Gerne darf es kräftig weitergesagt werden.
Beiträge von Senfi87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schaut vorbei und schnappt euch die Schnäppchen
-
3 unbezahlbare Karten, welche nur auf Wohlgefallen an 8 Personen gingen sowie jedes Sign Item von Freunden.
Diese sind das Wertvollste was ich besitze und niemals aus meiner Hand gehen werden.
-
Bei 2 Spielstunden hatte ich nichtmal mein Dirthaus fertig
Echt nicht? Bei mir standen schon drölftausend Beacons drauf.

Ne mal im Ernst, dass riecht doch jeder. Da konnte jemand es nicht abwarten groß zu werden und übertreibt es gleich mal.

Danke für die Warnungen.
-
Ich brech gerade vor lachen zusammen. Null Ahnung vom Spiel und denken mit ihren scamms sind sie die ganz Großen.
-
Trotzdem kenne ich dich nicht seid 5 jahren ändert an der Sache nix, das im Forum hab ich wegen dem Clan gemacht das der nicht drunter leidet weil du es verdient hast einmal so ran genommen zu werden, Willst du mal um mehrere Paysafes gescammt werden, warum machst du sowas. Dann wäre das halt ned passiert nh

na das ging mal voll daneben, wenn du sagst du wolltest es für deinen Clan machen.
-
-
Ich dachte du hast nicht viel? Haste doch in einem oberen Teil mal erwähnt
habe nicht viel was ich ihm geben kann, weil das was ich mit meinem geld verdient habe gebe ich ihm bestimmt nicht, ist ja Menschlich, kann man sich auch denken ;D
Ich komme mir gerade vor, ich würde mit einem 10 jährigen reden. Sorry aber ist so.
Er hat Euro ausgegeben und wurde um das Item gescammt von dir. Und du meinst du müsstest ihm nichts geben weil die Items die du hast auch aus den Kisten gezogen hast? Echt jetzt? Wow.
-
tofubombe Ja bestimmt, ich gebe ihm Sachen die ich von Case Openings habe im Wert vom 1000Euro, Save hahahah
Ich dachte du hast nicht viel? Haste doch in einem oberen Teil mal erwähnt
-
Alles anzeigen
Für mich ist klar das MIneplaytop gescammt hat und ich bleibe da solange bei bis dieser Gegenbeweise liefert. Bisher kamen von MIneplaytop nur Ausreden über Ausreden.
Wenn du ( MIneplaytop) wirklich nicht als Scammer da stehen willst, solltest du den Namen von deinem Buddy nennen damit man bei diesen nachfragen kann, von wem der Prefix gekauft wurde. Oder du lieferst andere Beweise und nicht weitere Ausreden.So ich werde jetzt noch mal klarstellen :
- Den Namen werde ich nicht Aussagen da mein Kollege das nicht möchte er hat erfahrungen von Banns bis zu Resetten.
- Ich habe mir den Gleichen Prefix von Items gekauft bzw. mein Kollege.
- Ich kann ihn Entschädigen für etwas was ich nicht getan habe, aber Naja... Solange es nicht den Rahmen sprengt und ich nicht mein Echtes Geld dadurch Verlieren werde.
- Ich kann den Clan leaven wenn ihr darauf besteht, werde aber weiter Spielen.
- Ich werde Quitten wenn ich danach noch als Scammer bezeichnet werde, was aber sehr Schade wäre weil ich viel rein gepayed habe und viel Aufgebaut habe.
- Finde es sehr Schade das ich nochmal nach mehreren mahle wieder Enttäuscht werde.
- Ich hoffe damit ist jetzt alles geklärt, keine Antworten jetzt mehr auf den Beitrag, möchte jetzt nur noch wissen was ich machen soll, und ob ich dann weiter Spielen darf oder ob ihr mich dann weiter Rufmordet.
Danke für euer Verstäntnis / oder auch nicht.
Es tut mir echt leid jetzt gerade aber irgendwie triggert mich das ganze schon echt.
Es werden immer wieder Ausreden von dir gebracht warum du etwas nicht preisgibst. Warum will dein Buddy nicht genannt werden? Er muss doch nur bestätigen, dass dieser Kauf so abgewickelt wurde und schon ist gut und alle sind aus dem Schneider. Weder dein Buddy noch du wären dann Scammer. Also kann (und das ist lediglich meine persönliche Meinung) deine Aussage nicht stimmen. Deine Geschichte ist einfach so Faul, dass jeder das riechen kann. Bisher bist du der einzige der keinen Stichhaltigen Beweis geliefert hat.
Deine Aussage mit "dann zwingt ihr mich zum quitten" klingt ja schon fast wie eine Drohung. Erst versuchst du die Geschichte rumzudrehen, dann versuchst du die Geschichte herunterzuspielen mit "Ich kenne den Namen nicht" und jetzt versuchst du dich als das große Opfer zu präsentieren.
Sorry aber ich gehe davon aus, die meisten durchschauen dieses Spiel.
Aber was weiß ich schon. Ist nur meine Meinung.
-
Naja ich will ja mal nichts sagen, aber ich glaube du hast da was nicht verstanden, Ich hab keinen Blassen schimmer davon woher mein Kollege den her hat, Weil's mich auch nicht Interessiert hat.. Warum sollte ich es auch wissen müssen?, Und das mit der gleichen ID war daraufhin bezogen das der Prefix womöglich in den Umlauf gekommen ist da Sarux ihn Verkauft hat, und er somit gekauft wurde usw. weiteres kann man sich ja selbst denken.
Langsam wirds mir bischen zu blöde wenn ich ehrlich bin 😐
Kann es sein, dass es dir zu blöde wird weil du merkst, dass du dich evtl. gerade etwas verrennst?
-
Senfi87 , Naja aber mal ehrlich warum sollte ich bei jedem normalen Trade meinen Verkäufer fragen wo er gekauft hat usw. Ich kaufe meine Sachen ein und das war's. Merkst du doch selbst dass das nicht Spanisch vorkommen kann sondern einfach auch so war. Was soll ich dafür können das ich einen Prefix kaufe? ob das jetzt genau der ist weiß ich nicht, bezweifle ich muss ihn verkaufen und einen anderen kaufen, weil anders werd ich ja dann nur noch dargestellt als "Scammer" was auch kein Sinn ergibt weil ich es nicht nötig habe um 2-3 Mio zu scammen, ich habe mir Ruf aufgebaut, bin in einem Clan, Spiele seit mehreren Jahren, Habe Items in Wert von mehreren Mio's warum sollte ich dann um das bischen Scammen?, Da merkt man doch schon das dass pure Lügerrei war.
Was wir wissen wollen ist nicht der Name des Verkäufers der den an deinen Buddy verkauft hat sondern die Person von der du den Prefix bekommen hast. Und den wirst du ja wohl wissen. "Allein jetzt die Aussage, dann muss ich den wohl dann verkaufen, sonst stehe ich ja als Scammer da", ist leider schon wieder sehr auffällig.
-
F_R_GamingYT, wie ich geschrieben habe der Prefix wurde von einem Kollegen besorgt nachdem ich in den Chat gefragt habe.
Ich denke mal das Sarux den Prefix verkauft hat und der an meinen Verkäufer ging, Es gibt ja auch nicht so viele Pink-Weiße Prefixe.. Daher gehe ich mal davon aus. Ich weiß leider nicht wer der Verkäufer war, ich habs wie gesagt von einen Kollegen bekommen.
Das heißt das der Prefix womöglich die gleiche ID hat.
Uff das ist mal ne Erklärung.
Was für zufälle es doch gibt. Wenn ich jetzt hier richtig mitkomme hast du immernoch nicht den Namen des Verkäufers genannt. Das sollte doch schon möglich sein bei einem doch hochpreisigen Item. Mir persönlich kommt das eeeeetwas Spanisch vor. -
Der Spieler _Sxynix_ wollte einen Beacon für 2 K verkaufen. Nach kurzem hin und her ob er first gibt, dachte ich einfach mal, gut dann testen wir ihn mal.
Tja was soll ich sagen, jeder kann sich denken dass er direkt nach dem Pay offline ging.
Sehr schade aber ok.
-
Das stimmt mich gerade etwas traurig. Ein mehr als guter Spieler will gehen? Du wirst dem Spiel allein wegen deiner aufrichtigen, freundlichen und hilfsbereiten Art sehr fehlen. Du wirst gute Gründe für deinen Entschluss haben und dennoch ist das ein trauriger Moment. Sollte man sich Ingame nicht mehr über den Weg laufen, so möchte ich doch zumindest nochmal die Gelegenheit nutzen um mich zu Bedanken. Bedanken für eine wundervolle Bekanntschaft mit dir. Du bist einer der ehrenhaftesten Spieler die ich in den letzten 3 Jahren kennenlernen durfte. Warst dir nie zu Schade für Hilfen und Ratschläge.
Ich hoffe man läuft sich vielleicht dennoch ab und zu über den Weg oder hört von dir.

