Beiträge von Senfi87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade wurde ein Spieler auf CB19 Opfer weil er es mit /nick AFK_Senfi gemacht hat. Leider war meine Warnung an den betroffen ein paar Sekunden zu spät.
-
Wie schon oben von vielen erwähnt kannst du z.B. das Ticketsystem auf dem DC-Server von verbvllert_ TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature wählen. Einfach ein Ticket eröffnen und in der Regel wird sich innerhalb von wenigen Sekunden ein Trusted MM dieser Liste bei dir damit melden.
Auf das Ticketsystem haben nur Trusted MMs zugrief und es kann dir somit schonmal nichts passieren. Grundsätzlich kannst du immer im Chat fragen wer MM macht. Solltest du die Person nicht genau kennen, frage im Chat die Com ob diese Person bekannt ist und ob man ihr vertrauen kann.
-
Herzlichen Glückwunsch, gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und alles was du dir sonst noch wünscht. Genieß den Tag heute und lass alle Sorgen fallen.

-
Setzen 6. Bisher nichts verstanden. Er sagte doch klar das ihn die 5 mio. nicht jucken. Es geht ihm doch nur darum zu warnen dass hier nicht mit fairen Mitteln gekämpft wird. Mehr will er doch gar nicht.
Ich spare mir mal die Erklärung von Betrug usw. Das haben genug vor mir schon gemacht. Dem muss man auch nichts mehr hinzufügen. Es war kein fairer Trade bei dem alles offengelegt wurde. Es wurden hier Tatsachen vertuscht bzw. verdreht und das ist ganz einfach ein Betrug.
-
Huhu,
ab wann kann man Euch erreichen?
LG Mo
In der Regel sind wir in der Zeit zwischen 17 und 22 Uhr persönlich zu erreichen.
Wir haben aber auch nette Partner welche auf dem Plot vertraut sind. Diese können auch gerne angeschrieben werden und können bzw. dürfen verkaufen und beraten.
LG
-
Also mal ehrlich, zum einen wie Sith_LordRevan gerade geschrieben hat, kann er nicht den Account an sich nutzen. Es ist eine Art Kopie (zumindest drücke ich es jetzt mal so aus). Was aber feststeht, kein Chat ist geheim. So naiv kann doch kaum noch einer sein, dass er denkt msg chat wäre privat. Es entstehen immer Daten welche gespeichert werden. Alles was im Netz geschieht wird gespeichert. Selbst wenn ihr euer Handy einschaltet gebt ihr schon Daten von euch preis. Mit jeder Kartenzahlung gebt ihr dem Unternehmen Daten von euch. Selbst wer den Fernseher einschaltet (zumindest wenn SmartTV) sendet permanent Daten welche gespeichert werden.
-
Ich sehe hier die Bereitschaft, genau wie meine Vorredner, als sehr gering an.
Für mich macht es den Eindruck, dass hier ziemlich auf Zeit gespielt wird.
Natürlich kann es jedem passieren (sofern auch alles so mit dem Hack geschehen).
Jedoch auch von mir die Bitte - Ar--- in der Hose haben und Entschädigen bzw. ständig an Lösungen suchen.
-
Schöner Shop - Übersichtlich - freundliche Bedienung - angemessene Preise

-
-
Ich bin sauer!
Ich glaube nicht. Für mich sieht es eher so aus als hättest du ein überaus hohes Frust- und Gewaltpotential und meinst es mit sehr zweifelhaften Beleidigungen und Sprüchen an anderen meintlich anonym im Internet auslassen zu können.
In deiner Signatur sagst du, du bist gestern 12 geworden? Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch dazu.
Doch sollte man mit 12 sich schon etwas zusammen reißen können. Der überwiegend große Teil der Spieler wird dich freundlich behandeln wenn auch du freundlich bist.
-
Echt mies das ganze
-
Mal so ne Frage um wieviel soll er dich denn gescammt haben?
Weil das kann ich mir bei ihm nicht wirklich vorstellen.
Auf die Beweise bin ich mal gespannt.
-
Ein Geburtstag ist doch immer eine tolle Sache

-
-
Für ein ähnliches Cobblespawner GS hatte ich zuletzt mal 15 Mio. gezahlt.
Da könnte deines auch in diesem Bereich liegen.
LG
-
Wenn du es wirklich ernst meinst, kann man dir nur raten, dich von deinen Scammer-Buddys zu entfernen. Eine Entschuldigung ist natürlich genauso wie das öffentliche zugeben sehr ehrenvoll, hilft jedoch natürlich in den meisten Fällen nicht über entstandene Verluste hinweg. Ich würde damit anfangen zu versuchen mit Ruffy ein Gespräch zu führen. Auch wenn dann eine Person vielleicht sich dennoch mit einer Entschuldigung nicht zufrieden gibt war es der gute Wille. Als nächstes würde ich mal alles daran setzen die restlichen Geschädigten zu finden und zu entschädigen. Damit meine ich nicht sich hinstellen und sagen sie sollen sich bei einem halt melden. Damit ist gemeint z.b. Facebook oder Forenaufrufe, aktiv im Spiel nach den Leuten suchen usw. Ja auch wenn du gerade nichts hast, dann muss man dafür arbeiten, das es klappt. Klein Vieh macht auch Mist. Wenn du alles ernst meinst, dann beweise es. Reden kann jeder, handeln die wenigsten.
-
Glückwunsch an die neuen

-
Da es jetzt mit dem Forum wohl verbunden ist, sind hier wohl alle rausgenommen.
-
So viel Energie die in solche Fakes gesteckt werden. Einfach traurig. Nimm ein Buch und lern was für die Schule. Damit hast du mehr erreicht.