Hat das kleinkind sich schon dazu geäußert?
war exit bra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat das kleinkind sich schon dazu geäußert?
war exit bra
Bin nicht so deep da drin das ich nach ka wie vielen banns noch spielen will BTW
Scamms Entschädigen zu wollen weil man nicht mehr der typ vor 3 jahren ist, ist für dich deep crazy
Ja bro weil es ein game ist, du hättest dir easy ruf aufbauen können wieder weil du an sich korrekt bist. Da juckts nicht ob du iwas entschädigst oder nicht LG
Hab ihm auch gesagt, er meinte ist nur game er hat sein geld gemacht fertig. Aber er will nicht das sein cousa Jxstlouqa acc da mit reingezogen wird weil es natur sein kopf ding war und sein cousa nix dafür kann
Cousin komischerweise auch nen scammer
Bin nicht so deep da drin das ich nach ka wie vielen banns noch spielen will BTW
Ist mir auch egal ob sein cousi scammer ist oder nicht, game sowieso tot. Der Beitrag ich check aber die davor von euch Penny waren mehr als lächerlich LG
war exit chat braucht euch nix erhoffen LG
rip 200€ lukas arn…
Echt traurig wenn man wegen paar Moneten exit scamm machen muss.. mein bwo Lumania bleibt aber Save!
Hab ihm auch gesagt, er meinte ist nur game er hat sein geld gemacht fertig. Aber er will nicht das sein cousa Jxstlouqa acc da mit reingezogen wird weil es natur sein kopf ding war und sein cousa nix dafür kann
war exit chat braucht euch nix erhoffen LG
rip 200€ lukas arn…
hast irgendein downi als profil rede nicht ohne spas
Immernoch gc?
Immer noch keine Runde gespielt..
Alles anzeigenkompletter quatsch
Wie gesagt hab von jedem die beweise
Kriege ich das Geld auch noch wieder?
Moneyman🤓
Hab den Beitrag jetzt gelesen warum habe ich mit allem was zu tun😨Das moneyman ist nicht auf GG bezogen es gibt ja auch noch das echte leben
und ja weil du geflennt hast dass ich prit nicht verpetze
einer dachte main char…
Und bro denkt tough mit amo pfp
Achso ja ich hab jeden dc chat noch kann ich dir gern prvt schicken kann mir gut vostellen dass die wegen ein pixel game jemanden anzeigen wenn ich hier chats leake
hast irgendein downi als profil rede nicht ohne spas
einer dachte main char…
tote ayri Aktion
6 monate kommt man rein ^^
😢
Ihr nimmt das ernster als das echte Leben. Rafft euch mal LG
Bist du noch Gc?
Ja bruder spiele mit dem acc seid gc nicht mehr fr
Alles anzeigenVerstehe ich es richtig:
@Natur88 scammt anscheinend mit einem 2ten Account!
Es handelt hier sich hier allerdings nicht um um einen 2ten Account von Natur88 sondern um einen Account der "seinem Cousin" gehört!
Dieser Account wurde offensichtlich von Nature88 genutzt, für welche Zwecke spielt ja erstmal keine rolle.Jetzt hat sich dieser Cousin von Natur88 gemeldet und möchte wieder auf GrieferGames spielen. Nimmt daher seinen alten Account wieder zurück, der bei Natur88 in irgendeiner weise im nutzen war, und nennt sich um.
Soviel zur Vorgeschichte ...
Dieser besagte Cousin hat jetzt rein gescammt!
Unwissenheit schützt vor strafe nicht, auch wenn das Geld entschädigt wurde ist es dennoch erstmal so passiert.Jetzt stellt sich die Frage war es Natur88 der mit diesem Account gescammt hat oder "sein Cousin"?
Da frage ich mich: da der Account ja (wie festgestellt) aktiv von Natur88 genutzt und glaub ich sogar ne Zeit lang als 2ter Account von ihm angegeben wurde (wenn ich es richtig verstanden habe), war es wirklich dieser Cousin oder existiert diese Person eigentlich garnicht sondern war es die ganze Zeit die selbe Person?
Ich glaube nur ein IP Check vom Team sollte zeigen wer diesen Account wirklich genutzt hat!Nichts destotrotz ist das teilen von Accounts doch meiner Erfahrung nach Verboten weshalb dieser 2te Account so oder so gesperrt werden müsste.
Würde gerne mal die IP von beiden Accounts vergleichen und wenn du auch nur eine Übereinstimmung ist zählt das für mich als schuldig und Scammer!Bitte korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden oder falsch wiedergegeben habe
So ist es wie ich das Thema hier jetzt verstanden hab
Ihr nimmt das ernster als das echte Leben. Rafft euch mal LG
einseitiger beef ngl
war klar das ihr vorne dabei seid oder
Sorry wenn ich beim durchlesen Ungereimtheiten feststellt darf man doch mal Fragen oder? Find es halt interessant wie man sich aus allen Problemen versucht rauszuwinden.
Ist beides nicht so deep, er hat erstattet etc. Aber von eurer Seite war klar das immer was kommt weil ihr ja auch gegen ihn seid =D
Ingame sagst du du spielst mit dem Account ab und zu. Hier sagst du ne er payt mir nur. Was stimmt den jetzt? Oder ist es doch dein 2.Acc ? Bei einer Sache hast du ja gelogen.
@Natur88 würde mich brennend interessieren! Was jetzt stimmt.
war klar das ihr vorne dabei seid oder![]()
was macht ihr so schwanzvergleich