Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die geile Zeit bruderherz, werde dich vermissen. Viel Glück und Erfolg weiterhin ❤️
-
Ach Banger
Einbildung ist auch ne Bildung... wenns auch die einzige ist 
würd mir stinken du Schwätzer

7 bots und 2 accs weil ruf sonst nicht reicht? Schwach!
-
Bienenstich ist crazy
-
2Killua Fultranix_ @Jannick0er Calnco @Natur88 Reiox
-
Spiel eigentlich. Auch ehr Java, hab halt angefangen bei Computer auf Bedrock war Grad am Server spielen und hab dann den Server gesehen bin gejoint hab halt bissl was gemacht und schon konnt ich nicht mehr wechseln weil ich ein Rang hatte Jetzt hab ich aber Legende auf Java, also spiele ich jetzt fast nur noch Java. außer ich muss handeln mich kennen soviel weniger Leute wenn ich Java spiele obwohl ich originell den gleichen Namen hab (siehe Signatur)
du bist ein macher bro hoffentlich wirst du Milliardär no joke und außerdem coole Signatur
Willst sein d??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nicht erwartet aber strong banger
-
Gruß an den Stream, betreibst stark deine Mental-Gymnastik xDD Nimm mal den Aluhut ab

Neuer Account spawnt auf CB1, hat auf ein mal Geld, spielt Degg Runden um mehrere Mios. Hätte ja niemand ahnen können, dass der scammt xDDDIst doch jedes mal das gleiche trotzdem fallen alle drauf rein
-
W beitrag was ist das für ein komischer typ ehrlich genau so komisch wie der rest der AFD wähler
!wayzakk Lumania2020wasn das für ein lutscher hahahahaha