Karotte hast du schon wieder nichts zu tun, oder einfach nur Hobbylos so einen schrott hier reinzustellen? ![]()
![]()
Beiträge von Senfi87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bergaaaa
Hast Du dem Forum auch erzählt, dass Du die PvP-Flag angemacht hast etc. und mit Deiner Axt hinter mir her gerannt bist? Und jetzt stell ich Dir immernoch die Frage: Welche Kisten?Ich habe auf CB15 ein GS in Deiner Nähe, weil ich dort immer Sand für dich lagere.
Hast Du dem Forum auch erzählt, was Du per discord geschrieben hast? Dass mir keiner glauben wird, weil ich nur Premium bin; und dann löschst Du die Nachrichten. Ich finde es schade, dass Du mich als Scammer hinstellst, obwohl ich nix getan habe.
MFG
Was sollte er für einen Grund haben dich zu killen? Wegen ein paar Kisten Sand die du gerade dabei hattest?
-
Baust du mit Drucker? Wenn ja schau mal was deine Platzierungsdistanz ist. Versuch die mal runterzustellen.
Evtl. ist auch zu wenig RAM zugewiesen.
War bei mir die Wochen mal ein Problem was ich mit der richtigen Distanzeinstellung und Erhöhung des zugewiesenen Arbeitsspeichers erledigen konnte.
-
Die Grundidee finde ich sehr gut und sinnvoll.
Ich werfe jetzt einfach mal eine Idee mit hinzu:
Was wäre denn z.B. wenn die erfarmten Items in der Votekiste landen würden. Jeder Spieler kann Voten und sich diese verdienen.
Oder vielleicht auf dem jeweiligen CB auf dem die Bestrafung erfolgte per Zufall eine Art Gutschein an eine Person generiert wird mit der er sich die Items per Befehl holen kann.
Waren einfach jetzt mal Zusatzgedanken.
-
Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.
Für mich persönlich gilt, einem Betrüger vertraue ich nicht mehr. Er mag noch so viel von seinem Schaden wieder gut machen, doch es bleibt ein Betrüger. Ich halte es zwar für falsch jemanden sein Lebenlang abzustempeln, jedoch das Vertrauen kann kaum wieder zu 100 % aufgebaut werden. Die Person mag vielleicht einmal betrogen haben und sonst nie wieder, jedoch kann ich mir nie sicher sein, er würde es nie wieder machen.
Wer einem Betrüger wieder vertrauen kann, dem sei es gegönnt und ich würde mir wünschen, es würde nie Missbraucht werden.
-
-
Gerade jetzt erst gesehen.
Ich wünsche dir nur das beste auf deinem weiteren Wege. Es war mir eine Ehre.
Ein ehrenvoller Quitt von einer starken Persönlichkeit.
Die Welt ist klein und man wird sich immer mal wieder sehen.
Alles Gute für dich.

-
-
Lieber Toasti, wenn man es genau nimmt, stimmt deine Aussage nicht zu 100%.
Du gibst offen zu, dass du EGH machst und Accounthandel aber sagst im gleichen Satz, du würdest nicht scammen.
Die Definition von scamming ist "betrügen".
Mit dem Eingeständnis des Accounthandels gibst du den "Betrug" (Scamm) an Mohjang bzw. Microsoft zu.
Man kann das natürlich petantisch nennen aber Betrug ist Betrug. Also auch Scamm.
Denn wo zieht man eine Grenze, wann etwas scamm ist und wann nicht?
Für mich ist es das, wenn eine der beteiligen Seiten betrogen wird. Und damit fällt auch der Lizensgeber des Accounts dazu.
Gerne dürft ihr mich in meiner Meinung verbessern und vom Gegenteil überzeugen.
-
Dann frag dich mal wieso du die Blöcke hast. Wenn man sonst nichts anzufangen hat.
-
Stimme ich voll und ganz zu. Das sollte nur an CB eigene Spieler zumindest bei der normalen Vergabe vergeben werden.
Was danach passiert bei einem weiterverkauf, kann nicht kontrolliert oder beeinflusst werden.
Mein Wunsch wäre auch, das Bürgermeistersystem mit einzufügen.
-
-
Hallo,
habt ihr Tierköpfe? Ich meine nicht unbedingt originale aus Kisten, sondern möglichst günstige zum Placen. Insbesondere die alten mhf-Köpfe wären super

Ja schau einfach mal bei uns im /p h Tier. In der Scheune findest du vielleicht was passendes

