Beiträge von Senfi87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon zu Beginn des Hotels eine tolle Sache.
Du bist immer weiter dran geblieben und hast heute ein tolles Projekt da stehen, was die Verbindung auf dem CB zeigt.
Es ist und bleibt mit der Belegschaft von CB19 der beste CB. Vielleicht nicht der vollste, aber mit Abstand der freundlichste, hilfsbereiteste und aufrichtigste.
P.S. Ich muss meinen Balkon mal noch fertig machen

-
Senfi87 Brauchst noch mehr oder reichen dir die 3?
Die Jungs vergessen leider ab und zu, dass Trades die beispielsweise um ein Supreme-Rang Item gehen, Trades sind, die nicht um 26m sondern als 52m gelten, für mich als MM. Item + Money. So war es btw. auch beim 100m Trade.Habe nie gesagt, dass diese Sachen nicht so passiert sind. Habe nur klar gestellt, dass ich noch niemanden nach 4 Wochen auf GG mit diesem Wissen, einem 2. Reihe Spawn GS auf CB22 usw. gesehen habe.
Als kleine Randnotiz: Der Spieler Merkblatt hat sich ja nahezu zeitgleich mit dir im Forum angemeldet und hat sogar noch Rechte auf deinem MM-Plot. (Stand: 19:00 Uhr)
Wie gesagt jeder kann sich hier selber seine Meinung bilden.
-
Sofern es nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Darf man denn mal erfahren seit wann du dich auf GG bewegst?
Letztendlich kann man es drehen und wenden wie man will. Die Vorgehensweise ist typisch für eine bestimmte Personengruppe und das kann niemand abstreiten.
Dabei ist es eigentlich total egal wo Geld herkommt. Ja manche haben da einfach Glück und bekommen in kurzer Zeit sehr viel.Selbstverständlich darf man das fragen, im Forum wurde ich erst ein wenig später aktiv, auf dem Server angefangen habe ich so ca. Mitte Dezember. Allerdings muss auch mal erwähnt sein, dass ich damals schon gerne die Scammer suchen - Videos von Abge angeschaut habe, daher kannte ich mich auch von Anfang an, ein wenig besser aus.
Danke dir, das beantwortet tatsächlich meine Frage und bestätigt mich persönlich in meiner Vermutung.

Welche Schlüsse andere Personen daraus ziehen, überlasse ich gerne diesen.
Ich persönlich habe noch keinen neuen Spieler gesehen, der nach knapp 4 Wochen auf dem Server (wirklich sicheren) MM-Dienst anbietet und schon gar nicht über hohe Mio.Beträge.
Aber es sei dir gegönnt.
-
Sofern es nicht schon irgendwo erwähnt wurde. Darf man denn mal erfahren seit wann du dich auf GG bewegst?
Letztendlich kann man es drehen und wenden wie man will. Die Vorgehensweise ist typisch für eine bestimmte Personengruppe und das kann niemand abstreiten.
Dabei ist es eigentlich total egal wo Geld herkommt. Ja manche haben da einfach Glück und bekommen in kurzer Zeit sehr viel. -
-
Alles anzeigen
_Mr_Melone_2206_ Es geht nur darum, diese nicht für 200-300% Aufschlag anzubieten.
Spieler leider sowie ich, die schnell an sehr viel Geld gekommen sind und sich nicht auskennen werden da richtig ver....
Ich kann ja nicht bei jedem Item fragen müssen, ist der Preis fair? oder ist dieses Item echt? Finde das sollte keiner müssen..

Ein geringen Gewinn gönne ich dahingegen jedem.

Jagut, das passiert aber nicht nur im Auktionshaus. Mir haben auch schon Spieler komplett unterirdische Preise angeboten für Items
z.B. 14m für ein Supreme Rang Item (eigentlich 20-23m) oder 500k für ein mobiles CaseOpening (lag damals bei ca 5-6m)
Sowas zählt ja auch nicht als Scamm
Der Unterschied ist einfach, dass hier aktiv anderen Personen ein Preis als normal suggeriert wird. Was passiert denn wenn andere sehen. Ahhh das Item ist für Preis xy weggegangen? Richtig sie schlagen auch auf anderen Platformen diese Richtung ein. So entstehen Irreführungen.
Ja ich gebe hier recht, dass auch bei deutlich zu niedrigen Geboten diese Richtung eingeschlagen wird. Dennoch macht es das Vorgehen um dass es hier geht nicht Richtig. -
Es ist und bleibt einfach ein beschiss, Marktmanipulation.
Man kann es sich schön reden wie man will. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
Unfaire und hinterlistige Spielweise.
Dabei dann von vertrauenswürdig zu reden ist schon ein Widerspruch in sich. -
Letztendlich ist es das verfälschen eines Preises. Es geht hier mal wieder nicht um Leute die genug haben oder sich gut auskennen. Es geht um die die sich eben nicht auskennen und denken es wäre der normale Preis. In meinen Augen ist es eine Manipulation und nicht anderes. Nur weil es viele machen heißt es nicht, dass etwas richtig sei. "Warum sind sie zu schnell gefahren?" Aber der vor mir ist doch auch zu schnell gefahren, also habe ich nichts falsch gemacht." Mega Argument
-
Ihr sorgt dafür, dass er gebannt wird auf GrieferGames und dann wollt ihr eine Antwort von ihm?
Ich komme gerade nicht ganz mit...Das hat er sich ganz alleine zuzuschreiben.
-
Ein Projekt das seines Gleichen sucht. Einfach spitze von allen Beteiligten. Ein ganz großes Danke an Euch.

-
Sehr schade, dass da noch mehr Leiden müssen. War aber wohl wirklich abzusehen nach dem ganzen Getue und den Ausreden. Null Einsicht zur Klärung war da zu sehen.
-
bitte nicht so schnell schreiben wir Rentner kommen nicht hinter mit lesen

Vielen Dank dir Pummel. Bin jetzt auch auf der letzten Seite angekommen.
Dachte echt der Stream heute Nachmittag von ihm war peinlich aber wusste ja nicht das er hier noch besser wird.
-
Dann kläre doch die Unwissenden einfach auf.
Manche sachen gehören sich einfach nicht ins forum wenns um was privates geht
die leute, die betroffen sind und mit ihm was am laufen hatten hat sleepy schon gesagt was abgeht
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es geht ja um den Zeitraum davor.
-
Für Sunny geht wohl GrieferGames über Echtes leben
Dann kläre doch die Unwissenden einfach auf.
-
Wenn er Ingame nicht on wäre könnte es einen ernsten Grund haben, so sehe ich aber auch keinen.
er is seit paar tagen off aber gut einf mal /seen machen
Es geht ja auch darum, dass er seit dem letzten Kontakt nicht reagierte aber dennoch online war in der Zeit.
-
Ihr lacht alle, keiner weiß den grund weshalb er nicht mehr Antwortet.. Schon crazy
Dann kläre doch alle mal auf wenn du es weißt.
Das würde dann einiges ersparen.
-
Hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Ich hoffe das klärt sich noch und er kann das erkären -
Gerne mal auf den DC vom S.M.A. Bauteam schauen.
Tritt dem S.M.A. Group Aufbauservice-Discord-Server bei!Sieh dir die S.M.A. Group Aufbauservice-Community auf Discord an – häng mit 69 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg -
Eine so mega Aktion von euch.

Danke dass es so tolle Menschen gibt.
Referee94 SCE_Sunny Pummelbaerchen_ HolzbeinJones !DaffyBike224503