1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. N3om

Beiträge von N3om

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ARNITY SCAMNT! WIEDERMAL ?! WIESO NOCH KEIN BAN?!

• N3om
    • 3. September 2022 um 07:55

Tidus1991 chill mal n meter.. aufregen hat noch nie jemanden weitergebracht, eher das gegenteil.

Sachlich bleiben und am besten am wortkabular schrauben, hier lesen auch kinder mit..

Das mit der belästigung würd ich als rufmord sehn und joa.. is kacke und dagegen sollte man auch was tun.. is ja jetz auch kein "normaler" rufmord. Dennoch würd ich mich wirklich etwas zügeln.. die admins reagieren in der regel etwas allgergisch auf sowas, da sprech ich aus erfahrung :-D

• 1Wildesrene hat mein 9nerop gs /p h !Fabi3983 3 gegrieft

• N3om
    • 27. August 2022 um 12:57

Fabi3983 naja wenn er seine eigenen clanmember scammt, hätt ich auch nix anderes erwartet. Einfach nur ein ehrenloser lappen mit dem man nurnoch die klobrille von nem festivaldixi säubern sollte.

• 1Wildesrene hat mein 9nerop gs /p h !Fabi3983 3 gegrieft

• N3om
    • 27. August 2022 um 01:03

traurig. Maßlos enttäuscht..

Nordi420 hat mir damals schon gesagt "bau lieber die köpfe ab wenn er dein haus baut".. 2 tage hab ichs nich gemacht und dann doch lieber abgebaut. Man siehe.. er hat recht gehabt.. einfach nur traurig.

Das klopapier und der handyakku sollen ihm beim knödel ausgehen, die ärmel beim händewaschen runterrutschen, jedes essen versalzen sein, nen nicht endenden tinnitus zum schlafen wünsch ich ihm und dünnpfiff bis ans lebensende..

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 24. August 2022 um 15:03

Naja die rüstungständer waren ja nur in meinem secret-spot verbaut, als kleines zuckerle, um nen tisch mit beacon und degg in der mitte und rund herum halt 5 "rainbowritter" mit erhobenen schwert. Die ständer kommen wieder aber dann mit eisen, dia, gold und lederrüstung und natürlich nur schlecht verzaubert damits nich weh tut :-/ die schönen grellen farben von den rainbows bekomm ich so natürlich nich hin..

Würd mich trotzdem freuen wenn die leute sich dort noch die rübe zertrümmern, finden könnt ihr das plot auf cb21 unter /p h fightclub.

Hoff dem scammer geht aufm klo das papier und handyakku leer, das die ärmen beim händewaschen runterrutschen und jedes essen versalzen is..

In diesem sinne, danke für die aufklärung und antteilnahme

#close

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 24. August 2022 um 11:48
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von N3om

ok..

Können köpfe an wänden auf die weise auch gegrieft werden? Hab vorsorglich meine wächter und cubewächtersammlung verstaut aber die haben sich schon echt gut in der arena gemacht :-/

Nein, aber Rüstungsständer zählen als Entity und deswegen ist es da möglich, genauso wie bei Bilderrahmen.

Gut dann werd ich heut nach der spätschicht meine wächter wieder aufhängen.

wenigens etwas :) danke dir

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 24. August 2022 um 10:06

ok..

Können köpfe an wänden auf die weise auch gegrieft werden? Hab vorsorglich meine wächter und cubewächtersammlung verstaut aber die haben sich schon echt gut in der arena gemacht :-/

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 24. August 2022 um 09:32

Also ne Ebene darunter gibt es nich..

PVE is an ja..

Naja.. dann werd ich vorerst mal alles wegpacken was mir wichtig ist..

Hoffe immer noch das es sich einfach nur um nen bugg handelt und ich nicht gegrieft wurde..

Wäre schon echt armseelig n Community-GS zu griefen aber auf GG is wie wir wissen ja leider alles möglich :-/

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 23. August 2022 um 23:28
    Zitat von ZombyLE

kann mir nur vorstellen dass der betroffene Rüstungsständer auf dem rand stand und durch Lackyblock , merge , oder rand , verschwunden ist .

Trifft alles nich zu.. der is auf meinem pvp gs in nem doppelwändigen bunker gewesen den man nur über nen wassereingang erreichen kann.

Luckyblöcke verkauf ich in der regel oder zünde sie auf meinem hauptgs in nem steinhaus :)

Gemerged wurde vorher schon und am rand hab ich auch nix verändert :-/

Vom nachbargs kann auch nix gekommen sein weil die nich geclaimed sind..

