peinlich aber wer mit schulden stirbt hat plus gemacht
Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
opfer bei gott
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
einf garnicht app benutzen
-
ja Luckylee799 halt
Wär nur der Jail gewesen wäre der Beitrag nicht online, es geht darum das du mich z.b. als "N@zi" oder als "hrs" Beleidigt hast, wo auch ein Arschbombe mit mir nicht diskutieren braucht ob der Beitrag sinnlos ist oder nicht. Btw Arschbombe das Angebot zur endgültigen Klärung unserer Differenzen steht noch.
Btw 2Killua wenn du nichts zu verheimlichen hast bzw unsere Differenzen sowieso klären möchtest, lass mich doch einfach die Dc Screens veröffentlichen oder?
wenn mir jetzt jemand tod wünscht auf dc lad ich es auch nicht forum hoch?
-
Hi Peter
-
bei uns unwetter und die heulen rum weil der eine jemand gestartjailt hat kranke welt
Bei uns war zwischenzeitlich Welt unter… aber dann ging’s zum Glück wieder
ich renn raus mit vape in hand hab für kurzem Moment gedacht ich geh in die luft aber jetzt regen hagel alles amk
-
bei uns unwetter und die heulen rum weil der eine jemand gestartjailt hat kranke welt
-
Luckylee799 schick mal die Screens wo 2Killua dir die beleidigungen per dc geschrieben hat
für wv gg $ machst du ein backflip?
-
-