Alles klar; danke dir jedenfalls für die Infos und die Bestätigung, dass das "Problem" erkannt und auf dem Zettel ist! ![]()
Beiträge von FTF_DaaJai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe doch niemanden "Schuld" gegeben! Mir ist der Vorgang schon klar und dass GG da immer "nachziehen" muss. Die Bitte war ja nur zu erwägen das heute noch zu versuchen, damit Bedrockspieler, und es gibt ja solche die ausschließlich mit Bedrock joinen, noch die Möglichkeit haben Wetten zu platzieren oder die Ergebnis Köpfe zu bekommen.
Also das war garkein Vorwurf @phanTom84_, falls du es so aufgefasst haben solltest!
-
Ab besten wäre seitens GG das Joinen mit der aktuellen Version zu ermöglichen; am besten bevor es heute Abend mit der EM los geht. Nicht jeder weis auf Anhieb wie er Aktualisierungen rückgängig macht oder gleich ausschließt und nicht immer ist das auch sinnvoll.
Vielleicht setzt sich ja noch jemand vor dem Spiel heute Abend an das Problem.

-
Lösung Teil2: Balkon
-
Lösung Teil 2: Beacon
-
Ich will aber auch nochmal sagen, dass selbst Rypex immer sagt, dass jemand der mal gescammt hat auch immer eine 2. Chance verdient! Missbraucht er die, dann erst ist die Sache irreparabel.
Der hatte mehr als genug Chancen, früher hat der auch als iCimox gescammz und gestreamt
OK, das wusste ich nicht, kenne ihn nur als Guthaben_.
-
Sobald du mal anderer Meinung bist bzw. Kritik übst etc. wird gerne mal mit heftigen Beleidigungen on-stream gekontert.
Da muss ich dir Recht geben; der Ton macht die Musik und in dem hat er sich gerne vergriffen; ist mir auch vorher schon mehrfach aufgefallen.
Mein Hinweis auf die 2. Chance sollte auch eine ganz allgemeine Anmerkung sein. Wenn die Guthaben schon hinter sich hat; hier fehlt mir die Kenntnis darüber, dann gilt eben besagtes; dann ist es irreperabel.
Ich hebe eben auch schon mitbekommen, dass relativ junge Spieler die einmal scammten quasi nie die Chance auf Rehabilitierung bekommen; deshalb der Hinweis auf eine 2. Chance, selbst wenn das im Fall Guthaben nicht zum Tragen kommt.
-
Ich will aber auch nochmal sagen, dass selbst Rypex immer sagt, dass jemand der mal gescammt hat auch immer eine 2. Chance verdient! Missbraucht er die, dann erst ist die Sache irreparabel.
-
Naja, ich habe mehr im Ohr als er angekündigt hat, dass er weitere EGHler preisgeben will.
Er hätte sich halt diesen Scamm sparen sollen, dann sehe die Angelegenheit in Sachen Glaubwürdigkeit eben ganz anders aus. Wahrscheinlich hätte es sich das mit dem "Aufdecken" dann aber auch gespart.
Da trifft dann eben der Spruch zu: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht."
-
-
Danke für die Info!

-
Schließe mich hier an; 2 mal soll ich ihn abgebaut haben ohne dass er gedropt ist!
-
-
Zum Lachen muss man nicht in den Keller gehen; zum Zocken schon!

-
-
Ich finde es auch schade um jeden der uns verlässt, allerdings habe ich Respekt davor, wenn jemand eine solche Entscheidung trifft, weil er merkt, dass er keinen Spaß oder keine Erfüllung mehr im Spiel findet, oder gar dem Rechnung trägt, dass es ihm nicht gut tut.
Alles Gute für die Zukunft!
-
-
An meine Mutter
Obgleich kein Gruß, obgleich kein Brief von mir
So lang dir kömmt, lass keinen Zweifel doch
Ins Herz, als wär’ die Zärtlichkeit des Sohns,
Die ich dir schuldig bin, aus meiner Brust
Entwichen. Nein, so wenig als der Fels,
Der tief im Fluss vor ew'gem Anker liegt,
Aus seiner Stätte weicht, obgleich die Flut
Mit stürm’schen Wellen bald, mit sanften bald
Darüber fließt und ihn dem Aug’ entreißt,
So wenig weicht die Zärtlichkeit für dich
Aus meiner Brust, obgleich des Lebens Strom
Vom Schmerz gepeitscht bald stürmend drüber fließt,
Und von der Freude bald gestreichelt still
Sie deckt und sie verhindert, dass sie nicht
Ihr Haupt der Sonne zeigt und ringsumher
Zurückgeworfne Strahlen trägt und dir
Bei jedem Blicke zeigt, wie dich dein Sohn verehrt
(c) Goethe
-
-
Oha ,gerade gesehen. Mal sehe ob ich dich finde.

Wäre jetzt auf der Cloud.
Gewinn erhalten; Lieben Dank!

wurde Erster

HGW