1x Fizzybubbele00
2x Biene
Sind zusammen 16 Köpfe
Wo muss man eig. hin um diese abzuholen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1x Fizzybubbele00
2x Biene
Sind zusammen 16 Köpfe
Wo muss man eig. hin um diese abzuholen?
Oha. Jetzt gehts.
Der Link von mir ist immer noch der selbe.
Allerdings ist das vom normalen Forum aus nicht zu sehen bei mir.
Das ist die Untergruppe die im Link ersichtlich ist:
Das ist der gesamte Comm Bereich den man sieht wenn man ihn anklickt:
Mehr sieht man nicht.
Hier gabs mal den Abschnitt Tutorials. Anscheindend wird er nicht mehr als Hauptthema im Forumseintrag gehandelt.
Gegebenenfalls wurde dieser aus versehen verschoben und einem Unterbereich zugewiesen.
Auch gibt es keine Möglichkeit einen neuen Beitrag zu erstellen. (Siehe Screenshot):
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Fizzy
Hi
Ich wollte mal so nebenbei fragen wo der Abschnitt mit den ganzen Anleitungen geblieben ist.
Es gab da mal einen schönen Beitrag "Tutorial-für-spawn-Bedingungen" aber wenn ich dies nun aufrufe kommt nur noch
das ich keinen Zutritt mehr habe.
Könnte man das wieder aktivieren. Immerhin sind Anleitungen auch nicht schlecht
für Anfänger die sich Farmen erstellen wollen.
Gruß
Fizzy
Vielen Dank DreamArmy ![]()
![]()
Habe mein 🎁 Geschenk 🎁 schon platziert.
Hallo GG
Ich wollte mich
herzlich
bedanken für das Merge.![]()
Endlich kann das das realisieren was ich geplant habe![]()
![]()
![]()
Danke nochmals und Frohe Weihachten.
Euer Fizzy![]()
Jungs, egal wie ihr es dreht, es geht bei GG nur ums Geld. Mehr nicht.
Ich bin auch schon länger dabei und habe mir meine Meinung darüber gebildet. Am Anfang war alles noch neu, alles war ein wenig besser. Aber dann musste ich feststellen das bei GG nur noch der Profit im Vordergrund steht.
Offiziell gibts nirgends Angaben über die Chancen. Die Comm beschwert sich das man für echtes Geld nur 10 Moneykisten bekommen hat usw. Für Spieler wird so gut wie nichts mehr gemacht.
Dieses Jahr kein cooles Weihnachtsevent, nix. Nur nen billigen NPC hingestellt der dir was gibt. Die 1.8er ist so gut wie abgeschrieben. Für die Bosse etwas höher zählt nur noch die Cloud. Auf Vorschläge wird kaum noch eingegangen. Verbesserungen werden meist abgelehnt usw.
Ich frage mich wer eigntlich noch das Sagen hat bei GG. Abge hat wohl kein Interesse mehr und Syntax ist im Überflug.
Mal sehen ob ich das noch lange mitmache. Zur Zeit bin ich richtig gefrustet da ich nach abermaliger Anfrage mein Merge nicht bekommen habe. Laut Admins gibts noch Flecken die nicht bebaut sind.
Die Variante erst erweitern damit der Spieler weiterbauen kann gibts wohl nicht mehr. Stattdessen beharrt man drauf das jedes Fleckchen Gras bebaut ist damit was getan wird oder man hat keine Lust und es wird wieder abgelehnt.
So...musste mir mal bissel Frust von der Seele schreiben.
Hallo
Es geht um meinen 2. Account Fizzybubbele0
Hab heute den neuen Grieferpass gekauft für 1000 Kristalle. (Kristalllog Bild)
Leider habe ich diesen nicht bekommen. (Siehe Bild)
Wird dieser noch aktiviert oder bekomme ich die 1k Kristalle zurückerstattet?
P.S. Das wird heute wahrscheinlich viele User treffen denn alle werden sich den neuen Grieferpass kaufen wollen.
Gruß
Fizzybubbele00
Naja. Man sollte es definitiv überarbeiten.
Es gibt Bewertungen von Spielern die gar nicht mehr existieren. Andersrum wird eh komisch gerechnet.
Anscheinend zählt die Gesamtsumme, also der Durchschnitt nicht sondern die Stimmen was am Ende ja gar nichts über
die schönheit des Plots aussagt.
Auf CB1 sind Plots mit einem schlechteren Durchschnitt besser als andere mit einer höheren Bewertung.
Vieleicht sollte man nur Bewerutungswert als Referenz für die Platzierung nehmen.
