+ seine ihn verlassen hat.
Egal habe deine dafür
du bist 14 du hast höchstens 3 haare am sack
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
+ seine ihn verlassen hat.
Egal habe deine dafür
du bist 14 du hast höchstens 3 haare am sack
Habe mich nirgends aufgeregt nur weil ich das geschrieben habe
Warum beleidigst du dann meine Mutter?
weil er n opfer ist
Du bist ein Scammer fertig ayip wie du versuchst dich rauszureden
du hast gefragt und es wurde dir wieder gezeigt wo und wirst frech. Wegen dem Radar wirst schon sehen wenn es kommt
Bin da sicherlich nicht die Auskunft für dich.
Und auch nett das wieder angreifst, aber was kann man schon von dir erwarten.
Ich habe auf jeden fall wieder angegriffen.. auf jeden fall, mach einfach die Augen auf.
![]()
![]()
das sind Beleidigungen die du geschrieben hast btw, aber nett das ich so oft bei dir zum sehen bin. Muss dich leider enttäuschen bin noch nicht schwul unso aber sonst alles klar. Ekelhaft wie du auf mich geierst
du hast gefragt und es wurde dir wieder gezeigt wo und wirst frech. Wegen dem Radar wirst schon sehen wenn es kommt
Bin da sicherlich nicht die Auskunft für dich.
Und auch nett das wieder angreifst, aber was kann man schon von dir erwarten.
kommt das radar immer erst nach ner gewissen zeit oder
radar kommt garnicht mehr gefühl die sind dickste L geworden
Mein werbe Spruch:
Perudo Perudo du kleiner Apfel ich esse dich nicht den du bist so groß wie ein Fisch
Calnco !Minimalgecko167 !FluidDiagram79 @Natur88 Dissarlp PrinzUnterhose
bro ist Urlaub und schreibt im forum #gefangen🔥🔥🔥
oder „kannst mein dicken“
sehen* schönen*
sorry aber wenn du schon gegen meine Rechtschreibung schießen musst solltest selber schon einen deutschen Satz bilden können!
Du kleiner Hund machst wieder grundlos Stress. Ich spreche nicht Mal deine Rechtschreibung an, deine rechtschreibung ist komplett scheiße dreckiges freches Kind. Hast du keine Manieren oder suchst du nur Beef.
Hast du nicht geweint weil ich beleidigt habe? Glaube eher du denkst du bist Mike Tyson 😝
Werden wir dann wohl heute Abend sehe, schönt Tag noch !
sehen* schönen*
sorry aber wenn du schon gegen meine Rechtschreibung schießen musst solltest selber schon einen deutschen Satz bilden können!
was willst du damit beweisen, bzw. bezwecken? ist das ein versuch sich mit mir/uns sich anzufreunden?
Verstehs halt nicht. mir wirfste die tage vor ich würde perkabuse betreiben wegen einem startkick meinerseits und jetzt schickst n screenshot rein wo du anscheinend sowas unterstützt? Bissl verwerflich dann oder?
ich will sicher ned mit euch befreundet sein
angeblich
Hey RaketenKim... kennst das, wenn dir was ähnlich vorkommt?
weiß ned ob er das kennt aber ihr nutz alle verteidigen und könnt mir nicht sagen wo ich es mache oder sieht verteidigen so aus
wolltest uns gestern sogar kitzeln wie uns das rüber kam
Kleiner Mann ist crazy, bist aber anscheinend auch noch nciht so reif wenn du nichtmal die eier in der hose hast etwas zu gestehen was du getan hast.
Schau mal bitte erst auf deine Rechtschreibung, kannst wohl nicht argumentieren außer das selbe zu sagen, deine Haare am sack sind wohl nicht gewachsen dass du solche Worte schreibst.
Egal wenigstens steh ich dazu wenn ich scheiße baue und versuche mich nicht auf Krampf rauszureden 😜
Warum kindergarten? Nur weil du ein Scammer bist und nichtmal Eier in der Hose hast es zuzugeben🥺
Nein dass du einfach frech bist und denkst dass du lustig wärst, was du auch nicht bist. Die Reifigkeit wird noch kommen kleiner Mann.
Kleiner Mann ist crazy, bist aber anscheinend auch noch nciht so reif wenn du nichtmal die eier in der hose hast etwas zu gestehen was du getan hast.
Ich werde einfach nicht mehr auf das Thema drauf eingehen, weil das kompletter Kindergarten wieder ist.
Warum kindergarten? Nur weil du ein Scammer bist und nichtmal Eier in der Hose hast es zuzugeben🥺
Machst du doch auch ? Du sagst du scammst nicht beleidigst und machst leute dumm an, in RL biste 11 und kannst nur InternetRAMBO sein.
Auf keinen fall bin ich 11, fange nicht grundlos stress an. Ich habe ihn doch Sportlich eingeladen, dein 15 Jähriger kollege muss auf mann tun im Internet was Peinlich ist. Nennst mich Internet Rambo meinst aber dass ich zu dir fahren soll haha? Ihr seid beide bestimmt Talahons ganz einfach.
Talahons können sehr weh tun😔
Wenn du das denkst, kannst du das denken. Mir egal Scammer ist Scammer und gut ist.
Wieder nichts zu sagen außer das selbe.. immer wieder.
Hat er doch recht das er nur das gleiche sagt, du bist ein Scammer fertig.
kannst ja mal gerne stadt besuchen kommen wenn du willst😝😝
gibts da gute restaurants?
aber mein welpe bleibt hier
geht schon, haben gute pizzeria und guten griechen hier🤣