-
Ich verstehe dich Toasti einfach nicht. Du kannst dir glaube ich nichtmal selbst die Fragen beantworten, wieso du jedesmal aufs neue so eine Show abziehen musst. Ist es nicht leichter im Leben, wenn man ernst genommen wird von den Leuten?
Dieser Beitrag ist reine Provokation. Du sagst, du hast dich nicht immer an Regeln gehalten. Dann wirst du gebannt und beschwerst dich, ach ich habe mich aber 2 Wochen an die Regeln jetzt gehalten weil ich Stress bekommen habe, aber danach mache ich weiter? Ist es nicht einfacher im Leben einfach freundlich zu Mitmenschen zu sein? Welchen Vorteil hast du davon, ständig mit Leuten anzuecken.
Aber dir macht es einfach Spaß zu provozieren und alles ins lächerliche zu ziehen.
Ich verstehe, dass es dich nervt beim Bot gebannt zu sein. Aber auch hier gilt, wer handelt muss mit den Konsequenzen leben.
Niemand muss dir eine Antwort auf die Frage geben, wieso man dir nicht antwortet oder mit dir ins Gespräch will.
-
Eine Stadt steht niemals still.
Aus diesem wird bei uns auch immer wieder umgebaut, renoviert und erweitert.
Wir haben für euch nun unseren Setbereich angepasst - mit besserer Übersicht und erweiterter Auswahl.
Schaut doch mal vorbei.
Derzeit entsteht auch ein kleines Hauseigenes Museum für unsere erstellten Köpfesets.
Achtung Spoileralarm: Wir bereiten uns gerade auf die Sommersaison vor. Und diese wird frisch und fruchtig.

Solltet ihr mal aktuelle Kistenköpfe haben und nicht brauchen oder aber auch einen /Kopf frei haben. Einfach mal bei uns melden.
Das Team des /p h Lilienshops auf CB20 freut sich auf euren Besuch.
-
Finde ich sehr gut. Wer so hart arbeitet, hat sich auch einen schönen sonnigen Urlaub verdient. Ohne die ausreichenden Pausen in der Arbeitswelt, häufen sich dann doch ungewollt die Fehler und wir arbeiten nicht mehr so effizient.
Sehr gut durchdacht von der Geschäftsführung.

-
Wegen 24K das Risiko ins ScammerRadar zu kommen.

Ich verstehe die Welt echt nicht mehr.
Sorry für dich Referee das es dich erwischt hat.
ScammerRadarTeam die Sache sieht doch recht eindeutig aus.
-
Wir haben für euch Umgebaut.
Anstelle des Showcase-Hauses haben wir für euch eine kleine Harrypotter-Erlebniswelt im Untergrund erbaut.
Gut zu erkennen an der Bahnhofseingangshalle an der Straße. (Kurzwahl /p h 9_3/4)
Hier habt ihr die möglichkeit mit einer Lore durch die Geschichte von Harrypotter zu fahren oder ihr nehmt den Aufzug und schlendert den Schlossgang entlang bis ihr in die Große Halle gelangt über die es in Richtung Bahnhof weitergeht.
Wer direkt zwischen der Großen Halle und dem Bahnhof landen möchte, kann einfach /p h Zug machen.
Schaut doch gerne mal wieder rein.
P.S. Die Tierwelt von Griefergames ist nun in der großen Scheune zu finden.
Für alle, die einen Stadtpummel lieben, durch die Straßen schlendern wollen oder einfach den bunten Stadttrubel erleben möchten - schaut rein und lasst euch verzaubern von der KöpfeStadt auf CB20 /p h Lilienshop.
Das Team freut sich immer über euren Besuch.
LG
-
Lieber Dambeldor,
manchmal muss man einfach mal durchschnaufen und Luft holen. Mich selber macht es sehr traurig, dass mit dir ein toller Mensch und Mitspieler erstmal dem Spiel verloren geht. Ich bin sehr froh, dass wir uns über den weg gelaufen sind.
Was mich freut ist das Wort Pause. Eine Pause dauert nicht ewig und ich freue mich schon jetzt, wenn man dich wieder über den CB hüpfen sieht.
Dir auf deinem Weg alles Gute und nutze die Pause um dich zu erholen, Kraft und Energie zu tanken.Nur die besten Grüße von mir.
-
Ich wünsche dir viel Glück und Zuversicht auf deinem weiteren Wegen.