1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. N3om

Beiträge von N3om

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ein Rang, der Ehre verspricht.

• N3om
    • 30. Oktober 2021 um 15:07

Mal anngenommen der Rang würde 200 tacken kosten.

200 tacken entsprechen etwa 2-3mio.

Dann holt sich einer so nen Rang, scammt und 20mio und geht aus der Sache als Gewinner raus (wenn ihm das geld egal ist).. macht wenig Sinn. Die Idee das das Team einen solchen Spieler einmal im Monat wählt und den Rang für 3 oder 12 Monate verleiht wäre hingegen besser und hätte tatsächlich was mit Ehre zu tun. Is nur die Frage wie dieser Spieler dann ausgewählt wird. Da könnt ich mir n Szenario vorstellen das z.B. leute mit Streamerrang oder ein Admin/Supp selbst dem ausgewählten Spieler eine Falle stellen. "Hoppla 1mio zu viel gepayt, add aufm gs und zufällig n krasses item in der Tradekiste" usw. und wenn dieser Auserwählte dann so ehrlich is und zurückpayt oder das Item in der Kiste lässt, zack Ehrenrang. Anders könnt ich mir das aber nich wirklich vorstellen um diesen Rang wirklich Ehrenrang nennen zu können 😅

• Whitelistplugin

• N3om
    • 30. Oktober 2021 um 10:24
    Zitat von phanTom84_

Wurde wie bereits verlinkt schon mehrere Male angesprochen und jedesmal zurecht abgelehnt.

Es ist einfach NICHT möglich zu prüfen wer wirklich heimisch ist auf dem CB. Jede Prüfung kann irgendwie umgangen werden um zu sale Zeiten die Whitlelist zu umgehen.

Außerdem funktioniert sie doch wie sie soll, als Gästeliste. Aber da stehen halt nur Teamler drauf!

Es ist mit sicherheit möglich. Man möchte sich wohl nur nich die mühe machen. Aus meiner sicht entwertet das jeglichen käuflichen rang. Es kann ja nich so schwer sein n plugin zu bauen das erkennt auf welchen cb man die meiste zeit verbracht hat und diesen dann als main-cb hinterlegt und damit auf die whitelist des jeweiligen cb gesetzt wird. Die jetzige whitelist entspricht eher einer blacklist die man nur mit admin und supporterrang umgehen kann und das ist sehr sehr schade.

Oder eben die funktion des maincbs im profil so einzustellen das man diesen nur mit einem cooldown von 1 oder 2 wochen wechseln kann und man so mit dem main-cb auf die whitelist kommt. Man muss nur wollen. Abge wollte ja auch keine neuen kisten mehr machen und hat es doch getan. Vermutlich hat er das auch nur gesagt um den hype wieder anzukurbeln (nur eine vermutung) und hat uns deswegen auch in diese lage wieder gebracht. Es ist immer eine frage des "Wollens" und ich schätze die devs als fähig genug ein eine dieser beiden varianten zu verwirklichen wenn sie es denn wollen.

Mit beiden möglichkeiten könnte man eben auch das gegeier bei z.b. einem geburtstagsstream zu unterbinden..

• Whitelistplugin

• N3om
    • 30. Oktober 2021 um 04:42
    Zitat von MaFiA_2

hmm

Ich habe ca 700 Stunden auf cb6 verbracht.

Jetzt bin ich aber vor kurzem auf cb11 gewechselt und habe jetzt erst 750 Spiel Stunden.

Wie stellst du dir das jetzt vor?

Deswegen auch die idee beim wo ich tobis kommi nochmal aufgreife mit dem hauptcb im profil. Evtl das man den hauptcb im profil nurnoch alle 4 wochen ändern kann evtl auch mit na aktivierungszeit von einer woche falls schon ein hauptcb eingetragen ist. So könnte man dann auch schnelles switchen bei neuen kisten vermeiden :)

• Whitelistplugin

• N3om
    • 29. Oktober 2021 um 20:44
    Zitat von tobi1212

Finde die Idee grundsätzlich gut ob das umsetzbar ist ist die Frage.

