Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nah
Ich hätte mal vorgeschlagen, du suchst dir Hobby's
wieso profilbild geändert?
-
Alles anzeigen
Bro wer bist du überhaupt?
Sweezy war noch der, der im Talk sagte "Wir hassen scammer" und er ist 20 Minuten später ins Radar gekommen. Weiß also nd, wieso er oder du euch überhaupt hier einmischt
Mal schauen ihr 2Accs xD
Wir sind dennoch alle bekannter als du + du bist der 2 acc du beziehst dich auf eine Person die nix mit dem Beitrag Ersteller in dem Sinne zu tun hat
2023 Spieler mit so einem Profilbild redet groß ich kann das alles nichtmehr
pass auf der packt dich!🤡
-
-
-
Ein Spieler, der darauf besteht sich zu entschuldigen aber selbst ein Benehmen an den Tag legt, wie es nicht besser geht.
Erst mal vor der eigenen Türe kehren, bevor man von anderen was verlangt, was man selbst nicht mal kennt!
Schließe mich PeterSilie666 an
Heul leise und erzähl das deiner Wand, die hört dir zu
cool wie erwachsen Ihr mit Straftaten umgeht, da kann man euch in Zukunft richtig ernst nehmen. Bei Scammern immer schön draufgehen und mich taggen aber selber kann man ruhig die grenze zu seinem Vorteil überschreiten. Cool!
bitte schreib nicht so oft etwas mit ernst nehmen, dich kann auch keiner ernst nehmen 🤗
-
Also 1. Wo ist das gewinnspiel fake
2. Das @!SilverCafe10638 n scammer ist hab ich Beweise
3. Hab eif natur gesucht im forum da war n scamm
Und 4. Es wurde fair mit einem zufals generator ausgelost also seit nd mad das ihr verloren habt
Scammst selber also rede nicht
-
-
-
-
Er hat einfach das gemacht was ich jeden tag mache. Scammer scammen, ich darfs auch nicht und wen juckt es. selbst das Scammerradar verzeiht nach 6 Monaten also scheiß drauf. War eh Drachenei und SieKxfft hat 5 mal soviel scheiße auf dem Server getrieben.
Bringt lieber mal mich ins Radar ihr komischen Rentner!

Nicht soviel weinen, lieber mal ins GYM oder an die frische Luft gehen, würde euch allen nicht Schaden.

sei leise markus
-
-
Damit der Ruf geschädigt werden kann muss ein Ruf vorhanden sein xD
Rentner Humor
-
Bist ass
WOOOOASS sagst du, clappe dich sogar in Phasmo
nimm erstmal mic ausn ass bevor du iwas schreibst
-
will jmd Phasmo spielen ?
Bist ass
-
scammst selber babbel nicht
was geht bro
nichts bei dir babygirl
-
Beitrag kommt Heute oder Morgen hab Schule und BTW genug Beweise
Hier sind btw beweise Ich Pixel eure köpfe
scammst selber babbel nicht
-
-
Aber in deutschland gibt es doch sowas wie Meinungsfreiheit, also darf ich gegen schwule sein!
Ach wieder jemand der nicht versteht was Meinungsfreiheit bedeutet.

Du verwechselst das mit Redefreiheit aus den USA
Ok!
Aber in deutschland gibt es doch sowas wie Meinungsfreiheit, also darf ich gegen schwule sein!
Ich möchte zwar für keinen Partei ergreifen, aber diese Aussage ist absolut dumm.
Es gibt Meinungsfreiheit, ja.
Das rechtfertigt dir aber nicht, dass du alles sagen darfst, ohne, dass es Konsequenzen gibt.
Oder darfst du deswegen jetzt den Holocaust leugnen? Weil es *deine Meinung ist*? (Spoiler: Nein.)
Überdenk mal deine Aussage.Ok aber jemand darf sich über behinderte lustig machen gegen ihn schreibt ihr ja auch nix, kommt alle runter bitte ihr seid keine könige