Ich stelle jetzt mal eine Frage in den Raum:
Habt ihr alle Kristalle noch die ihr bekommen habt über den Grieferpass oder verheizt für Kisten?
Ich glaube kaum das jemand diese noch hat. Wer rechnet schon damit das es einen neuen Pass gibt. Bei dem Erscheinungsbild mit den Wochen denkt man doch das dieser bis Ende des Jahres geht.
So nun zum erhalten der Kristalle:
Hauste einen Hero, hab ich glaub ich am meisten mal 7 Kristalle bekommen. Ist ja Zufall. Kann aber auch mehr sein. Aber bestimmt keine 25 oder mehr.
Für die tägliche Adv. Aufgabe bekommste zu 95% locker nur einen Adv. Coin aber sonst keine Kristalle. Selten das da mal was kommt aber wenn dann hatte ich mal so bis 10 wenn überhaupt
Für die 14-tägl. Aufgabe bekommste evtl. mal wenn es hoch kommt 10-20 Kristalle. Hatte glaub ich noch nicht mehr.
Für die monatliche Aufgabe bekommste so 50-65 Kristalle.
Die tägliche Vote Kiste ist bissel verzwickt. Ist eher Zufall aber von meinem Gefühl her sind es so im Schnitt 2-7 Kristalle. Ich hatte glaub ich 1x20 aber das ist länger her. Meist gibts nur wenig oder man bekommt den anderen Kram wie Werkzeuge usw.
Wenn man das so zusammenrechnet bräuchte man glaub ich länger als wie der Pass kostet.
Zudem kommt halt noch der große Gegenspieler sofern man Kristalle bekommen hat. ---> KISTEN
Sagt ehrlich.
Welcher Spieler hofft doch mal das er 130 endlich zusammenbekommt für 'ne aktuelle Kiste und puff fängt er wieder bei fast Null an.
Wenn man das mal so ich Schnitt zusammenrechnet kommste nicht weit.
Aber ihr könnt ja selbst sehen was ihr so bekommen habt mit /Kristalllog.
Hi
Der aktuelle Grieferpass endet ja bald und nun wollte ich mal nachfragen ob der neue auch wieder 1000 Kristalle oder so ín der Art kostet für ein paar Wochen kostet?
Wenn ja muss ich sagen das es doch für manche Spieler teilweise unmöglich ist dies unter normalen Bedingungen 1000 Kristalle zu erreichen.
Ich selbst habe 1k Kristalle von meiner täglichen Vote Belohnung benutzt.
Da der Pass ja eh wöchentlich läuft warum macht man dann nich ein komplettes Jahr durch?
Für dieses Jahr noch so laufen lassen da die Wochen eh nicht stimmen und ab dem neuen Jahr 52 Wochen durchgehen mit einem Pass.
Gruß
Fizzy
Dann bin ich mal gespannt ob das je gefixt wird.
Danke fürs fixen. Schnelles platzieren geht wieder.
Hallo
Mir ist seit kurzen aufgefallen das sich die Platzierungsgeschwindigkeit von komprimierten Items extrem verändert hat.
Vorher konnte ich ohne Probleme komprimierte Items egal ob Stein, Gras usw mit sehr hoher Geschwindigkeit platzieren.
Für große Flächen ideal.
Leider hat sich dies massiv geändert. Egal welcher Komprimierungsgrad. Es ist mir nur noch möglich ca. alle Sekunde ein Block zu platzieren.
Das ist extrem nervig und es dauert ewig.
Mit unkomprimierten Items geht das ratz fatz ohne Probleme.
Es muss also etwas mit den komprimierten Items zu tun haben die platziert werden können.
Ich hab mal ein Video gemach zum Vergleich unkomprimiert vs komprimiert.
Wäre gut wenn ihr das fixen könnt sonnst macht komprimiertes platzieren keine Spaß mehr.
Videolink:
Gruß Fizzy
So, nun die entgültige Frage:
Was ist es denn nun? Ist ja nicht normal Zitat vom Zitat vom Zitat.
Evtl. macht es Sinn wenn jemand das aufkären könnte.
Wie lautet dein Minecraft-Name?
FizzyBubbele00
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
FizzyBubbele00
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.21.4
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod/Fabric
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB1 -723;12797
Genaue Fehlerbeschreibung:
Hallo
Genau wie letzt beim Knochenmehl ist sind auch Kakaobohnen wenn diese komprimiert sind nicht nachdem
die erste Bohne platziert wurde aus dem Inv verschwunden.
Ich habe das mit Stufe II und mit Stufe IV probiert. Buggt alles weg.
Gruß
Fizzy
Eig. nicht. Lief schon mit 1.16.5 1a