Naja man kann ja auch seinen hauptcb im profil im spiel eintragen. Wenn man diesen nurnoch für den cb eintragen kann wo man am meisten spielt und dieser einen dann automatisch auf die "Gästeliste" setzt wäre das denk ich relativ gut umsetzbar. Bin allerdings kein programmierer oder it-crack aber wie sagt toyota so gern.. "Nichts ist unmöglich" :-D

• Whitelistplugin

• N3om
    • 29. Oktober 2021 um 19:35
  • 1Toftski Scammt um 830 k als MM

• N3om
    • 17. Oktober 2021 um 15:46

naja der richtige hat n supremerang.. reingescammt hat er trotzdem unter anderen namen aber das auf den screens is nich der echte sondern n faker 😅

• WhoIsSus scammt um 20k

• N3om
    • 6. Oktober 2021 um 19:27

Hisoka_2009 ich wüsste nich das WhoIsSus scammt. Und ohne Beweise in Form von Bildern oder Videoaufnahme sind das leider haltlose Anschuldigungen.. vermutlich hat er dir das Degg gesdroppt und weil dus nich aufgesammelt hast, wirds wohl dem Itemremover zum Opfer gefallen sein..

Is doof aber mir auch schon passiert XD mach dir nix draus :)

• 1katerchen scammt

• N3om
    • 4. Oktober 2021 um 22:09

Super zeichen haste da gesetzt..

Anstatt leute zu scammen, hätteste dein zeug auch verschenken können.. das wär wirklich n krasser abgang gewesen.

Jetz biste nurnoch ne traurige erinnerung für viele spieler die dich mochten. Reife leistung digga.. hast kinder gescammt.

Wie jedem anderen scammer wünsch ich dir nurnoch eins.. Durchfall und Herpes bis ans lebensende.

• Streamer entfernt adminschilder?

• N3om
    • 1. Oktober 2021 um 12:56

OK dann lassen wir das einfach erstmal so stehn :) das war auch ein ungefragter Vorstoß meinerseits weils mich einfach interessiert hat.

Das mim Video etc hab ich mal weitergeleitet. Von mir wird diesbezüglich da nichta kommen weil das ne sache zwischen den beiden is und ich wie im Post schon erwähnt niemanden beim Namen nennen möchte.

phanTom84_ nein war jemand mit Streamerrang. Er is an sich auch eigentlich sehr sympathisch.. es wurd einfach nur der Zeitpunkt verpasst bei dem der Spaß aufhört. Das wird auch nicht bewusst passiert sein sowas kann vorkommen.. is halt nur schade wenns vorkommt :)

• N3om
    • 1. Oktober 2021 um 11:34

Naja der Hintergrund war der, das der Streamer sich über Minuten über den Spieler lustig gemacht hat. Das, dass als Spaß gemeint war will ich garnich abstreiten. Allerdings sollte man nich vergessen das hinter den Skins echte Menschen stecken die sich irgendwann verletzt fühlen. Soweit ich weiß wollte er das dann über DC gern klären und nich über den MC-Chat um den stream nicht zu stören. Er wurde dann blockiert und die Schilder wie schon gesagt entfernt..

Wenn er das am Ende darf dann is wohl so allerdings find ich das schon mehr als kindisch und lächerlich.. nich unbedingt das er seine Schilder wieder entfernt hat eher die Tatsache das Leute im Stream verarscht werden, die sich dann verständlicherweise gekrängt fühlen, das gerne klären würden und dann sowas bei rumkommt..

Da überlegt man sich doch 3 mal ob man nen Streamer nochmal unterstützt, wenn diese dann Leute veräppeln dürfen und am ende, wenn sich die Spieler gekränkt fühlen, dann das Zeug was sie gewonnen haben wieder wegnehmen dürfen..

• N3om
    • 1. Oktober 2021 um 10:22

Mal ne Frage.

N Kollege (nicht ich) hatte von einem Streamer Adminschilder bekommen (glaube 3 stück insgesamt) so weit so gut.

In nem Stream hat sich der Kollege dann vom Streamer etwas verascht gefühlt und sich dann dazu auch geäußert. (Näher möcht ich nich drauf eingehen und die 2 auch nicht beim Namen nennen). Darauf hin hat der Streamer alle gewonnen Adminschilder wieder entfernt.. (waren 2 aus dem Stream und 1 aus nem anderen Stream vom selben Streamer).. darf man das einfach so? Die waren ja schließlich gewonnen.