In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Liebsten ein frohes Fest, ruhige Feiertage und immer die nötige Gesundheit.
SkyzeeDRS Pummelbaerchen_ WeedyConzales102 WesleyBlue89 GehwehPanzer
-
Also wir jüngeren sollten eig froh sein, das die älteren auf Griefergames gekommen sind, da diese das meiste Geld ausgeben.
Stimmt zu 100%. Sind wir doch mal ehrlich - Dieser Server kostet unmengen an Geld. Ein 14-Jähriger hat mit Sicherheit nicht das Geld um in den Server zu investieren. Und nach meiner Meinung gibt es eine gute Mischung im Altersbereich. Sowohl Jung als auch etwas Älter sind vertreten. Und würde mal jeder etwas Rücksicht nehmen, gäbe es auch nicht dieses Gezanke zwischen "Kiddi" und "Rentner".
-
Ich frag mich bei sowas immer, wo die Eier geblieben sind, einfach dann tschüss zu sagen und zu gehen. Nein andere mit reinziehen und anderen alles versauen.
-
-
Ich würde damit zu Weihnachten meinen Freunden ein paar schöne Geschenke ermöglichen.
-
Sehr zu empfehlen. Allein der Shop selber ist einen Besuch wert. Man findet tolle exklusive Karten, die nicht jeder hat.