Eigentlich wirft man die Items auf einen block und die TrichterLore sammelt sie ein. Von da aus geht es in die Truhe. Warum despawnen Loren alle 15 Minuten. Hab über 2 stacks eisen verschwendet... Das ist Mist. Man könnte es ankündigen. Außerdem können nicht Trichterloren Bugs verursachen, sondern tnt- loren, deshalb müsst ihr nicht alle despawnen lassen... ?(

• Auffälliges GS

• HerrInspektor
    • 5. Februar 2018 um 11:14
    Zitat von Domik_9999

ThisCouldBeUs ich kann dir sagen das ich das alles legit gekauft habe und davon nix von mir dupliziert wurde.

Bin glaube einer der reichsten Spieler auf dem Netzwerk.

Liebe Grüße

Domik_9999

Wäre es für dich OK mir 2 Beacons und 1 Drachenei zu verkaufen? Ich würde mich sehr freuen. CB2: ChiefofGame

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• 🚨{-3. Reihe SpawnGS auf CB12 - Seltene Chance-}🚨

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 36 Minuten
  • +1 Seite in /showcase

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ori MrPloxh771s Mikrofon (Signiert)

12 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • +1 Seite in /showcase mit SKP

7 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22