Explosionen sind auch ausgestellt gewesen sonst hätte ichs ja am bunker gesehn..

Es kann sich meines erachtens nach nur um nen fießen bugg handeln.

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 23. August 2022 um 19:24
    Zitat von ZombyLE

moin

also meine Rüstungsständer ob auf dem weg oder auf dem plot stehen jetzt über 14 tage und nicht ist weggebuggt

alle haben rüstung an und was in der hand

/p h zombyle 4

Das freut mich natürlich, auf meinem weihnachtsmarkt is auch noch alles am platz, dennoch beantwortet das meine frage nich, weil buggs nich immer und nich überall auftreten

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 23. August 2022 um 18:51

Also gescammt wurd ich defintiv nich. Es haben zwar 2 leute trust, die hatten das aber auch auf meinem main-gs und selbst nach 6 monaten inaktivität, war noch alles da. Noch dazu waren die 2 in der zeit garnich on als das passiert sein könnte (hab ich natürlich geprüft)

Wegen pve kanns auch nich sein, da kommt kein add rein und selbst wenn, wären die anderen ständer und das drumherum auch weg.

Das mal was von den rüstungsständern oder aus bilderrahmen buggt is mir bewusst.. aber da verschwindet dann nich auch der rüstungsständer/rahmen.

Bleibt dann immer noch die frage, sind die rüstungsständer buggy? Wär ja nich verwunderlich, kam ja erst das update um se schön in szene zu setzen. Finde das sollte man schon erst prüfen ehe man leute des scammens bezichtigt :)

• vkaqz hat versucht mich dazu zu bringen das ich die flag /p Set use 0 aktiviere

• N3om
    • 21. August 2022 um 16:00

#up

• Rüstungsständer buggy?

• N3om
    • 17. August 2022 um 06:32

Gitbs es gerade einen Bugg auf der 1.89 mit Rüstungsständern?

Hatte auf meinem Plot 5 Ständer mit je einer Rainbowrüstung platziert.. ein Ständer is über Nacht samt Rüstung spurlos verschwunden..

Is halt einfach ärgerlich und kein tolles Geburtstagsgeschenk von GG zumal ich mir atkuell keine neue mehr leisten kann XD

• Bienen - Köpfe - Sammelthread 2.0 | Kico

• N3om
    • 26. Juni 2022 um 21:46

Mitlesen

• TammerGammer scammt um lächerliche 15k XD

• N3om
    • 7. Dezember 2021 um 06:17
    Zitat von Aschuschu

naja safe ein 2acc oder so wenn du 15k willst kann ich dir irgendwann geben dass du nicht gleich verhungern musst^^

Danke dir aber brauch ich nich XD hab wie gesagt eh damit gerechnet das die 15k weg sind :-D da tun mir die 10k für den sj auf 19 mehr weh mit deren aussage im allchat XD

• TammerGammer scammt um lächerliche 15k XD

• N3om
    • 5. Dezember 2021 um 17:01

TammerGammer hat mich um traurige 15k gescammt. Jetz werd ich verhungern :-O

Hab ihm die 15k fürs Degg gepayt und da ging er auch schon vom CB :D

War mir zwar klar aber versuchen kann mans ja :D hätt ja auch n ehrlicher Premium sein können, davon gibts ja genug.

Hab den guten dann auf CB19 verfolgt um ihn zu jailen. Der Jail auf cb19 ging dann leider nich durch.. die Leute meinten sie kennen mich ja nich.

Einen von denen will ich nochmal auf cb21 sehn wenn se ihre SK und Jails verteilen weil se es auf ihrem CB nich gebacken bekommen :D soll jetz kein fronten gegen CB19 an sich sein, die Aussage war nur einfach unnötig XD

In diesem Sinne, lasst euch von TammerGammer nich scammen, kickt & jailt den Dude doch bitte für mich wenn ihr ihn seht, danke <3

Bilder

• 15k .png
      • 194,65 kB
      • 1.440 × 900
      • 116
  • Lustig machen Über den tot von einer Person

• N3om
    • 5. November 2021 um 10:03

Was is bitte in den Köpfen der leute los.. traurig wo die Gesellschaft langsam hineinrutscht.. wenn er den acc gekauft hat, is das eh ein perma Banngrund und das eigentliche Thema sollte es auch sein.. hoffe nur das das Team den gleich permanent wegbannt und sich hier nich ziert.. Grenzen müssen eindeutig gezogen werden!

