Es geht darum das er uns 140 mio überlassen hat die er im Nachhinein wieder einfordert. Er sie uns aber geschenkt hat.
Im Nachhinein wurden sie ja zurück gefordert für die clankasse. Das Geld wurde aber veruntreut und zum degg spielen benutzt
Hä ja und ihr habts ihm doch sogar zurück gepayt? WO soll denn da der Scamm sein? xD
Das das Geld in der Clan Kasse von LPM landen sollte es dort nie angekommen ist ![]()
Da könnte jetzt ein Screen von 2015 kommen wo jemand schreibt: "Ja hatte dir das GS versprochen."
Mit dem HIntergrund, das es sich aktuell um ein Spawn GS handelt.
Wenn Screens von Konversationen, dann den kompletten Verlauf.
Verdrehung der Tatsachen um Personen auf eine eklige Art und Weise öffentlich bloßzustellen...
Für was !? Für Geld was euch nicht zusteht ?
Und das was von '' Erwachsenen Menschen ''
Mehr als Peinlich
Und deswegen haben so viele Leute LPM verlassen ? Weil wir das alle falsch sehen und du keinen Fehler gemacht hast ? Komisch das LPM sich halb aufgelöst hat wegen dir
Da könnte jetzt ein Screen von 2015 kommen wo jemand schreibt: "Ja hatte dir das GS versprochen."
Mit dem HIntergrund, das es sich aktuell um ein Spawn GS handelt.
Wenn Screens von Konversationen, dann den kompletten Verlauf.
Es geht mir nicht darum das das er irgendwas versprochen hat nur hat er mich als scammer geldgeil und sonst was bezeichnet und nicht nur mich sondern auch noch andere Leute aus LPM. Nun er hat eine Aktion gebracht die noch 100x schlimmer ist und richtig ehrenlos in meinen Augen
Das bezieht sich nicht auf die Farm dazu kann ich nichts sagen wer die aufgebaut hat / wem die gehört.
Mir geht es nur um die 120 mio die veruntreut wurden sind ![]()