Ich möchte hier keinen Beef anfangen oder Öl ins feuer gießen aber finde die Aktion schon etwas fragwürdig ?(

• GS gegrieft von felkid CB21

• N3om
    • 2. September 2021 um 05:25

der gute dani3l symphatisiert jetzt mit qwre_ und der ganzen scammerbande. Er hatte zu felkid gesagt, er würde die beacons zurückbekommen. Im allchat hat er seine aussage dann einen tag später wieder dementiert.

Für den dude werd ich mir noch startkick holen sobald ich wieder flüssig bin. Bitte darum den schmutz einfach zu startkicken wenn er den cb betritt :)

• GS gegrieft von felkid CB21

• N3om
    • 26. August 2021 um 21:03

Und sowas hat ich in der FL und täglich aufn cb begrüßt. Könnt im strahl ko..en.

Hast dir n ehrenplatz auf meiner ignore verdient und nen bann auf jedem gs von mir. Wegen den paar beacons.. jämmerlicher lappen.

Einzige was ich dir noch wünsche sind täglich 1000 startkicks damit du gg freiwillig quitest <X

• Geradeaus Plot CB21 gegrieft, 10DKs Köpfe und Beacons gescammt, ACC-gehackt

• N3om
    • 6. August 2021 um 22:50
    Zitat von FGT1808M

Ich glaube Harley geht jetzt sogar mit dickem + da raus.

Wenn einige köpfe nich mehr erstellbar sind und diese jetz weg sind wohl eher nicht.. selbst wenn da jetz mehr sein sollten (was ich bezweifel) dann müssen sie deshalb noch lange nich den vorherigen wert übertreffen.. vorallem den emotionalen wert kann da keiner ersetzen

• Geradeaus Plot CB21 gegrieft, 10DKs Köpfe und Beacons gescammt, ACC-gehackt

• N3om
    • 3. August 2021 um 20:10

HarleyQ1993 trenn mich zwar nur ungern von meinen bienen aber habe bestimmt welche doppelt. Da kann ich dir dann welche nach meiner spätschicht (ca. 23:00 uhr) vorbei bringen (oder morgen vormittag) :)

Geh mal auf mein erstes gs und kuck dich schon mal um. Hab sogar ne sehr sehr schöne cubbiene doppelt :*

• 01quica auf wiedersehen !

• N3om
    • 1. August 2021 um 16:05
    Zitat von 01Quica
    Zitat von Diestel007

Okay ich will 01Quica nicht verteidigen. Aber manche von euch nehmen das Spiel echt zu ernst. Scammen gehört zum Server dazu, und ohne Scammen wäre der Server auch nicht so groß wie er jetzt ist.

Und wegen Rufmord in einem Blockspiel jemand im RL strafrechtlich zu verfolgen finde ich dezent lächerlich.

Und Erpressung sehe ich bisher auch nicht, sondern lediglich eine Aufforderung "Schutzgeld" zu bezahlen. Dies auf selben Level zu setzen mit der Aufforderung von Da_Dony, das 01Quica den CB verlassen soll und seine GSe zulöschen auf dem jeweiligen CB.

Auf den Punkten EGH, harte Beleidigung und das mit den 40 Alt-Acc geh ich erstmal nicht drauf ein, da es hierzu noch keine Beweise gibt.

LG Diestel

Zitat von N3om

Hast schon recht. Der EGH muss erstmal bewiesen werden. Allerdings für die beleidigungen hab ichn screen wie er z.b. meine krebskranke mutter durch den dreck zieht. Gut ich wurde in dem beitrag auch etwas ausfällig mit der "schrumpfnudel" aber wenigstens hab ich mich hier auf ihn bezogen und musste keinen dritten mit in den sumpf der beleidigungen ziehn :-D

Digga du beleidigst zuerst und fragts dich dann allerernstes, wieso man dich zurück beleidigt ? Und das ist doch keine hardcore beleidigung xD. Und ich will jetzt die Beweise von Da_Dony sehen, aber wie man sieht antwortet er extra nicht, weil er keine beweise für nichts hat. Dein Beitrag wurde vom Team entfernt, weil du zu viel beleidigt und zu viel geflucht hast.

