Beiträge von SN_Bossa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das heißt das es eigentlich ein normaler Flugtrank ist, nix besonderes was es vermutlich mehrfach gibt oder?
-
-
veloceraptor scheint aktuell leider nicht verfügbar zu sein, mal sehen wann der wieder kommt. scheint auch von vielen benutzt zu werden
danke euch
PS: bin mal gespannt was sowas kostet
-
Hallo zusammen.
Suche schon länger die Software um vielleicht ein BotShop zu erstellen...
Welche nutzt ihr und wo habt ihr die her?
Bitte keine Fakelinks hier posten. Aktuell werden wieder Accounts gehackt daher passt auf was ihr öffnet. (nur ein Hinweis/Warnung)
-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
vielleicht helfen die Bilder, das Inv eines Bedrockspieler einmal mit Java und einmal mit Windows 10 Version.
bei Dura 15/64 wird noch fast voll angezeigt
-
Ich tippe mal darauf das es mit den Bedrock Fly Problem zu tun hat. Ist ja auch wie ein Perk und Reparaturversuche haben jetzt zu weiteren Probs geführt. Ist sicher echt nervig für die Devs das MS da so schnell und viel Updates fährt und sich jedesmal irgendwas neues an Bugs ergibt.
Da werden die sicher mehr Zeit brauchen....
-
vermutlich hängen die einfach in einer Serverumgebung zusammen, PlugIn defekt und reboot notwendig... mal sehen wann das Team aus dem Bett kommt =)
-
ggf. auf Farmwelt Lava auch das gleiche Problem
-
mich würde ja mehr interessieren wie das ScammerRadarTeam mit der Situation umgeht das Videos doch so gut gefälscht werden können
wenn ich darüber nachdenke das jemand so ein Video von mir macht, ohne so viel Interesse wie da_dony und ohne so viel Unterstützung, würde ich vermutlich extrem schnell nen Scammertag bekommen
man kann ja nix mehr glauben aktuell
-
Der Spieler _Mommmy_ (ehemals DuKelb) hat es auf Bedrockspieler abgesehen.
Er hat als erste bei meinem 2. Acc Bedrock nach EP Rahmen gefragt. Da ich keine hatte habe ich ihn an !xrapid84 verwiesen. Da der Spieler genickt war, wurde im chat auch nicht angezeigt das er im Scammerradar ist. Erst auf dem Plot konnte ich mit Haupacc Java sehen das Scammer über seinen Body steht.
Er hat dann mit Fakemoney versucht !xrapid84 zu scammen. Habe dann die Transaktionslisten von MM direkt geschaut und auch noch 12h später.
Was hat DasAbu mit dem Scammer eigentlich zu tun... NaJa egal
Bedrockspieler sollten hier besonders aufpassen.
-
Dieses Problem habe ich auch dauerhaft.
Was bei mir hilft ist das ich im Browser http://griefergames.net/ aufrufe und dann im Spiel einmal auf aktualisieren gehe. Dann ist Verbindung da und ich kann joinen. Wie das zu Stande kommt, weiß ich nicht. Bei mir geht es immer so. Denke das die Anfrage von MC Java da irgendwie im Hintergrund nicht bei GG ankommt und erst durch das Aufrufen im Browser dort eine Verbindung der lokalen IP zu GG hergestellt wird. Schon komisches Verhalten
-
wenn du es mit Bücher machst dann:
- Haltbarkeit III + Stärke V -> Buch 1
- Schlag II + Flamme -> Buch 2
- Unendlichkeit + Bogen -> Bogen mit 1 Verzauberung
so sollten alle Ambosslevel 1 haben, danach dann alles auf den Bogen. Reihenfolge sind für die Reparaturlevel egal. die Kosten im Amboss zum Verzaubern kann man optimieren.
-
-
-
Will mit Fake Drop Event Spieler auf sein GS locken und hat dort p h Falle.
-
leert spawner nicht komplett bei Finanzamt-Gönnt
pickt sich nur XP, Dias und Smaragde raus
Zeuge: StainingChain64
-
kann ich bestätigen: Windows 10 Version/ update gemacht
kann ich bestätigen: Windows 10 Version/ update gemacht
nach 15 Versuchen ging es nun
-
ja bin sonst so vorsichtig aber das war so gut gemacht und den Trick kannte ich nicht, war heute irgendwie noch nicht richtig wach
-
Er/Sie wollte Luckyblock kaufen für 250k.
Er überredete mich auf sein 2.GS zu kommen. Ich hatte den Luckyblock safe in der EC.
Es gab eine Kiste auf dem GS und ich hatte Trust. Dann sagte er ich soll den Luckyblock mal woanders in die EC legen. in dem Moment wo ich ihn ind er Hand hielt, wurde ich vom GS geschmissen und landete am Spawn. Luckyblock weg und Rechte vom Plot auch.
Plot: 130;-77