Beiträge von FTF_DaaJai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich gratuliere einfach so;
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich!

-
Allen Viel Glück und den Gewinnern Viel Glück mit dem Gewinn!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gruseliges Glück euch allen!

-
Gutes gelingen und Viel Erfolg mit dem Shop !
-
Weihnachten; Zeit der Besinnlichkeit ! Wirklich Zeit für Besinnlichkeit?
Mit den Augen eines Kindes ist Weihnachten etwas Tolles; alle sind in Feier Stimmung, Geschenke sind zu erwarten und meist gibt es auch noch etwas tolles zu Essen; ganz zu schweigen von den Süßigkeiten die zur Weihnachtszeit in ungewohnten Mengen überall herumstehen. Einfach klasse.
Wird man etwas älter gerät man zur Weihnachtszeit leicht in Stress; Geschenke müssen besorgt werden. Habe ich die richtigen Ideen? Mag der andere womöglich mein Geschenk nicht. Habe ich niemanden vergessen? Elementare Fragen die einem umtreiben. Es können so viele Fehler gemacht werden; der heilige Geist bewahre mich davor! Leicht gerät die doch eigentlich besinnliche Zeit zu einem Spießrutenlauf.
Kommt man allerdings in die Jahre legt sich der Stress wieder; man freut sich wieder mehr auf die Weihnachtszeit! Der Geschenke Stress weicht einer gewissen Gelassenheit; man besinnt sich wieder auf das Wesentliche, das was Weihnachten aus machen sollte. Man kommt mit Familie und Freunden zusammen, eventuell hat man schon Enkel. Man genießt die gemeinsame Zeit und schätzt den Moment. Man findet vielleicht sogar einen Besuch in der Kirche wieder toll; um die Stimmung aufzusaugen; nirgens anders geht das besser. Als Kind gehörte das vielleicht zu den lästigen Pflichten die man in Kauf nehmen musste; das wandelt sich!
Als jemand der bereit in diese dritte Phase eingetreten ist kann ich nur empfehlen; versucht die zweite zu überspringen! Es ist nicht so wichtig wem ihr was schenkt, was es kostet und wie Up to date es gerade ist. Das sind alles flüchtige Dinge die in kürzester Zeit ihre Bedeutung verlieren!
Wichtig ist nur eins; dass man mit den Menschen zusammen kommt die man schätzt und dass man gemeinsam Zeit verbringt. Das ist auch außerhalb der Weihnachtszeit das Wesentliche! Das ist es woran uns die Weihnachtsgeschichte erinnern sollte! Wen man (wieder) zu diesem Schluss kommt und das leben kann ist Weihnachten wirklich "TOLL"!
Daher wünsche ich alles eine besinnliche Weihnachtszeit und viele Begegnungen mit lieben Menschen. Genießt die Zeit, schiebt den Alltagstress beiseite und besinnt euch auf die wichtigen Dinge des Lebens; Freundschaft, Familie, Mitgefühl und Empathie.
-
DiscordTime Corpse Fynnsab WeisTeFix
Bisher hatte ich noch keinen Kontakt zum Clean Clan, aber das wird sich ja hoffentlich am 9.11. ändern.

-