Ok. Bringt nix für mich. Hab schon mehr als genug Plots
Aber danke für die Info
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok. Bringt nix für mich. Hab schon mehr als genug Plots
Aber danke für die Info
Hallo
Ich habe das +1 Grundstücksslot aus der Kiste gezogen.
Nun wollte ich mal nachfragen was das genau ist und wofür ich das einsetzen könnte.![]()
Es ist halt nirgens im Forum genau beschrieben.
Gruß Fizzy
Hört sich so an als ob der bdt auf der 1.8 sich so entwickelt wie der bdt auf der cloud. Auf der cloud sitzen teilweise manche 10h am bdt und kriegen ihn nicht 💀
Zum glück spiel ich nicht noch auf der Cloud
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob der BdT auf CB1 richtig funktioniert?
Dies ist nun mein 2. Tag wo ich überhaupt noch nichtmal die erste Belohnung erhalte. Ich hatte so noch nie Probleme damit
und normal geht das ja auch schnell. Aber gestern wie blöde abgebaut, heute gerade am Seerosen abbauen und nix.
Kann es sein das es daran liegt das ich an der Grenze der Farmwelt diese Biome habe? Ich denke das BdT Plugin erstellt einen Blockindex über die Blöcke.
Evtl. wurde die Randgrenze nicht erfasst.
Aktuell bin ich Platz 5 im Ranking und das würde ich gerne behalten. Aber wenn jeden Tag das nicht funktioniert dann brauch ich auch kein Ranking.
Evtl. könnt ihr das mal checken.
Ok. Hat sich glaub ich erledigt. Aber trotzdem komisch.
Kann geschlossen werden...
Sry hab ich oben wohl falsch verstanden...![]()
Seit wann gibts den Käse. Gleicher Block verschiedene Belohnungen. Wenn das so ist dann brauch man auch kein Ranking machen. Das ist eh suspekt. Komischerweise nehmen die anderen Spieler immer mehr Abstand zu meiner Score obwohl der BdT fast immer komplett erfüllt wird von mir.
CB1: Diorit (Nun nicht mehr)
Alle anderen CB's: Bemooster Bruchstein 5x20k
Korrektur..Alle CBs Bemooster Bruchstein
Konnte noch Diorit abbauen und 25k bekommen und dann bemerkte ich es das es sich geändert hat.
Hat sich der BdT geändert? Auf CB1 ist es Andesit
Langsam blickt man nicht mehr durch.
nach genau 24 std ist eine zwangstrennung wo die ne neue IP zugewiesen wird, und somit deine Sitzung ungültig ist. bei manchen routern einstellbar bzw deaktivierbar.
Dein ISP macht das. Dein Router kann das nicht entscheiden.
Dieser erneuert nur den Lease des internen Netzwerks was per DHCP zugewiesen wurde.
Ist ja so wie ich gesagt hab. Session Timeout.
Ich auch mit Glasfaser. Trotzdem wird vom Provider das Lease erneuert.
MC ist da ganz empfindlich was das Netzwerk betrifft.
Falls du ne Fritz haste solltest du das sogar sehen in System/Ereignisse.
Da steht dann Internetverbindung wurde erfolgreich erneuert.
Die IP bleibt jedoch gleich. So ist es mal bei mir
Evtl. bekommst du eine neue IP von deinem Provider.
Viele Provider haben umgestellt und setzten nach 24Std. eine neue IP oder das Lease um noch mehr Sicherheit zu gewährleisten so das man von aussen nicht angegriffen werden kann.
Manche Provider machen das mit der Lease erneuerung schon nach 6 oder 12 Std.
Kann man auch überall aktuell nachlesen:
Lease-Zeiten können von einigen Minuten bis zu mehreren Monaten beliebig lang sein. Ist eine Lease abgelaufen und nicht erneuert werden, so kehrt die Internetadresse in den Adresspool, den man auch Scope nennt
Das Problem ist aber dann auch der MC Launcher. Minecraft wird hier mosern und sagen das der Launcher auch neu gestartet werden muss da sie Session ausgelaufen ist.
Dein I-Net provider wird da nichts ändern. Das ist ganz alleine denen ihr Ding.
Ändern kannst du da wohl nix oder dir eine statische Adresse zulegen.
Mhhhh. Eben noch da nun weg....ka...
Syntax..Beende mal das hier...ich check das mal genauer. Evtl. finde ich da was.
Ok dann warte ich mal ab.
Die Spawner sind schon länger platziert.
Syntax meint da liegt ein Fehler vor. Bin anscheinend nicht der einzige der das Problem hat.
Laut Typ am Spawn Bemooster Bruchstein
Ich buddel immer noch und habe bis nu noch gar nix erhalten.