1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. N3om

Beiträge von N3om

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Was war eurer letztes Halloween Kostüm? - Ich verlose 4x 250.000$

• N3om
    • 18. Oktober 2022 um 01:27

gasmaske ausm 1. WK (hat mein uropa n toten runtergezogen) XD

Nordi420  swoosh

Bilder

• Screenshot_20221018-012450_Instagram.jpg
      • 127,68 kB
      • 1.013 × 1.070
      • 88
  • Cb21 macht massiv rufmord + perkmissbrauch

• N3om
    • 17. Oktober 2022 um 22:37
    Zitat von BLABLA1OOO
    Zitat von N3om

Dir is schon klar das du eigentlich immer noch permagebannt gehörst? Was weinst du hier eigentlich rum? ?( Sei froh das du überhaupt noch auf GG spielen darfst x'D

Ich war permanent gebannt, aber ich habe mich geändert deshalb wurde ich auch entbanned ;D

Na geändert haste dich wohl nich :-D provokant wie eh und jeh x'D naja klink mich jetz hier aber auch aus. Dont feed the troll un so :-D Hoffentlich überdenkt abge das nochmal und bannt dich wieder perma weg. Ciao :*

• N3om
    • 17. Oktober 2022 um 22:29
    Zitat von BLABLA1OOO
    Zitat von Da_dony

30 tage bann nur auf cb21

Grundloser bann habe nichts gemacht

Werde mal eine admin email schreiben damit auch mal meine sicht angehört wird

Dir is schon klar das du eigentlich immer noch permagebannt gehörst? Was weinst du hier eigentlich rum? ?( Sei froh das du überhaupt noch auf GG spielen darfst x'D

• N3om
    • 17. Oktober 2022 um 21:26

Mimimimimi? Naja jetz haste ja ruhe von uns dank deinem cb21 bann :) jetz kannste dir in ruhe einen cb suchen der einen scammer/accountsharer akzeptiert. Ich leg dir cb1 ans herz, da biste unter deines gleichen ;)

• Neuer Winter-Spawn CB1-22

• N3om
    • 17. Oktober 2022 um 08:23

Wäre mega :-O vorallem das als event zu verpacken wär doch ne coole sache für die com.

Denke ich würd auch mitmachen und ne art weihnachtsmarkt wie auf meinem haupgs auf 21 hinzaubern :-D

• Scamming - Fake Geld

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 15:34
    Zitat von ScammerRadarTeam
    Zitat von N3om

sowas am besten immer mit /chatlog beweisen.. screenshots werden leider nich mehr als beweise akzeptiert weil se zu oft gefaked wurden :-/

für uns zählen screens /msg /p chat chatlogs können nur vom GG Team eingesehen werden.

Ok sorry dann hab ich da was verwechselt.. schande über mich :-D

• Kisten-Items: Holzfällgerät (Axt + Schere)

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 14:07

Naja wie schon gesagt, wir beide kommen hier nich auf einen Nenner aber das is nich schlimm. Is gut das es immer zwei Meinungen gibt sonst wären solche Projekte wie GG zum scheitern verurteilt :-D

• aimbotlarry

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 13:59

Weißte ich finds ja auch lustig aber irgendwo sollten wir hier mal ne Grenze ziehn und aufhören.. is zumindest meine Meinung

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 13:23

Klar is das Pay* afkgestehe dumm und hat nix mit Minecraft zu tun.. ich sammel die aber eher unterm Farmen ein :) Noch dazu kommen ja ständig die Freekristalle durch Mysterymod. Und für Mysterymod wird ja fleißig geworben.

Schnell Geld kann man übrigens auch mit Bauaufträgen verdienen.. da verdienen sich einige Spieler ne goldene Nase, genauso wie mit Skin/Köpfe pixeln :) Ich denke es gibt genug Möglichkeiten auch für neue Spieler um an Geld zu kommen und das auch mit Minecraftbezug :)

• aimbotlarry

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 13:16

Ach Hornhautlarry.. wieso lässt dus nich einfach sein? :-/ Ich geb mir echt Mühe nich so übertrieben vulgär zu werden aber du machst es mir echt nich leicht..

