Beiträge von Lumania2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
oh markierst ja direkt CB1 Elite ohne auf deine Anschuldigungen einzugehen. Stark!

bist toter hänger einfach, brauchst vllt noch Taschentuch zum ausheulen?
-
-
-
hä wie unkorrekt wollen hier einige leute sein. Hier hat ein Junge wahrscheinlich mehrere hundert euro verloren und einen Account den er schon ewig hat. richtig ekelhafte schadenfreude die manche hier haben im beitrag
ist nicht so deep das du den verteidigen musst..
-
pahahahahahahha
-
-
-
Erstmal war die beleidigung davor weil du provoziert hast 2. Wo ist es scam wenn ich dachte hatte 20 nachdem ichs gecheckt hab bin ich auch off gegangen
Ich entschuldige mich SeaSkullHunter für meine beleidigung und wie gesagt dachte hatte 20 aber nvm habs gesehen.
Ich bitte dich drumm diesen Beitrag zu löschen weil es meinen ruf runter zieht. Dankeschön sei erwachsen und lösch ihn
SeaSkullHunter wäre nett wenn du den Beitrag löscht
hast du wieder mios mit taschengeld gekauft und dann verloren? gg linus!!
-
-
Was is euer fav deutschrap song?
Schon seit Jahren von Aymen beste wo gibt
-
Kolja Goldstein oder x wave
-
Ich war sogar im gespräch looooooooooooooooooooool
Dann kauf dir ein Hörgerät
du bist wirklich der größte Hänger auf gg, hast schonmal überlegt einfach aufzuhören und deinem realen Leben eine Chance zu geben?
-
brauchst du taschentuch?
-
-
-
-
-