950m ca
hat er mir btw geschickt !
Krank wie alt ist er überhaupt das man so gestört sein kann und eine Tabelle anlegt
16 glaub
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
950m ca
Krank wie alt ist er überhaupt das man so gestört sein kann und eine Tabelle anlegt
16 glaub
950m ca
War der nicht auch mal muted mit im discord als wir skyblock gespielt haben?
Ka der war dauer mute immer
btw
Mach mal spalte mit Gesamt noch und schick nochmal pls
950m ca
Alles anzeigenist man gewohnt von ihn, man weißt das ich eigentlich oft mit einer hand aufm laptop schreibe weil ich meinen sohn aufm arm hab da er schläft ^^
aber da siehst du - das soll ein erwachsener mann sein - hätte er eine frau müsste er wahrscheinlich die eier abgeben an die frau und sie packt die in die schubladeIch schreibe auch mit einer Hand. Soll ich jz deswegen keine Grammatik mehr anwenden ? Lmfao 🤪
sei leise bei uns ist schnee
Vallah dir gönne ich Sonne mein akh
Merkst du nicht, wie unangenehm du bist?
Dass dich hier keiner leiden kann - bzw. Dich hier jeder einfach belächelt?
Ich küss doch dein herz kannst du mir sonne so teilen bro kein bock auf schnee ganze tag
Merkst du nicht, wie unangenehm du bist?
Dass dich hier keiner leiden kann - bzw. Dich hier jeder einfach belächelt?
Und jetzt ? Soll ich traurig sein über Deutsche Forum Junkies während ich in Valencia lebe ? Hoffe bei dir ist heute gutes Wetter cousi
sei leise bei uns ist schnee
sind 950m ca btw!
uff..
also für die, die es interessiert - ich hab jetzt mal den ganzen betrag zsam gerechnet den natur88 gescammt hat bei diversen leuten wo beweise vorhanden sind im forum
da kommt man auf eine summe von guten
415 mios
sind 950m ca btw!
hast irgendein downi als profil rede nicht ohne spas
spas und so😭
Hab kein bock scharfes s zu schreiben Mboxbasino ayri
Ich weiß wer als Nächstes reinscammt, möchte aber keinen Namen nennen, weil falls ich doch falsch liege kriege ich aufn Deckel 😂 Lumania2020 habe dir auf dc geschrieben du bist mein lebender Beweis
sag
er meint mich…
Ich weiß wer als Nächstes reinscammt, möchte aber keinen Namen nennen, weil falls ich doch falsch liege kriege ich aufn Deckel 😂 Lumania2020 habe dir auf dc geschrieben du bist mein lebender Beweis
wär bodenlos hahahahhaa
ich wette als nächstes scammt !Always2Rich der versucht grade geld zu leihen. #close - Archiv - GrieferGames Forum
ders eh n 2nd
war ein exit, der wird sich bei keinem mehr melden LG
Exit um 50m ist krass
war bissl mehr!
@Natur88
war n exit bro