AeGiS737 ich kann deinen Gedankengängen bei dem Troll hier unter Beitrag folgen.. glaube wir denken das gleiche 😉

• Whitelistplugin

• N3om
    • 1. November 2021 um 12:18
    Zitat von _BaumeisterBob_

Finde die Idee gut und würde Variante 2 so unterschreiben. Wahrscheinlich sind die zweit (dritt, viert...) Accounts von Stammspielern aber das Problem. Die auszuschließen wird schwer. Die Hardcorevariante wäre nur ein Account pro IP-Adresse. Und ja mir ist klar dass es auch Haushalte trifft in denen mehrere Leute wirklich spielen.

Mein Main CB, CB21, ist seit Tagen durchgehend auf Whitelist und aufgrund der hohen Anzahl an Spielern nicht spielbar.

Da muss echt was passieren.

Klar die 2. Und 6. Accs werden das alles bissl behindern. Allerdings hat da nich jeder Titan/Griefer/Supreme weswegen ab 250 für die meisten dann eh Schluss is. Es wär ja schon ein Sieg wenns wenigstens 50 Accs weniger aufn CB schaffen :)

Und ja bei uns auf 21 is es echt schlimm aber zu 22 nehmen wir uns auch nich viel glaub ich XD

• Whitelistplugin

• N3om
    • 31. Oktober 2021 um 13:06
    Zitat von Nicolas1603

Die Idee finde ich prinzipiell nicht schlecht. Meiner Meinung nach müsste das aber unbedingt über die Eintragung des Main-CBs in /profil laufen. Ansonsten hast du nur noch Spieler, die auf den diversen CBs AFK herumstehen und Stunden sammeln.

Eine wichtige Frage würde sich für mich dann nur noch stellen: Wer bekommt dann die Priorisierung, der Main-CB Spieler oder bspw. ein Supreme? Bei Ersterem wird der Aufschrei sicherlich groß sein...

Naja wenn 200+ aufn server sind kommste ja eh nurnoch mit bestimmten Rängen rein. Das würd ich so behandel wie gehabt. Und ja Variante 2 über /profil find ich im Nachhinein auch definitiv besser.

• Whitelistplugin

• N3om
    • 31. Oktober 2021 um 09:20
    Zitat von Roter_Adler_

Wie gesagt... hab das auch schon mal vorgeschlagen vor 100 Jahren, was abgelehnt wurde. Hoffe trotzdem noch, dass es eine Regelung dafür geben wird und drücke dem Vorschlag die Daumen. Das sage ich als Spieler, den es mit cb11 Main nicht mal betrifft; die Geier wissen nicht mal, dass es den Cb überhaupt gibt😂

Ja hab schon mitbekommen das das wohl schon öfter gefordert wurde XD man darf nur nich aufgeben. Schließlich lebt der server von den cashern und wenn die iwann nich mehr cashen wegen den geiern dann wirds eng. Da muss einfach was passieren

• Whitelistplugin

• N3om
    • 30. Oktober 2021 um 15:11
    Zitat von phanTom84_

alles was hier gesagt wird, wurde in den anderen Threads schon dutzendfach erläutert und erklärt warum genau so oder so es nicht funktioniert.

zB. wenn das System erkennt wo man die meiste Zeit verbringt, dann kommen zig Alt Acc. und gammeln tagelang auf CB22 rum, nur um danach beim Sale auch sicher rauf zu kommen. und dann ist der Server so überfüllt, dass er abkackt.

Egal was man macht, es gibt mittel und Wege wie man es umgehen kann. Jemanden SICHER auf seinen Home CB zu lassen ist nunmal einfach nicht möglich ohne die Sicherheit und Stabilität des Servers zu gefährden.

Genau dafür gibt es Join Caps für die jeweiligen Ränge und ist eine bestimmte Cap überschritten kommt die Whitelist für ich glaub 30min rein.

Deswegen ja auch Variante 2

Main-CB aufn Profil mit nem Cooldown von 2 oder 4 Wochen zum Wechseln versehen und eben eine Woche Frist bis dieser dann tatsächlich geändert wird und man dann seinen Platz auf der WL bekommt. So kannste Streaminggegeier und Kistengegeier ziemlich gut verhindern weil man eben erst eine Woche warten muss bis der neue Main-CB aktiviert wird :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 660 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 287 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

62 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 194 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22