Beiträge von FizzyBubble00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ook...na da bin ich noch weit entfernt
-
Hallo
Ich wollte mal nachfragen wieviele Villager eigentlich auf einem GS möglich sind.
Plane auf meinem GS ein Villagerdorf.

Deswegen meinen Anfrage.
Gruss Fizzy
-
Danke schon bemerkt...

-
Oh Supi....Danke vorab schonmal
-
Hallo
Mein Plot ist ziemlich groß.
Leider gibt es überall massive Lichtbugs die zum Teil wirklich nervend sind.
Teilweise werden Objekte beleuchtet wo weit und breit keine Lichquelle ist.
Hier mal ein kleiner Einblick mit meinem Problem:
Meine PlotID ist -749;12803 auf CB1.
Wäre super wenn man diese entfernen könnte.
Gruß FizzyBubbele00
-
Lol...ich Dödel...wie konnte ich das verwechseln....

Funzt nun...

-
Ajo...ist alles ein GS ...auch das mit dem anderen Ocelot Spawner..
-
Hab alles schon.
Ist nicht mein erster Ocelot.
Spawner ist passiv. Aktiv geht nicht bei Ocelot.
Mindesthöhe 63. Ich hab 65. Licht liegt bei max 15. Drumrum mehr als genug Gras.
Also alle Varianten erfüllt.
In meinem Shop ist auch ein Spawner mit nur 5 Gras drumrum. Da spawnen drauf Ocelot, Kaninchen und Huhn ohne Probleme.
Ich warte einfach mal den Serverneustart ab. Mal sehen. Evtl. geht der ja morgen.
-
Hallo.
Habe einen Spawner mit einem Ocelot Egg platziert.
Leider spawnen da keine Tiere. Genügend Gras, Platz, Höhe usw. ist vorhanden.
Licht spielt hier ja auch keine Rolle, wobei es einen normaler Tag/Nacht Zyklus gibt.
Auch die Spawnhöhe von 65 ist ok.
Ist nicht mein erster Ocelot Spawner. Der andere funktioniert 1a.
Mein GS ist CB1, p h Fizzyfarm. Koordinate den Spawners ist X:-28620 Y:65 Z:499565
Gruß Fizzy
-
Wie gesagt. Hab nur den Speicher erhöht da MC viel bei mir frisst.
Auch hab ich die CPU Last auf alle Kerne verteilt, was ja MC nicht macht und nur auf einen Kern rennt.
Ansonsten hab ich alle Grafikeinstellungen auf maximum.
Das wars.
Ansontsten kannste ja jeden Command einzeln auf Google finden und sehen was er bewirkt.
Gruß Fizzy
-
Also mit dem normalen Clienten sehen ich auch nicht weit. Ich schätze so 4-8 Chunks
Mit MM wenn ich mal übers GS fliege bleiben alle Chunks geladen.
Ich seh dann eigentlich mein ganzes GS und das ist nicht gerade klein.
Praktisch. So muss nix nachgeladen werden.
Interessant, hast du irgendwas eingestellt das MM die Chunks im ram behält?
Ich habe auch MM und bei mir ist und bleibt die Sicht bei 3 oder 4 chunks.
Dem Spiel hab ich 8GB Ram zugewiesen.
Mir gehen die Ideen langsam aus.Eigentlich nicht.
Nur etwas die Startparameter angepasst auf Ram und Prozessor.
Grafikeinstellungen auf max.
Das wars.
Hier meine Startconfig:
-Xmx12G -Xms2G -Xmn2048m -XX:+DisableExplicitGC -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+UseNUMA -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:+DisableExplicitGC -XX:MaxTenuringThreshold=50 -XX:MaxGCPauseMillis=15 -XX:GCPauseIntervalMillis=150 -XX:+UseAdaptiveGCBoundary -XX:-UseGCOverheadLimit -XX:+UseBiasedLocking -XX:SurvivorRatio=8 -XX:TargetSurvivorRatio=90 -XX:MaxTenuringThreshold=15 -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+UseCompressedOops -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+AggressiveOpts -XX:ReservedCodeCacheSize=2048m -XX:+UseCodeCacheFlushing -XX:SoftRefLRUPolicyMSPerMB=10000 -XX:ParallelGCThreads=12
-
Also mit dem normalen Clienten sehen ich auch nicht weit. Ich schätze so 4-8 Chunks
Mit MM wenn ich mal übers GS fliege bleiben alle Chunks geladen.
Ich seh dann eigentlich mein ganzes GS und das ist nicht gerade klein.
Praktisch. So muss nix nachgeladen werden.
-
Also seit dem Neustart gestern keine Probleme mehr.
Alles funzt 1a.
-
Also normal rein komme ich ja. Dann spiele ich eine weile und dann geht nix mehr. Kann kein p h mehr machen oder ins Portal springen. EC lässt sich nicht mehr öffnen usw.
Also normale Befehle werden einfach ignoriert und nach ca 20 Sek kommt Connection reset.
Ich versuche das mal zu filmen odern Screenshots zu machen wenn es geht.
Hatte auch schon das ein normales teleportieren zu einem Home einfach ins Nichts endete.
Ich stürzte dann in den ewigen Abgrund.
Ist halt immer sporadisch wann es auftaucht.
-
So. Es ist nun 8:21 Uhr...und ich muss sagen spielen auf CB1 geht wieder 1a. Keine Lags, Timerouts oder sonst was
-
Hab ja fast kein Redstone mehr laufen.

Hab doch ein komplett neues GS

-
Konnte gestern perfekt spielen. Es hat sich ja nichts geändert.
Heute ist es relativ unterschiedlich. Mal spiel ich 20 Minuten, dann wieder mal nur 2-3 Minuten bis ich fliege.
Komischerweise war ich vorhin auf CBE und CB7 und da war nix.
Kaum bin ich auf CB1 und Chaos...
Also ist es doch evtl. serverseitig.
-
Ist genauso...Kein Unterschied.
Obwohl alles von meiner Seite ok ist. Ping von 7-8ms. Keine Unterbrechung meines Datenstromes. Fehlerrate bei 0.
Ich baue einfach und plötzlich merke ich das ich nichts mehr machen kann und dann kommt der Timeout
-
Übel Übel....heute in 30 min 6x gekickt auf cb1