Noch dazu is hier jeder, wirklich jeder gegen dich.. tust du dir da selbst nich leid? Tu uns und dir selbst den Gefallen.. lass es einfach sein.. bitte.

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 12:41
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von N3om

dann dürfte es aber auch keine 5x5 und keine 7x7 schaufeln und spitzhacken geben :)

Naja, hätte mich jemand vorher gefragt ... :D

Es ist ein Minecraft-Community-Server *hust* und die Administration gibt gern vor, keinen Einfluss auf die Wirtschaft nehmen zu wollen. Durch solche Items wird aber mMn genau das getan: es wird immer schneller immer mehr gefarmt, die Folge sind ständig sinkende Preise der Farmitems. Denjenigen mit diesen Werkzeugen, die nicht billig im Einkauf sind oder durch Kistenöffnung - wenn man denn das große Glück hat - erhalten werden können, ist es zumeist egal, insbesondere wenn sie ihre Bots laufen haben, ob die DK jetzt 200 Dollar weniger bringt, denn er kann ja dafür mit viel größerer Menge kompensieren.

Der durchschnittliche Farmer schaut dann wieder "durchs Ofenrohr ins Gebirge". Und wenn ich dann noch bedenke, dass neue Spieler auf den Server geholt werden sollen, die realistisch gesehen ohne EG-Einsatz solche Vorteile schon lange nicht mehr erreichen können (es sei denn, sie entscheiden sich für die Scammer-Rolle) ... vllt. sollte man in Farm-Streams eine Dauereinblendung machen "Diese Art des Farmens ist erst nach langer Spielzeit oder durch Einsatz von Echtgeld möglich!" Ach nee, warte, Werbung ist ja das Ding, wo etwas versprochen wird, was es nur unter miniklein gedruckten Bedingungen gibt. ;)

Also deinen Aspekt für Neulinge kann ich schon verstehn und nachvollziehn. Hab selber erst angefangen als das Orbwerkzeug aufn Markt war. Dennoch kommt man relativ schnell zu Geld.. es gibt genug Comfarmen, Geierstreams und Pay*-Gönner. Aber wir werden hier zu zweit auch auf keinen grünen Zweig kommen denk ich :-D Ich würd so ne Axt jedenfalls mega feiern und begrüßen und mir is bewusst das, dass nich jeder so sieht :)

• aimbotlarry

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 12:23
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von N3om

ne du lass mal stecken x'D ich weiß das ich ne geile sau bin, das können die leute aus meinem clan auch bezeugen ;) da brauch ich nich die meinung von nem lappen der seine finger/ als "bitches" bezeichnet :* außerdem möcht ich dein eh schon angeschlagenes ego nich komplett in den untergrund schicken.. möchte nich schuld sein wenn bei dir deswegen eine starke depression ausbricht :)

Ich weiß auch, dass ich ein Macher bin

Das einzige was du bist, isn Lappen mit mehr Hornhaut an den Händen alsn Maurer x'D

• aimbotlarry

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 12:14
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von N3om

jung.. gummipuppen, die eigenen hände und finger zählen nich! Ziemlich cringe mit sowas anzugeben XD wenn deine wortwahl im rl genauso is wie hier, wirste maximal eine abbekommen wenn se scheine sieht XD glaube das du auch genauso besch.. aussiehst wie du dich hier gibst, also ja.. du bekommst nur eine ab wenn se scheine sieht x'D

Wollen wir vielleicht Instagram austauschen und schauen wer „besch“ aussieht?

ne du lass mal stecken x'D ich weiß das ich ne geile sau bin, das können die leute aus meinem clan auch bezeugen ;) da brauch ich nich die meinung von nem lappen der seine finger/ als "bitches" bezeichnet :* außerdem möcht ich dein eh schon angeschlagenes ego nich komplett in den untergrund schicken.. möchte nich schuld sein wenn bei dir deswegen eine starke depression ausbricht :)

• aimbotlarry

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 12:01
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von Sam80000

aimbotlarry du verbringst so viel Zeit damit Leute in Minecraft zu nerven, warum?

