Beiträge von FizzyBubble00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3000-4500 ist ein wenig viel oder?
-
Dann hattest du wirklich, wirklich Glück.
-
-
-
-
Eine gute Idee wäre schonmal das einfache Essen aus der Vote Kiste zu nehmen.
Es gab Tage da hatte ich 3x Steak hintereinander.
Essen gibts überall.
-
Hallo
Ich habe heute entdeckt das seit kurzem die CBE Bürgerkarte (Mitte unten) defekt ist.
Die Event war ja von Anfang an defekt, jedoch seit ca 5 Tagen auch die CBE Karte.
Ich habe es auch schon mit verschiedenen Clienten probiert und Cache geleert, immer das selbe.
Könntet ihr evtl. diesen Fehler fixen? Wäre super
Gruß Fizzy
-
-
Ich hätte da ein kleines Anliegen.
Könnte man mir einige Alias überschreiben?

Alle Plots sind auf CB1
p h Kartenshop (ID unbekannt) jedoch kann man nicht mehr darauf zugreifen.Diesen Alias "Kartenshop" hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -783;12816.
p h Baumfarm (ID 114;134). Das Alias geht zwar, jedoch ist vom dem Plot der Besitzer unbekannt. Diesen Alias hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -783;12817.
p h Zuckerrohrfarm (ID 221;-152). Das Alias geht zwar, jedoch ist vom dem Plot der Besitzer unbekannt. Diesen Alias hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -781;12816.
p h Melonenfarm (ID 16;-31). Das Alias geht zwar, jedoch ist vom dem Plot der Besitzer unbekannt. Diesen Alias hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -781;12817.
p h Blumen (ID -68;452). Das Alias geht zwar, jedoch ist vom dem Plot der Besitzer seit 2021 offline. Diesen Alias hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -780;12817.
p h Weizenfarm (ID -311;52). Das Alias geht zwar, jedoch ist vom dem Plot der Besitzer seit 2020 offline. Diesen Alias hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -780;12816.
p h Kaktus (ID 117;141). Das Alias geht zwar, jedoch ist vom dem Plot der Besitzer seit 2020 offline. Diesen Alias hätte ich gerne auf meinem Plot mit der ID -779;12816.
Wäre super wenn das klappen würde.
Dann wäre mein großes GS meist mit p h xx zugänglich.

Gruß Fizzy
-
-
Jupp
Teleportieren Sich wenn die Lust haben.
Funktioniert nun ganz gut. Ich denke ich brauch noch 2 Spawner mit 2 Eggs
dann hab ich genug für mein Endermanwald.
-
Ok. Danke für die Info
Die Flags usw. sind eh aus.
-
Ich habe da mal eine Frage.
Mich würde interessieren ob man einen Endermanspawner aktiv setzen kann so das Enderman spawnen können.
Andersrum interessiert mich was der Enderman dann evtl. alles anstellt.
Nicht das der Enderman anfängt Blöcke umzusetzen oder sowas.
Verhält er sich genau wie in der Farmwelt so das wenn man diesen länger anschaut dann angreift?
Mir geht es eigentlich nur darum das so ein oder mehere Enderman bei mir dann in der Waldgegend rumlaufen.
Gruß Fizzy
-
Mal ne Frage..Wie aktiviere ich das unter Fabric?
Habs in den Mods aber ich sehe nichts.
Sind die JAva Dateien nicht für die Fabric Version ?
-
-
-
Ajo...
Hab das voll verpeilt mit den anderen Spawnern da man ja beim Schneemann kein Invmenü im Spawner sieht.
Kannst das Thema schliessen.
-
lol ich Dummerchen

-
Hallo
Ich hab bei mir aufm GS ein Spawner mit Schneeegg platziert.

Dieser ist aktuell passiv. Allerdings spawnen da keine Schneegolems.

Gibts da was besonderes zu beachten?

Biome ist Plains genau wie bei LPM auf CB2.
Höhe sollte normal keine Rolle spielen.
Drumrum um den Spawner ist Schnee als Untergrund genau wie bei LPM.
Der Spawner befindet sich auf CB1 p h Fizzyfarm
X: -28348
Y: 70
Z: 499408
Gruß Fizzy