Habe den Gewinn erhalten
Lieben Dank dafür! ![]()
Beiträge von FTF_DaaJai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fein; melde mich dann.

Bin diese Woche nur Vormittags und spät Abends on; sonst versuche ich es am Wochenende wenn es vorher nicht klappt.
-
-
-
Glückwunsch den Gewinnern!
-
Ich finde es lustig, wie manche versuchen ihre kleinen, krummen Geschäfte zu legitimieren, in dem sie einfach auf den Nächsten zeigen, der es ja auch macht. Ich bleib dabei, wer das geschäftsmäßig betreibt ist ein Gauner. Dass GG das nicht sanktioniert, weil es nicht deren Aufmerksamkeit hat macht es nicht besser. Den Überbringer der Nachricht zu Köpfen ist ja ein alt bewährtes Mittel um sich nicht mit dem Problem auseinander setzen zu müssen.

-
Was soll es einen Spieler jucken. Das einzige was du machst ist seinen Ruf aufs unnötige zu schaden. Meld das halt dem Team und mach nicht selber auf Sheriff.
Merkst schon den Widerspruch, oder ?
-
Aber mal ehrlich; keine Gewinnabsicht?
Es gibt Leute die finanzieren sich komplett durch sowas; kann man pauschal also garnicht sagen. Jeder sollte auch wissen, dass es Ramen für private Veräußerungsgeschäfte gibt. Im Einzelfall gibt es da nicht unbedingt was gegen zu sagen; wenn es denn nicht ein Geschäftsmodel wird; da sind dann auch nicht zwingend Summen relevant, da geht es dann auch um Geschäftsmäßigkeit und andere Dinge.Ich persönlich halte EGH; wenn es denn nicht mal ein Gelegenheitsgeschäft ist, für Schmutz; sollte man nicht nötig haben.
-
Wie hier alle versuchen ihre zweifelhafte Art der Taschengeldaufbesserung zu verteidigen; lustig.

-
Glückwunsch den Gewinnern!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-