Beiträge von Senfi87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das ist doch immer ein guter Grund um zu Feiern.
Glückwunsch zum neuen Glück.
-
Es ist toll jedes Jahr sehen zu können, dass es funktioniert.
Vielen Dank Euch für die Mühe und den Einsatz. Ka Ahnung wie viele Kisten es im letzten Jahr waren aber einfach unglaublich was ihr da leistet.
Danke Euch

-
-
-
Man kann auch den Spieß mal umdrehen.
Es wird vorgeworfen, dass nirgendwo stand, es darf nicht verkauft werden und du sagst, der Satz "Nein bebaue es", sollte nur aussagen, du verkaufst es nicht leer. Woher hätte denn die Gegenseite wissen sollen, was du in deine eigene Aussage hineininterpretierst.Selbst wenn man es sich dann anders überlegt, hätte auch erstmal gefragt werden können. "Hey ich habe trotzdem keine Verwendung dafür, darf ich es bebaut verkaufen?
Man hätte es auch an einen anderen CB Spieler weitergeben können. (Dann wäre es zumindest noch in CB Hand)
Man hätte es einfach zurückgeben können. (Dann wäre es auch noch in CB Hand OHNE Verlust oder Gewinn)
In den Ausführungen liest man immer wieder raus. Andere hätten Fehler gemacht. Ich habe nichts falsch gemacht.
-
Vielleicht habe ich es überlesen. Wieso wurde es nicht schlicht und einfach zurück gegeben, damit es neu vergeben werden kann? Man hätte dir das gebaute bezahlt und das Plot hätte an eine entsprechend neue Person weitergegeben werden können.
Ich tippe hier eher darauf, dass hier die Geldgier zugeschlagen hat.
Wenn mir jemand sagt, "Wenn du es verkaufst, bin ich sauer auf dich!" und ich sage darauf "nein ich bebaue es". Dann sollte es klar sein was mit der eigenen Aussage gemeint ist.
Mit einem hat man recht. Scamm ist es mit Sicherheit in einem direkten Sinne nicht. Allerdings indirekt ein Betrug an alle anderen die es behalten hätten. Was es definitiv ist, ein absolut inkorrektes Verhalten. -
-
10k Stunden und doch keine Minute gealtert.
Auf die nächsten 10k.
junro95 _3ngeLcheN_ x_TeddyBaer_x Pummelbaerchen_ SCE_Sunny Referee94 Lugo_LK -
Glückwunsch an alle Gewinner

-
-
-
-
-
-
-
Freu mich schon mega drauf. Morgen geht´s los.
Save the date und kommt morgen Abend mit ran.

-
-
Coole Sache. Danke euch dafür

Dann gehen wir mal auf die Jagd.