Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Thema kann wieder normal weiter gehen, hat nix gebracht was du versucht hast.
Ihr beiden habt mit mir ein Deal gemacht, den anderen in Ruhe zu lassen. Wieso habt ihr es in weniger als 2 Stunden geschafft, euch wieder zu beefen?
Du musst diesen leisefuchs anwenden
-
Keine Interesse mehr auf Diskussionen, habe meine Meinung dazu abgegeben.
Ich hab für dich mit Sleepy ausgehandelt, das ihr euch zukünftig in Frieden lasst. Ich hab dazu weder dich, noch sleepy unter Druck gesetzt. Ihr beiden wolltet, das es aufhört. Jetzt hab ich das vermittelt, ich hoffe das es auch hält.
Bist du Kindergarten Streitschlichter oder was
-
Summen scammen kannst und uns nix zahlen musst, weil wir eh nix dagegen machen könnten.
Das habe nichtmal ich gesagt ? Komm mal wieder in die Realität zurück
Erstmal Fehler bei sich selber finden um sie danach bei anderen zu suchen
-
-
-
was willst du von meinen eggs schau mal dein profilbild an digga du denkst usa gef und machst für gg $ backflips auf youtube short
habe bisher keine videos bei yt shorts, wo ich backflips für gg $ gemacht habe
also laber kein bullshit, und schreib mal bitte besser weil ich die hälfte deines satzes nicht übersetzten konnte, du fischund wenigstens kann ich Backflips im gegensatz zu dir, der 24/7 auf gg zockt und kleine eggs hat
bruder war seit woche oder so nicht mehr on aber egal sowas ist zu viel für dein hirn
-
snitchen für unbann in nem blöckespiel ist crazy nur weil du für 5mio deine ganzen buddys weg snitchen würdest heißt nicht das einer von uns genauso ist du hund
giftlippenstift warum wird sowas im forum toleriert kriegt man dafür nd ein bann?
heul doch nicht rum wie so ein kleines kind pahahahhaa
-
natur männlicher als ich :c
Lumania2020 genauso
was willst du von meinen eggs schau mal dein profilbild an digga du denkst usa gef und machst für gg $ backflips auf youtube short
-
dang, das stimmt jeder darf sich hier einmischen
unter jedem beitrag wo natur88 9kilua oder diese ander typ stress haben nach 1 std Lumania2020. ist nh kidi gruppe währe iner bännt würde der eine für denn unbann alle snitchen
snitchen für unbann in nem blöckespiel ist crazy nur weil du für 5mio deine ganzen buddys weg snitchen würdest heißt nicht das einer von uns genauso ist du hund
-
Bro sagt gekocht, Hölle... ban juckt mich nd im forum
Womp womp
Die screens hat auch die adminmail btw
und das team juckt jetzt sowas an egh oder was anik seid ihr geil auf den oder wieso schießt ihr alle gegen den
-
-
gekocht
Nur so nebenbei, deine Provokation die du ständig über den PayPal-Clan schreibst finde ich auch nicht sehr erwachsen.
Will damit nur sagen ich bin auf keiner Seite und manche sollten einfach mal das Spiel nicht zu ernst nehmen
gekocht
-
Aber alle anderen im Forum oder was?
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, du mischt dich nur ein, weil er sich nicht allein verteidigen kann.
bruder es isg mir scheiß egal aber wenn mehrere auf einen geht wieso darf ich den anderen nicht helfen?
-
mich juckt das nicht was du machst aber es ist kindergarten von euch nur weil ihr persönliches problem mit dem habt müsst ihr sowas nicht abziehen wie so kleine kinder
Warum mischt du dich aber ein? Du hast mit der Sache nix zu tun.
Aber alle anderen im Forum oder was?
-
bro das ist mehr als unangenehm wie alt bist du 9? Ihr schießt gegen ihn aber selber seid ihr alle nicht besser und genauso kindisch
Also ich mache kein EGH
mich juckt das nicht was du machst aber es ist kindergarten von euch nur weil ihr persönliches problem mit dem habt müsst ihr sowas nicht abziehen wie so kleine kinder