Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wo bleibt die antwort auf meinen kommentar, eingesehen was für ne witzfigur du bist?
Hab dich halt auf Block, da seh ich nichts von dir, wenn ich nicht drauf klick

zuerst so große fresse und dann blocken hahahah du meme man
-
Und tschüss 😂
Hab mich schon gefragt wieso keine Nachrichten mehr kamen
wo bleibt die antwort auf meinen kommentar, eingesehen was für ne witzfigur du bist?
-
-
Endlich einer, der es erkennt, dass dieser Banger nur in seinem Hollywood Film ist.

Mit seinem "Film" macht er nen größeren Hit als du. Mich wundert es auch, das du nicht wieder 10mal Digga schreibst in nem Satz, so wie vor 3 Monaten
hast du nicht gescammt um 10m oder so? Wurdest nicht gewiped auf hypixel und hast bei nem streamer im chat geheult? Bist du nicht quit du gefangener?
-
mimimi und trotzdem nimmt dich keiner ernst

Würd mir stinken!
komm mal bitte aus deinem film, danke.
-
-
-
-
-
da hat das rote pferd
ist das nicht dieser npc der damals immer first haben wollte und kein mm wollte weil er dachte er wäre der scammfreiste?
kann sein pro kp grad
-
nein danke, wünsch mir das wenn ich frei habe aber jetzt noch nicht, gleichfalls
Gib ihm bra
da hat das rote pferd
-
bist stolz darauf?
Angenehmen Abend dir noch

nein danke, wünsch mir das wenn ich frei habe aber jetzt noch nicht, gleichfalls