Wenn es weiter so Aktionen wie von PlayFlex gibt, dann vllt ja. Ansonsten glaube nein. Aber wiviel wird das Item wert sein? Safe 50-100m vllt sogar mehr, schon OP.
das ist n cbevil 1 reihe merge geradeaus, da reden wir wenn sogar von milliarden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn es weiter so Aktionen wie von PlayFlex gibt, dann vllt ja. Ansonsten glaube nein. Aber wiviel wird das Item wert sein? Safe 50-100m vllt sogar mehr, schon OP.
das ist n cbevil 1 reihe merge geradeaus, da reden wir wenn sogar von milliarden
arme talahons!
Ihr gefangenen checkt ihr nicht dass es mich nicht juckt ? Ihr gefangenen sucht euch ein drecks leben fr einfah peinlich ihr Kinder digga ihr keine IQ zellen und fühlt euch im Internet, Blockspiel einfach lost hahahahaha
Bweist lieber etwas im echten leben und nicht in einem Blockspiel seit ihr traurig digga
Wo soll ich anfangen? einfach* / ihr habt keine IQ Zellen* / seid*
1 gurke von 2killua der schön parrots für eg kauft
machst du ja garnicht nh
drecks eghler
hast du nicht um paar mios gescammt? 🔥🔥
3 bananen von 2killua
dachte der wär abi..
dachten wir (fast) alle :-c
der mann hat mir gecallt das bei ihm in stadt vapes gibt für gute preis man
dachte der wär abi..
Ja hab ADHS und Brauch das gerade
warum machst du dich über sowas lustig das zeig halt auch einfach das du 11 ode so bist und keine reife besitz kümmer dich lieber um dich erstmal und dann nerv in beiträgen die schon geklärt sind
schmeckt gut?
Hahahhahahhahaha
Abschluss, aber trotzdem online 💀
Anton on fire🔥🔥🔥
Kann man wer die 24 Seiten zusammenfassen? Ich sehe gerade das Problem nicht
der eine ist scammer und hat sich 24 seiten lang versucht rauszureden