Jeder weiss, dass du im Rl zu wenig Aufmerksamkeit bekommst, aber musst du deshalb überall rumnerven?

Digga hab easy 10 mal so viele bitches wie du die mir genug Aufmerksamkeit geben Nerv mich nicht

jung.. gummipuppen, die eigenen hände und finger zählen nich! Ziemlich cringe mit sowas anzugeben XD wenn deine wortwahl im rl genauso is wie hier, wirste maximal eine abbekommen wenn se scheine sieht XD glaube das du auch genauso besch.. aussiehst wie du dich hier gibst, also ja.. du bekommst nur eine ab wenn se scheine sieht x'D

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 11:56
    Zitat von Ibisobe

Eventuell dann noch mit der implementierten Funktion, dass Holz und Laub sofort im Inv landen, damit man sich das nicht - wie es seinerzeit bei noch nicht eingeschränkter Funktion der Orbaxt - in einem großen Radius zusammensuchen muss? Ein Hoch auf die Botter, die es dann noch leichter haben, die Preise zu zerstören. ;)

Ich bin ganz klar dagegen. Wir spielen Minecraft, da sollte das Farmen auch noch Farmen bleiben und nicht in Accordarbeit ausarten, wie auf anderen Servern ;)

dann dürfte es aber auch keine 5x5 und keine 7x7 schaufeln und spitzhacken geben :)

• Scamming - Fake Geld

• N3om
    • 15. Oktober 2022 um 09:19

sowas am besten immer mit /chatlog beweisen.. screenshots werden leider nich mehr als beweise akzeptiert weil se zu oft gefaked wurden :-/

• N3om
    • 14. Oktober 2022 um 19:14

Naja diese Spezialscheren gibts ja leider nicht mehr in den Kisten, ergo fällt für mich das Argument mit entsprechenden Werkzeug weg.. ne Orbschere gibts ja leider nich =)

Auch das Argument mit dem das eine Orbaxt den kompletten Baum abholzt ist in meinen Augen hinfällig, zu einem Baum gehört eben auch die Baumkrone. Fänds nur schade.. jetzt gibt es Schaufeln und Picken die 5x5 abbauen können aber die Äxte werden vergessen. Ich mein es gibt wirklich alles.. Köpfeschneider, Beaconschneider, Degg-Schneider, Glasschneider, 5x5 Schaufeln/Picken, Kartenscheren.. es gibt wirklich für alles ein Werkzeug aber eine Axt die einen kompletten Baum mit Krone abbauen kann nicht. Da könnte man schon was drehn find ich :D

• aimbotlarry

• N3om
    • 14. Oktober 2022 um 09:42
    Zitat von aimbotlarry

Okay. Ihr seid miese Low Performer

sag mal.. was läuftn bei dir im rl verkehrt? Hast du nix zu melden, musst du was zu kurzes kompensieren oder hat man dich als baby einfach nur zu oft vom wickeltisch fallen lassen?

• N3om
    • 14. Oktober 2022 um 08:17
  • Partikel: Neue Partikeleffekte im Partikelmuseum einfügen

• N3om
    • 13. Oktober 2022 um 18:46

Wär super. Und bevor man neue Partikel rausbringt, diese dort dann auch schon vorab integrieren.. hab den neuen "Griefergames-Partikel" gesetzt nur um zu sehen wir abgrundtief hässlich das Teil is.. gefühlt 20 Blöcke breit und in nem hässlichen Blau stand dann da " Griefergames".. WOW..

Das Teil is einfach mega breit und bewegt sich nichmal mit der Blickrichtung.. hat meinen Spawn natürlich komplett versaut, weil er dann auch noch "falsch" gesetzt war -.- Direkt gelöscht und den CB gewarnt das Teil zu setzen XD Da hätte man sich echt mehr Mühe geben können.. sehr enttäuschend.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen