Beiträge von FTF_DaaJai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Glückwunsch den Gewinnern !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Scammer mit Lobby = nicht im Radar, Scammer ohne Lobby = rein ins Radar; das ist die Konsequenz.
Das ist ganz unabhängig von Manoli_ und seinem Fall; das ist dann einfach der grundsätzliche Eindruck der vermittelt wird. Auf das Radar kann man sich dann nicht mehr verlassen, denn man kann ihm nicht bedingungslos vertrauen! Warum man sich überhaupt mit einer solchen Abstimmung selbst in die Gefahr bringt kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bezweifle auch, dass hierbei egal ist wer involviert ist; alleine das ist schon bedenklich!
Die sicherste Methode nicht in das Radar zu kommen ist nicht zu scammen; das sollte einfach für alle gelten.
Alle sind gleich, aber einige gleicher; das ist kein vertrauenserweckendes Prinzip!
-
-
Ich finde schon; bei solch einer Abstimmung geht es nicht ausschließlich um den einzelnen Fall; man stellt die Weichen für alle folgenden. Zu Recht wird in ähnlich gelagerten Fällen in Zukunft gefragt werden, wieso man nicht ebenfalls eine Abstimmung bekommt; das ist das Problem! Die Frage wird dann auch berechtigt sein und sie dann einfach ab zu tuen widerspräche dem Gleichbehandlungsprinzip auf das jeder Anspruch hat.
-
Ich warne vor Abstimmungen ob jemand ins Radar kommt oder nicht; entweder es gibt ausreichende Beweise oder nicht; Punkt. Wenn man davon abweicht öffnet man Tür und Tor für Interpretationen wer in das Radar gehört und wer nicht; damit nimmt man sich selbst die Legitimation! Dabei kann es keine Rolle spielen wer das Opfer ist und wie dieses bei Umfragen weg käme. Der Eintrag in das Radar muss sich ausschließlich an den Fakten orientieren und kann nicht plötzlich auf Umfragen basieren ! Man kann die Verantwortung der Entscheidung nicht auf einmal in die Hände aller legen; dann werden sie zu Mainstreamentscheidungen. Damit würde man einen Präzedenzfall schaffen auf den sich in der Folge alle berufen könnten.
-
Jetzt scammt auch schon Bud Spencer ? Dachte den gibt es garnicht mehr ! :o
Bud spencer ist ne Legende! und er halt ein amateur
Da ist was dran!
-
Jetzt scammt auch schon Bud Spencer ? Dachte den gibt es garnicht mehr ! :o
-
Corpse DiscordTime @sk_Luca
Lieblingscosmetic: Ballon
-
-