Beiträge von Speddy1975
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
okay danke schon mal Bear_30
-
-
Ps.Mein GS ist ein 9er Merge
-
Wolfi4050523 hat das heut mit meinen Bruder Gollum2678 gemacht und anschliessend hat er zusammen mit 2 anderen Spielern (BlazeBuy und WarGreymon90) die Kisten mit den wertvollen Iitems auf Gollum2678 GS geplündert (auf CB19). das GS was Gollum ihn fertig gemacht hat ,ist mittlerweile von ihm auf cb 19 gelöscht worden auch die anderen beiden haben ihre GS dort ganz plötzlich gelöscht!er bitte den den Spieler ihn ein GS mit folgenden codes fertig zumachen /p set Notify-leave true,/p set Notify-enter true und /p 111,95 set use 54,146!wobei der letzte befehl eure eigenene plot-id beinhaltet!! also seit vorsichtig wem ihr ein GS fertig macht um es ihm dann wieder zugeben!
-
Bei Joker25206 fehlen seit gestern die beiden Pandas auf dem GS sie wurden zusammen mit einem Papageien per Leine gesetzt,der ist komischerweise noch da,ebenso fehlt seit Sonntag die per Leine gesetzte 3 farbige Katze von Magicbox1 auf seinem GS!Frage kriegen sie die Tiere wieder aufs GS?
MfG Speddy1975
-
Kann dich voll und ganz verstehen!wurde heute von leontheripper in der nether gekillt,hab noch kurz was fliegen sehen und versucht mich weg zutelepotieren,aber null chance,bin explodiert und dieser sche..s scammer hat alles meine sign items(netherrüstung,schwert etc.)sowas find echt zum zum kot..n,denn hilfe kriegt man bei sowas auch nicht!stattdessen prahlt er noch in seiner ec mit item von leuten die er so gescammt hat,oder er lädt dich auf sein gs wo er deine sachen vor dir in ein fass legt und sich freut das du sie ja nicht kriegst!

-
danke schön!bin also nicht der einzige!schonen tag noch
-