Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lutscher holy
-
Alles anzeigen
Majo scammt nicht.
wer zum f ist arrnnooo ?
Bemme hält die Guschnn, immerhin wurd tipico auf GG schon vor Jahren bei Majo getippt,Spät bestätigte Scheine, die doch verloren wurden, werden zumeist gezahlt, weil die Leute n Rest Ehre in den Knochen haben.
Das ein Majo nach einem spät bestätigtem Schein dem Wettenden hinterherrennt um Geld einzutreiben hab ich dagegen so nie erlebt.
v, hab ichs dir nicht damals gesagt, dass du dabei ne ganz straighte Linie fahren musst, weil die Leute sonst anfangen zu diskutieren?
außerdem
Heroiiinchenjahren???
-
bockt garnicht, fokus lieber auf ausbildung und sonst bissl fortnite die 90‘s cracken
Das Game nicht spielen aber im Forum sein, Logik ist da xD
sagt mir der der immer first will weil er angst hat gezogen zu werden. Nur weil du gefangen bist und ingame auch dauerhaft da bist..
-
bockt garnicht, fokus lieber auf ausbildung und sonst bissl fortnite die 90‘s cracken
-
Und welches soll er gemacht haben? Warte immernoch auf die tollen Beweise.
Hast du mich jemals gefragt?
ElMajor hat im Moment kaum Zeit er meldet sich sobald er kann. Kann man doch verständnis habenDann schreibt man aber eig nicht wer beweise sehen will soll sich bei ihm melden wenn er eh keine zeit hat hä
-
Ist meines Wissens nach ein 2nd von vinnecin, also WendigerWal
digga das müsste pqssiert sein
-
ist genauso wie mit dem scamm von dir hast auch verneint🤣
Punkt 1, das ist was komplett anderes.
Punkt 2, geht es hier um mich oder um arnooo und vcreqz? Merkste selber
Da hat es mir der 15 jährige scammer gezeigt!!
-
Aber bei mir schon? Immerhin haben sie es als erstes behauptet
Sind wir hier im Kindergarten? ,,Er hat angefangen!‘‘ ,,Nein, er!‘‘
Lasst den Blödsinn und diskutiert wie reife Personen.
ist genauso wie mit dem scamm von dir hast auch verneint🤣
-
-
-
-
Ok aber wen juckt eg noch heuzutage?
-
Einfach die Bots auf GG verbieten und Thema gegessen. Die Newcomer wissen das gar nicht mehr wie man stundenlang von CB zu CB ist um den Verkäufer zu suchen. Wie ne Schnitzeljagt. Da hatte das alles noch Anreiz und Spaß. Heute stehen von 1000 Spielern 800 afk rum und scheffeln Geld.
PS. Meine Meinung... Wer wegen mir rumheult hat n kleinen
nett gesagt, heulst du doch grad rum weil es heutzutage bots gibt. also hast du doch einen kleinen?
-
sauer saurer am sauersten
-
-
-
-
Alles L
Hast doch selber gescammt bro😔
-