pahahahahahhaa
Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja bro dieser tr3 irgendwas trash ahh name legende rang erstmal was zur hölle legende worst rang den es gibt ist fetter ugly ahh scammer still tryin fake money tryin everything his ass tried at my blackjack loser fatahh scammer aber trz wieso schenkst du jemandem genau 7 mio und dann 3mio ich check nich
bro du bist nicht von da🔥🔥
-
Habe noch nicht einmal etwas positives zu Du_L gehört.
musst du Weinen Gehen vlt ändert es sich
du machst 4m scam red nicht du opfer
-
-
4m scam ist Crazy
-
-
-
gönn ich dir
verpiss dich
Wieso so aggressiv direkt?
-
gönn ich dir
-
-
-
Gebannter L, ingame auf dicke hose machen mitm Status und Globalchat Kriegsbotschaften, aber eh nur aufs Maul bekommen

SLAVA RUSSIA
Gebannter L, ingame auf dicke hose machen mitm Status und Globalchat Kriegsbotschaften, aber eh nur aufs Maul bekommen

hoffentlich wirst du und Luckylee799 gepackt
wann gehst du bundeswehr eig
-
-
1. das is 2 wochen her
2. war ich da noch im clan bre
3. wenn natur nen beef anfängt dann lass ihn das Allein klären
das war in pawi sein stream, ja du warst da noch in Clan. Du markierst auch irgendwelche Leute also darf ich mein Senf auch dazugeben bra
-
Alles anzeigen
Ein guter Freund hatte das mit dem Auth Clan geklärt und die wollten sich daraus halten, jedoch hört sleepy wohl nicht darauf.
Du hast Auth reingezogen, bin nichtmal mehr in dem Clan.
Dein Fehler.
MrAlwaysHigh AliAhmedAllah FAL_Vinni_ 10d9_
außerdem, nur weil ich Stress hatte mit dir als ich noch in dem Clan war, heißt es nicht das der Clan was damit zu tun hatte.
Bitte halte Authentic aus dem Thema raus, die haben dir nichts getan

Hast nicht letztens jemand per msg geschrieben „bin auth clan ich scamm nich!“ ??
-
-
-
-
giftlippenstift kannst auch pls Lumania Bannen
und dich gleich mit!!
-