Ist eine beliebte Methode. Tatsächlich fallen immer mal wieder welche drauf rein.
In diesem Fall ein absoluter Fake.
Wenn dann kommt er immer mit seinem Main.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist eine beliebte Methode. Tatsächlich fallen immer mal wieder welche drauf rein.
In diesem Fall ein absoluter Fake.
Wenn dann kommt er immer mit seinem Main.
Hey, zunächst mal tut es mir leid, dass es dich erwischt hat.
Da wurde einmal mehr die Gutgläubigkeit und Hilfsbereitschaft ausgenutzt.
Sollte die Scammerhilfe hier nicht einspringen, melde dich mal bitte bei mir.
Das bekommen wir dann schon hin.
LG
Weiterhin jeden Tag für Euch geöffnet.
Die Köpfestadt ist umgezogen!!!
Die größte Köpfestadt auf GG hat ihre Türen wieder geöffnet.
WO? Auf CB19 /p h Lilienstadt
Bei uns findest du wie gewohnt eine große Auswahl von alten und aktuellen Köpfen.
Wie gewohnt könnt ihr absofort wieder durch unsere Stadt bummeln und Köpfe shoppen.
Auch unseren bewährten /Kopf Ankaufsbot haben wir natürlich mitgenommen.
Diesen findet Ihr unter /p h 1_Lilienbot auf CB19.
Pummelbaerchen_ und Senfi87 inkl. dem gesamten Lilienstadt-Team freuen sich auf Euren Besuch.
Da braucht es ja nichtmal ne Bestätigung wenn der sich schon selber zur Schau stellt. ![]()
Ich liebe es, wenn Scammer Scammer melden. xd
Seh es mal so. Es war ja nicht dein Geld was er dir gezogen hat. Haste ja vorher bei Talasia mitgenommen. Banger hat da schon ganz recht. Wurde einfach etwas beschleunigt. ![]()
Wenn jemand nichts anderes hinbekommt, als Leute zu betrügen und zu bestehlen.
Einfach nur traurig wie manche Leute ihre Freizeit verbringen.
Wer kennt es nicht?!
Man hat /Kopf frei und versucht ihn zu verkaufen - rennt über die CBs und vergeudet Zeit.
Mit uns nicht!!
Auf CB19 findest du den 1_Lilienbot
Der schnelle und sichere Ankaufbot für /Kopf der Lilienstadt.
Also nix wie hin zum /p h 1_Lilienbot auf CB19
wir zahlen 32k je /kopf
der Bot ist von 18 Uhr bis ca 4 Uhr meistens da [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/692c34d74838a4947011.svg]
( wir möchten Ihn nicht ohne Aufsicht lassen ) ...
Liebe Grüße Senfi87 & Pummelbaerchen
Außerdem findest du in unserer KöpfeStadt eine gigantische Auswahl an Köpfen aus den unterschiedlichsten Themenbereichen!
/p h Lilienstadt auf CB19
Bei uns kannst du einen entspannten Stadtbummel bis runter in die U-Bahn machen.
heißt jetzt SarahMini
Hi, für die EP-Rahmen würde ich mal 1.6 mio für das Stack bieten.
Das tut mir sehr leid für dich. Allerdings kann ich dir versichern, so wie auch Iluvatar87 bereits erwähnt hat, dass dies kein TMM war.
Ich vermute auch, dass du den Spieler auf deiner persönlichen Vertrautenliste hattest und er deshalb als Trusted angezeigt wurde.
auf 20 gibt es da den ein oder anderen Fall.
Das sollte wirklich genauer angeschaut werden. Teils steht auch nur ein kleines Häuschen drauf damit es als bebaut zählt. Aber es wird nichts draus gemacht. Dann gibt es wie angesprochen die, die alle Schaltjahre mal online kommen um das Plot zu halten.
Wer aus seinem Plot nichts macht und nicht aktiv am Spiel teilnimmt, braucht das auch meiner Meinung nach nicht.