in diesem sinne

Alles anzeigen

Bezeichne es als sache des Respekts und der Ehre mütter aus solchen streitgesprächen rauszuhalten. Beides tugenden die dir wohl nie beigebracht wurden oder du einfach nich den intellekt besitzt diese zu gebrauchen :)

Klink mich hier jetz auch wieder aus XD Bei dir is sowiesi hopf und malz verloren 😁

• N3om
    • 1. August 2021 um 12:12
    Zitat von Diestel007

Okay ich will 01Quica nicht verteidigen. Aber manche von euch nehmen das Spiel echt zu ernst. Scammen gehört zum Server dazu, und ohne Scammen wäre der Server auch nicht so groß wie er jetzt ist.

Und wegen Rufmord in einem Blockspiel jemand im RL strafrechtlich zu verfolgen finde ich dezent lächerlich.

Und Erpressung sehe ich bisher auch nicht, sondern lediglich eine Aufforderung "Schutzgeld" zu bezahlen. Dies auf selben Level zu setzen mit der Aufforderung von Da_Dony, das 01Quica den CB verlassen soll und seine GSe zulöschen auf dem jeweiligen CB.

Auf den Punkten EGH, harte Beleidigung und das mit den 40 Alt-Acc geh ich erstmal nicht drauf ein, da es hierzu noch keine Beweise gibt.

LG Diestel

Hast schon recht. Der EGH muss erstmal bewiesen werden. Allerdings für die beleidigungen hab ichn screen wie er z.b. meine krebskranke mutter durch den dreck zieht. Gut ich wurde in dem beitrag auch etwas ausfällig mit der "schrumpfnudel" aber wenigstens hab ich mich hier auf ihn bezogen und musste keinen dritten mit in den sumpf der beleidigungen ziehn :-D

Bilder

• Screenshot_20210801-121052_Samsung Internet.jpg
      • 30,69 kB
      • 412 × 869
      • 80

• N3om
    • 31. Juli 2021 um 13:38
    Zitat von Tofubombe

Also irgendwo kann ich das ja verstehen das er nervt, scammt etc...

Jedoch ist es nur ein Spiel und man sollte so ein Spiel nicht zu hart übergreifend in die Realität umsetzen.

Und um noch was zu erwähnen :-D

1Quica hats ja mit mehreren accounts ziemlich auf Da_Dony abgesehn was man schon als internetmobbing betiteln kann und das ist kein spaß mehr.

• N3om
    • 31. Juli 2021 um 13:27
    Zitat von Tofubombe

Also irgendwo kann ich das ja verstehen das er nervt, scammt etc...

Jedoch ist es nur ein Spiel und man sollte so ein Spiel nicht zu hart übergreifend in die Realität umsetzen.

Naja rufmord kannste auch in die realität übertragen.. viele sind mit fb verbunden und dort mit nem echten account unterwegs. Die beleidigungen seitens 1quica/whisky88 und wie sich der lappen sonst so nennt sind teilweise schon sehr grenzwertig und würden im RL mit sicherheit bestraft werden wenn sie zur anzeige gebracht werden. Und wenn an dem EGH was dran sein sollte, dann sollte man das sicherlich strafrechtlich verfolgen. Nur weil Minecraft ein kinderspiel ist, heißt das noch lange nicht das man hier narrenfreiheit genießt im schutze des internets. Alles hat irgendwann konsequenzen und dieses mit Herpes zu vergleichende Individuum hat mit sicherheit Konsequenzen verdient ob sie jetz im RL oder auf GG stattfinden..

Kann natürlich jeder sehn wie er möchte :)

• ACHTUNG

• N3om
    • 27. Juli 2021 um 17:23

Wie armseelig sowas is..

Hoffe der kerl wird bald gebannt. Handel zwar nich so viel mit ZEN aber dort sind wenigstens leute drinnen bei denen man bei firstpay oder firstdrop keine angst haben muss..

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Ich war ein Rassist.

9 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

10 Antworten, 196 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 377 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!

31 Antworten, 612 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

64 Antworten, 1.439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22